Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 15:43
@Sersch
Das sind doch alles rückgradlose Putinversteher ohne sachlichen oder intellektuellen Hintergrund - nicht so wie bei Allmy ;)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 15:53
@Fedaykin
Wenn du polemisirst, tun es andere halt auch. Glückwunsch zur Entdeckung des Ursache-Wirkung Prinzips.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 15:58
Nochmal lerne den Begriff Polemik

aber da du Persönlich wirst geht ich wohl recht in der Annahme das du die Begründung selber nicht glaubst die Russland da vorgibt.

Als wäre dort irgendeine Gefahre gewesen, die Lage hätte ja auch Ruhig Bleiben können bis man Girkin also die Zündeltruppe und Konsortne losgeschickt hat.

jetzt hat man das was man will. Ein Frozne Conflict der die Rest Ukraine lähmt und vorerst noch von Westen fernzuhalten.

Der Ökonomische Preis ist hoch, mal sehen ob alle den Preis für so hoch haltne.

Pech für die LEute in Novo Rossia, ihr Land wird nie überlebensfähig sein und nach einer Zeit werden sie Merken das Moskau auch gerade nix über hat um es die Gegend zu pumpen.

Die Krim hatte ja noch Ökonomische Grundstruktur.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:03
@Fedaykin
Ist ja auch ein Epic Fail, wenn ein Land die Randregionen im Osten solange abschätzig behandelt und schikaniert werden bis sie einen eigenen Staat wollen. Mit der Gubarev Girkin usw. Bande gebe ich dir Recht, aber das ändert ja nix an der Tatsache dass ein Teil der eigenen Bevölkerung gegen die Regierung rebelliert..irgend nen Grund muss es haben und komm nicht mit Russland, bis zum Putsch gab es dort keine Separatisten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:03
@mayday
Dein Kommentar zeichnet sich durch tief aufgespaltetene Ambivalenz aus. Der deutschenfeindliche Komunismus- und Korruptions- und Mafiaverheerlichende Werbekommentar und der schleichende Versuch diesen mit der traditionellen deuschen volksverbunden Werteebene gleichzusetzen ist einfach nur unterirdisch und eine Beleidigung für das deutsche Volk. Fast schon wie der Wahlsieg der Linken in Thüringen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:05
@Fedaykin
Ich weiß was Polemik heißt, und deine übermotivierte und aufgeregte Art hier Sachen ins Lächerliche ziehen zu wollen, fällt durchaus in die Kategorie. Also Hirn an, bevor du mich belehren willst.

Ansonsten geht das theoretische Szenario in beide Richtung gut, wie ich weiter oben ausführte, also passt das schon so weit.

Ich bin hier nur an einem sachlichen Gedankenaustausch interessiert, und nicht an irgendwelchen Kreuzzügen, von daher kein Grund sich persönlich profilieren zu wollen.

Auf ein Neues also.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:12
@Tenthirim
Bleib mal locker..du bezeichnest das als Krank, währendem du gleichzeitig dein Russland bashing hier betreibst und den Moralapostel spielst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:13
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Pech für die LEute in Novo Rossia, ihr Land wird nie überlebensfähig sein und nach einer Zeit werden sie Merken das Moskau auch gerade nix über hat um es die Gegend zu pumpen.
Lol als wäre es die Aufgabe irgend eines Staates Geld in ein anderen Staat zu pumpen - ah ja ok, den Deutschen hat man zu erst erzählt das dies eben nicht die Aufgabe sei und ein paar Jahre später war alles wieder anders, ich vetstehe die Wendehalstaktik ;)
Ist halt schon noch geil das man Heute als Kapitalist keine Kriege mehr führen muss mit denen die sich kaufen lassen. Dummer weise sind das noch nicht alle Staaten dieser Welt :)

