Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:05
@Jedimindtricks
Das war der Hacker Cyberberkut, der das Berichtet hat. Ehemaliges Allmy Mitglied, auch der welcher mehrere Ukrainische Gouverment Seiten am 22.Nov 2014 gehackt hatte, habe im meinem vorherigen Beitrag einen Link hinzugefügt. Sah so aus, netter "Werbebanner" xD
2Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:07
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:aufgedeckt hat es ja Snowden
was ist der jetzt eigtl ? gefangener von russland und gegen ne info gibts was nährbares ?

ich glaube der sollte mal seine quellen offenlegen , ansonsten wirds ziemlich unglaubwürdig .
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:aber eh wuppe, ist ja unser Gegner
warum ist das denn wuppe ? ich versteh mich mit russen ziemlich gut , hab auch viele kumpels die russischstämmig sind . würde hier nicht in son feindbild abdriften wie du es grad tust .

@mayday
war doch der cyberknut ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:08
@Herbstblume
na gut, dann hat Russland keine Programme und das Telefonat mit Nuland wurde aus versehen abgehört, vermutlich hat das wer im Nebenraum zufällig mitgeschnitten...
Glaubst Du wirklich, dass der KGB bzw. Die Nachfolgeorganisation noch in den 80ern sind?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:09
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Glaubst Du wirklich, dass der KGB bzw. Die Nachfolgeorganisation noch in den 80ern sind?
Natürlich nicht!
Aber du hast etwas als Tatsache dargestellt ohne einen Beleg zu liefern. Andere sind dafür schon gesperrt worden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:10
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was ist der jetzt eigtl ? gefangener von russland
da verwechselst du was, Russland gibt ihm Asyl, du weißt schon, der wird von den USA verfolgt, weil er auf Verstösse seitens der US-Regierung aufmerksam gemacht hat. Welche ja belegt sind.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hab auch viele kumpels die russischstämmig sind
woher kenn ich diese Sprechmuster nur?! hmm,


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:11
@Herbstblume
Ich denke kaum, dass ich mich da zu weit aus dem Fenster gelehnt habe...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:12
@Jedimindtricks
Yep Unruhen in der Ukraine (Seite 1466)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:12
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:du weißt schon, der wird von den USA verfolgt, weil er auf Verstösse seitens der US-Regierung aufmerksam gemacht hat. Welche ja belegt sind.
ja , kann seine quellen auch vor der us regierung offenlegen . am besten jetzt gleich in moskau . was meinst was da los wäre wenn wir hier ein völkerechtsbruch nachm anderen hätten !?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:woher kenn ich diese Sprechmuster nur?!
weiss ich nicht . ist aber fakt . oder willst du mir jetzt meine kumpels absprechen mit "hmm !? " ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:14
@Jedimindtricks

hat Russland doch so mit Ihm vereinbart, er veröffentlich nichts in Moskau, veröffentlicht wird über die Presse, er selbst hat ja gar kein Material mehr

Ich sprech dir gar nichts ab. Überlass ich dir selbst


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:15
@mayday
ganz tolle sache , aber hacker sind ja noch schlimmer als separatisten .bring ich grad kein mitgefühl auf oder verständniss . weil das sind die richtigen couch potatoes


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:17
kommt drauf an was sie machen, geht es darum verbrechen aufzudecken, massive misstände..aber ja egal was sie tun, es ist quasi immer illegal^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:18
@mayday
kein bock auf computer nerds die nix anderes zu tun haben . die sind dann die nächsten " terroristen " in der agenda


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:21
@Jedimindtricks

das ist ja ne Ansage, dann sind Hackerangriffe "terroristische" Handlungen.

Interessant, wenn die US-Regierung jetzt Hackerangriffe ausführen lässt?!

Brauchste Beispiele?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:23
@Herbstblume
aber im web findet sich auch etwas dazu...

https://blog.gdata.de/artikel/uroburos-hochkomplexe-spionagesoftware-mit-russischen-wurzeln/

einen russischen Snowden gibt es jedoch bislang noch nicht...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:24
@mainstream0815
Du landest auch immer bei den Amis :D
Auffällig .

Natürlich ist Cyberhacking und damit verbundene Spionage allgegenwärtig .
Das ist jetzt aber nicht der Hauptgrund warum alles schief läuft .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:26
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:einen russischen Snowden gibt es jedoch bislang noch nicht...
Ich bin mal so frei: Das liegt daran, dass es von dort nicht so viele Verbrechen gegen andere Staaten zu verraten gibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:28
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du landest auch immer bei den Amis
bei der US-Regierung, du willst doch nicht alle in einen Topf schmeißen?!
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Auffällig .
sehr Auffällig die Machenschaften von unserem Partner, die Saugen sogar unsere Regierung ab und deuten mit dem Finger auf andere und haben selbst soviel Dreck am Stecken. Nimm nur den Dritten Golfkrieg her, die haben basierend auf Lügen sogar ihre eigenen Landsleute verheizt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Natürlich ist Cyberhacking und damit verbundene Spionage allgegenwärtig
für dich ja "terroristisch". Oder nur bei Russland?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:29
@Herbstblume
Naja, ich kenne keines der großen Länder die nur Opfer sind...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:31
Snowden war eigentlich kein Hacker in dem Sinne. Er war NSA Mitarbeiter mit einem hohen Security Level und hatte Zugang zu den sensibelsten Daten. Einer der u.a. in den Serverräumen arbeitete und kopierte es wohl direkt vor Ort. Er stahl einige tausend Dokumente. Manches davon ist auch langweilig, aber auch hoch brisantes mit höchster Sicherheitseinstufung. Angeblich soll einiges dem was er kopiert hatte, noch nicht veröffentlicht worden sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.12.2014 um 00:35
@Herbstblume
Bin mir sicher, dass ein russischer Snowden fast genauso viel zu erzählen hätte wie der amerikanische.

@mayday
Denke jedoch, dass er das wichtigste schon erzählt hat. Oder zumindest das, wo er selbst 100 % von überzeugt ist.


Anzeige

melden