wichtelprinz schrieb:Jo präaentierst Du uns hier noch eine bewährte Lösung aus dem Neandertal?
Nein, im Neandtertal gab es keine Seeräuber.
wichtelprinz schrieb:Wer sagt den was von "Reden" oder der Option abknallen?
Das Ding ist "nix reden" und "nix einfach versenken" sondern Dingfest machen und einem ordentlichen Prozess zuführen.
wofür? Für wen? Kostet in dem Fall nur Geld und hat auch keine Außenwirkung die negativ wirkt.
Allein die ganzen Anwälte kosten doch schon unnötig Geld
Ich weiss schon abknallen erspart viele Formularitäten aber ich dachte einmal man sei aus einem solchen eine Rechtsverständnis hinausgewachsen. Ich merk aber hier wiedermal; man lernt nie aus.t
Du wenn sie das in Deutschland machen gerne, aber warum die Mühlen des Rechtstaates am Horn von Afrika bemühen, gegen Leute deren Recht abhängig von der AK47 ist.
wichtelprinz schrieb:Böser Stumpfsinn denn auch wenns Dir nicht passt, Menschenrechte gelten auch für Priraten und das auf dem ganzen Erdball.
Seit wann verstößt es gegen die Menschnerechte Piratenschiffe im Bedrohungsfall zu versenken.
und noch mal das Menschenrecht wird für Piraten erst relevant wenn es denn einer für sie Durchsetzen will. Aber deine Worte in Plöngjang.