Wie wärs mal die Baustellen in Europa fertig zu finanzieren bevor man sich auf weitere finanzielle Abenteuer einlässt?
Bis jetzt zeige das Finanzdebakel welches noch lange nicht überwunden ist das das Projekt Europa noch einige Kinderkrankheiten hat und über Symptombekämpfung ist man noch nicht drüber hinaus.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:17
Zitat von maydaymayday schrieb:Ist ja auch ein Epic Fail, wenn ein Land die Randregionen im Osten solange abschätzig behandelt und schikaniert werden
das hat nie Stattgefunden, da wurde nicht Schikaniert oder Abschätzige behandelt. Man hat sogar recht viel Geld reingebuttert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:19
Die im Osten haben doch einen abschätzigen übernamen, wie war der noch gleich? Babuska wusste es.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:22
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Lol als wäre es die Aufgabe irgend eines Staates Geld in ein anderen Staat zu pumpen - ah ja ok, den Deutschen hat man zu erst erzählt das dies eben nicht die Aufgabe sei und ein paar Jahre später war alles wieder anders, ich vetstehe die Wendehalstaktik ;)
Ist halt schon noch geil das man Heute als Kapitalist keine Kriege mehr führen muss mit denen die sich kaufen lassen. Dummer weise sind das noch nicht alle Staaten dieser Welt :)
Nun irgendwie wird Putin Novo Rossia ja später stillhalten müssen. Die haben ja gehofft das er alles besser schöner und Reicher macht.

Der Rest zeigt eigentlich nur das du nicht ganz im Topic bist. Mehr Nebel als in Avalon in diesem Thread


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:24
@Fedaykin
Naja Ukrainischer haben sich auch keine Freunde gemacht mit dem Abknallen von Zivilisten..das war bevor die Sepas kamen. Es gibt noch mehr Videos. Ich setze das mal in Tags
https://www.youtube.com/watch?v=BXH5CMJjWA8 https://www.youtube.com/watch?v=W4joK6D_-Wc


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:26
Ja, natürlich gab es Gewalt. Ist immer die Frage wer es getan hat.

Und vor allem ob es Auf Staatsbefehl erfolgte oder nicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:33
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun irgendwie wird Putin Novo Rossia ja später stillhalten müssen. Die haben ja gehofft das er alles besser schöner und Reicher macht.

Der Rest zeigt eigentlich nur das du nicht ganz im Topic bist. Mehr Nebel als in Avalon in diesem Thread
jo klar überhaupt nicht Topic weil ich Vergleiche was natürlich gar nicht passt sonst könnte man noch auf den Trichter kommen das nicht nur die "Novo Russen" mit Zahlungen bei Laune gehalten werden. ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:34
@Fedaykin
Ukrainische Soldaten haben das getan und benahmen sich wie Wilschweine..aber ja gebe dir Recht auf wessen Befehl werden wir wohl nie erfahren. Die Sepas übernahmen die Macht überigens friedlich in Donezk, die Sicherheitskräfte standen hinter ihnen. Ich will damit nicht die Sepas in Schutz nehmen, aber solches ist doch ein Indiz warum die Verachtung gegenüber Kiev dort zu anstelle abgenommen hat. Granaten die in die Stadt einschlagen und zivile Menschen und Gebäude treffen, sind eben auch keine Friedensbringer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:36
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und vor allem ob es Auf Staatsbefehl erfolgte oder nicht.
oh da kenn ich einige "Geschichten" ausserhalb von der Ukraine und Russland was so alles auf Staatsbefehl für Menschen und Völkerrechtsbrüche begangen wurden, aber die interessieren Dich ja auch nicht ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:39
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:jo klar überhaupt nicht Topic weil ich Vergleiche was natürlich gar nicht passt sonst könnte man noch auf den Trichter kommen das nicht nur die "Novo Russen" mit Zahlungen bei Laune gehalten werden. ;)
Weil dein Vergleich nicht passt.

Es ging mir in meinen Beitrag über die Hypothetishcen Möglichkeiten des Novo Rossia, und die sehen nicht gut aus,

a) Weil nur Russland es anerkennen wird

b) Weil Russland keine Mittel hat um so eine Versallenstaat zu unterhalten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:42
@mayday

sorry aber in deinen Videos sehe ich herzlich wenig.

Zumal wir da schon an einen Punkt sind wo Girkin und co lange am Krieg spielen waren.

Vermute mal da ging es um die Räumung einer der Verwaltungen. Ja da gab es wohl auch Kolateralschaden, passiert wenn man meint sich mit Bewaffneten in der Verwaltung zu verschanzen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 16:42
@Fedaykin
Was ist denn jetzt die Lösung, was schlägst du vor, wie konnte man das "Regeln"?


Anzeige

melden