Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 21:34
@sarasvati23
Hatte Deine Beiträge von 19:36 und 20:38 so verstanden.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 21:35
@sarasvati23
Na ob die Russen sich das da ausgesucht haben, möchte ich bezweifeln. Die sind den ganzen Tag damit beschäftigt zu überleben. Das heißt Gemüse anbauen, Kuh melken und füttern, Wasser holen aus dem See... Arbeit gibt es da keine. Die Fischereigenossenschaft ging pleite. Wenn Du das als idyllisches Sommerleben verkaufen willst, dann bitte schön.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 21:43
Da der Baikalsee von der Unesco als Weltkulturerbe geehrt wurde und man das Wasser aus ihm trinken kann, hoffe ich sogar dass dieser Teil NICHT industrialisiert wird, wäre schade drum.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 21:43
@Hape1238
halt das ist wieder Pauschalisieren. Jeder hat die Wahl dort zu leben wo er es möchte. Wenn du nicht im Dorf leben willst, dann tue es nicht. Du kannst in die Stadt fahren und dort Arbeiten. Keiner zwingt dich dazu im Dorf zu leben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 21:49
@Chavez
Das hat nichts mit pauschlisieren zu tun. Wollte nur anmerken, das es dort eben keinen Strom gibt. Die Leute die da leben lebten schon immer da mit ihren Familien. Denen gib mal Deinen Tip mit der Stadt. Die werden Dich fragen: Was soll ich da ? Als Fischer ? Mich ins Heer der Arbeitslosen einreihen ? Weg von zu Hause ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 21:55
@Hape1238
Entschuldige ich hab dieses Gespräch verfolgt und war sehr verwundert. Ich komme aus Sibirien und ob du es Glaubst oder Nicht, wir lebten in einem Ort (Keine Stadt aber auch kein Dorf mehr) mit 3.000 Einwohnern hatten Strom, WC im Haus und kaum zu fassen fließend Wasser. Was du da beschreibst sind Datschas und sogar bei diesen War es selten, dass dort kein Strom gab. Und du fragst jetzt warum dort die Datschas so Groß sind? Deutschland kleines Land kleine Datschas, Russland Großes Land große Datschas.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 21:56
@Chavez
Bist Du Russlanddeutscher ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 21:57
@Hape1238
ich bin viel Mehr


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 21:58
@Chavez
Kann man von Dir auch eine vernünftige Antwort bekommen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 21:59
@Hape1238
russischdeutschjudischukrainisch (und verdacht auf tatarisch)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 22:02
@Chavez
Aha. Die Globalisierung zeigt also Wirkung... ;-)
Und Du kommst aus einem Dorf in Sibirien. Ein Dorf von Russlanddeutschen ?
(Von der Wolga in den Kühlschrank, dem großen Stalin sei Dank)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 22:06
die allah akbar fraktion wütet am airport in donetsk , nennt sich dann pro russische rebellen .
ich denke man kann sofort entnehmen warum die ukrainer die leute als terroristen einstuft

link->https://www.youtube.com/watch?v=JAGHKBB97oA (Video: [eng subs] Early December 2014, RSAG "Rusich" at the Donetsk airport)


wollt ich nurma zwischenrein schieben , weil die jungs sind ja dann zum hauptteil dafür verantwortlich das die stromversorgung in donetsk richtig knapp wurd und der armutsanteil in der stadt drastisch gestiegen ist


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 22:07
@Jedimindtricks
Late November-Early December 2014,



melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 22:08
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Aha. Die Globalisierung zeigt also Wirkung... ;-)
hat nichts mit Globalisierung zu tun. Das ist der Kessel der Kulturen und Völker namens Russalnd. Meine Mutter kommt aus dem Donbass ihr Vater war Ukrainer ihre Mutter war Russin, man sagt auch bei ihr gab es auch Tatarische Vorfahren, ist aber nicht wirklich belegt. Die Familie meines Vaters kommt eigentlich aus Odessa sind aber zur Zeit von Stalipin nach Sibirien gezogen. Da gab es damals Land und Startkapital. Und die Familie meines Vaters sind deutsche Juden gewesen. Aber bereits mein Großvater ist zum orthodoxen Christentum gewechselt. Also hat auch nichts mit Stalin zu tun.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 22:09
joo , un ?

gute 2 wochen her , das video taucht jetzt erst auf . sach ja , die allah akbar fraktion

@sarasvati23


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 22:09
@Jedimindtricks

Die haben eben Urlaub am russischen "Ballermann" ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 22:12
In Europa hat jeder irgendwo Wurzeln noch in einem oder mehreren Ländern, die Europäer sind halt viel rumgekommen.

@Jedimindtricks
Das klang so als ob die gerade am Ballern sind, war aber vor dem 9. Das ist schon ein Unterschied.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 22:12
@Jedimindtricks
ich weiß nicht warum die da allah akbar schreien aber das sind keine Moslems. Die Jungs haben keinen Kaukasischen Akzent und sehen auch nicht so aus. einer Konvertiert?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 22:14
@Jedimindtricks
scheint auch ne serbische Fraktion dabei zu sein...oder was verbirgt sich hinter dem Bergriff serb ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.12.2014 um 22:15
@Chavez
Das mit der Globalisierung war ein Scherz, nicht ernst gemeint.
Das mit Allah Akbar ist nur Aufschneiderei, glaub ich. Ich glaube nicht, das da die Isis am Werk ist.


Anzeige

melden