Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:06
@Chavez
Nicht dieselbe...bislang nur im beratenden Sinne.
Wird sich aber wohl ändern...nun mir scheint man versucht es zunächst mal mit Abschreckung.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:10
@canales
also werden keine Waffen geliefert? Wie war das noch mal damals als Nato-Staaten aus dem Ehemaligen Warschauerpakt Sowjetische Panzer an Kiew als Schrott verkauft hatten? Und wie ist das mit der CIA die beim SBU eine Ganze Etage in Anspruch nimmt? spielt alles keine rolle, den wir sind ja die Guten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:12
Gutenberg, der Betrüger (Doktorarbeit), hat die Wehrpflicht hier abgeschafft, die dafür gesorgt hat, dass die Bundeswehr in der Bürgerschaft verankert gewesen ist. Wo ist der Gutenberg jetzt, bei seinen transatlantischen Freunden in den USA, da ist er gut aufgehoben, da werden viele Betrüger beherbergt.

Wo wird der Jatze und der Poro bald sein, wenn es aus ihrer Sicht schief geht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:16
@Chavez
Panzer kann die Ukraine selbst produzieren, auch andere Waffen.
Was bislang geliefert wurde war z.B. Nachtsichtgeräte, aber keine Waffen.
Achso wenn der Westen liefern würde wären sie natürlich die Bösen...Russland darf das.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:17
@Egalite

Wikipedia: Karl-Theodor zu Guttenberg

Wikipedia: Johannes Gutenberg

Schreib mal richtig, mit 2 T wenn Du stänkern willst!!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:20
Zitat von canalescanales schrieb:Panzer kann die Ukraine selbst produzieren, auch andere Waffen.
Was bislang geliefert wurde war z.B. Nachtsichtgeräte, aber keine Waffen.
Achso wenn der Westen liefern würde wären sie natürlich die Bösen...Russland darf das.
Die Ukraine ist pleite, die können gar nichts mehr, wenn wir ihnen nicht neues Geld nachschmeißen würden. Die haben fertig!!! Und das zu Recht!

Wir finanzieren mittlerweile ihren Krieg gegen die eigene Bevölkerung, die EU und USA sind verabscheuenswüdig und all deren Entscheidungsträger die das unterstützen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:20
Zitat von canalescanales schrieb:Panzer kann die Ukraine selbst produzieren, auch andere Waffen.
Kann sie nicht, sie kann nur alte Reparieren. Die Russische und Ukrainische Waffenindustrie waren ein Ganzes. Ukraine stellt keine eigenen Gestelle für Panzer her. Diese wurden immer in Russland gekauft.
Was bislang geliefert wurde war z.B. Nachtsichtgeräte, aber keine Waffen.
Achso wenn der Westen liefern würden wären sie natürlich die Bösen...Russland darf das.
nein ich bin schon lange für einen Blauhelme Einsatz.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:22
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Schreib mal richtig, mit 2 T wenn Du stänkern willst!!
Woher hat diese Familie denn die geschätzen 300 Millionen++?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:24
@Egalite

Du glaubst doch nicht, dass ich angesichts dieser Eskapade wiedermal
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Wir finanzieren mittlerweile ihren Krieg gegen die eigene Bevölkerung, die EU und USA sind verabscheuenswüdig und all deren Entscheidungsträger die das unterstützen.
mich auf eine Diskussion mit Dir einlasse, oder glaubst Du das wirklich?

Wenn ich unterirdisches Niveau suche, schau ich Dieter Bohlen!!

Und wenn Du gegen Guttenberg stänkern willst, dann schreib den Namen gefälligst richtig!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:24
@Chavez
http://ukraine-nachrichten.de/ukraine-liefert-200-panzer-nach-äthiopien_3156_wirtschaft

Nun, offensichtlich konnten sie das ganz gut...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:27
Du glaubst doch nicht, dass ich angesichts dieser Eskapade wiedermal

Egalite schrieb:
Wir finanzieren mittlerweile ihren Krieg gegen die eigene Bevölkerung, die EU und USA sind verabscheuenswüdig und all deren Entscheidungsträger die das unterstützen.


mich auf eine Diskussion mit Dir einlasse, oder glaubst Du das wirklich?
Die Refinanzierung der Ukraine ist dir schon klar, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:27
@canales
hast du eine Leseschwäche oder ein Verständnisproblem? der Artikel ist aus 2011. Damals hat Russland natürlich noch die benötigten Teile an die UA verkauft. Heute ist es nicht mehr so.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:31
@Chavez
Ja, und wieviele stehen da auf Halde...wenn ich die Bilder noch in Erinnerung habe waren das Hunderte. Also daran dürfte es nicht mangeln.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:32
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn ich unterirdisches Niveau suche, schau ich Dieter Bohlen!!

Und wenn Du gegen Guttenberg stänkern willst, dann schreib den Namen gefälligst richtig!
Endlich mal einer der den Umbau der Bundeswehr in ein Söldnerheer begrüßt! Söldnerheere sind einfach besser, da sie gewissenloser agieren, dafür gibt es 3 Gummipunkte!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:34
@Egalite
Was ist denn an einer Berufsarmee so problematisch?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:36
@canales
Das die UA die Alten Panzer reparieren und sogar modernisieren kann, daran habe ich überhaupt keine zweifel. Ich hab dich nur korrigiert und darauf hingewiesen, dass sie Alte reparieren können aber keine neuen bauen. Ich weis, dass diese Gestelle Ural Wagon Zavod baut, laut meiner info für die panzer gibt es keine anderen alternativen Lieferanten als Russland. Wenn die Nato Gestelle kompatibel sind, was ich nicht glaube, dann können sie auch neue Bauen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:37
Zitat von canalescanales schrieb:Was ist denn an einer Berufsarmee so problematisch?
Jetzt denk mal scharf nach! Was hat man uns immer verkauft, warum eine Wehrpflichtigenarmee so unheimlich wichtig ist und welche Nachteile es hätte ein reines Berufsheer zu haben?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:40
@Egalite
ich komm nicht drauf...aber vielleicht siehst Du ja die Gefahr eines rechtsgerichteten Putsches durch die Bundeswehr in der BRD?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:44
Denken muss schon jeder selbst, das kann man dir nicht abnehmen!

Aber es gibt Zeiten, da sind deine Gedanken egal und auch deine Einstellungen, wenn du das haben willst, kein Problem, lass es geschehen und man wird dir alles abnehmen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 21:46
@Egalite
gut, dann gib Bescheid, wenn es soweit ist.


Anzeige

melden