Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 21:37
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was ist denn nur heut mit den rentnern los ?
ist irgendwie massensterben ausgebrochen unter hartz4lern ?
Menschen müssen also erst sterben? In D läuft so einiges schief...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 22:13

Russland: FSB haben ein Verfahren gegen einen faschistischen Straßenbahnfahrer eröffnet, nachdem er einen Polizeiwagen angegriffen hat.
(kleiner Scherz ;-) )


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 22:14
@wichtelprinz
Da fällt mir gerade die uralte, fast erschreckende "Weisheit" ein :D

"
Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." (Napoleon Bonaparte über die Deutschen)
Napoleon wurde nicht dafür bezahlt. Das hat er ganz für umsonst erkannt, allerdings waren seine Beobachtungen keineswegs umsonst. Oder doch?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 22:16
mm grade mal nachgeschaut .. ist nicht der Napoleon Thread


Überwiegen bei Napoleon die guten oder die schlechten Seiten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 22:16
@Fedaykin
Ja, ich halt mich auch zurück...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 22:57
Ein nicht ernst gemeinter Schreckens-Vorschlag
Russland hat 8'000 Nukleare Warheads, mal angenommen es verkauft davon 5'000 zu einem Preis von 500 Millionen das Stück, ergibt das 2.5 Billionen $ für die Staatskasse. Dazu kann es auch noch die Trägersysteme verkaufen. Dinge die die Welt verändern..

Ernsthafter, stellt euch vor, Russland bricht zusammen und es gibt Anarchie..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 23:12
Niemand hat eine Ahnung von der russischen Seele. Je schwieriger die Situation in Russland ist, desto mehr halten die Leute mit unterschiedlichster Weltanschauung zusammen. Einen wirtschaftlichen und politischen Zusammenbruch, wie ihn europäische Politiker herbeiwünschen, gibt es nicht. Das Land wird eher durch die Sanktionen wirtschaftlich und politisch selbständiger und stärker.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 23:28
@Zeitmaschine78
Dem kann ich nur zustimmen. Die Hofierung Chodorkwoskis gießt neben den Sanktionen nur noch weiter Öl ins Feuer und beschleunigt und verstärkt die Ablehnung der russichen Bevölkerung gegen den Westen, allen voran die USA, nur noch mehr.
@Chavez
@mayday
@sarasvati23
@Hape1238

Verglichen mit den Ukrainern, geht es den Russen noch sehr gut muss man sagen.
http://www.zerohedge.com/news/2014-12-10/leaked-document-ukraines-government-set-eliminate-everything
Hier ist die Originalquelle, für jemanden, der ukrainisch kann. http://sharij.net/7367
Es gab wohl einen Leak über angedachte zukünftige Regierungsprogramme, die ziemlich hart durchgreifen, noch gelinde gesagt.
The proposal includes measures to cut public education in Ukraine from 11 to 9 years. And more importantly, education will no longer be funded by the state.

There will be no more free food for children in school or for patients in hospitals, and healthcare will no longer be completely state-funded.

The government is also proposing to drastically reduce pension benefits.

Women will have to work 10 more years in order to qualify for a pension, and men an additional 5.

They’re also proposing to FREEZE pension benefits, i.e. no longer adjusting them to the rampant inflation that’s unfolding in Ukraine.

They’d also like to do away with a number of other public services; they’ve proposed slashing the number of judges, prosecutors, and police.

They’ve even proposed reducing the number of members of parliament from 450 to 150.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 23:36
@Moses77
es kommen auch immer wieder Meldungen das jetzt Bomben in den von der UA kontrollieren Gebieten gelegt werden. Das ist nur noch furchtbar! Vor einigen Tagen war ein Bomben Anschlag in Odessa.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 23:39
@Chavez
Wie jetzt? Von der Armee oder von Extremisten?
Meinst du Minen oder Anschläge?
@Tenthirim
Wenn dein Video von den Raketenbatterien aktuell ist, dann sind die heutigen Meldungen über den Waffenstillstand wohl schon wieder nichts mehr Wert oder falsch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 23:41
@Moses77
man weis nicht wer es macht aber vermutet wird, dass es Menschen sind die, die Menschen vom 2. Mai rächen wollen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 23:43
@Chavez
Also Ostukrainer, die jetzt in dem von der Armee kontrollierten Gebiet Bomben legen?
Gibt's da auch Beweise? Ich hab z.B. von dem Anschlag in Odessa noch nichts gelesen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 23:46
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Einen wirtschaftlichen und politischen Zusammenbruch, wie ihn europäische Politiker herbeiwünschen, gibt es nicht.
Die Sanktionen tun dem Westen aber auch nicht weh. Russland ist jetzt auch nicht der wichtigste Handelspartner ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 23:49
@Issomad
es geht nicht darum, er spricht davon, dass die Russische Mentalität so ist, dass wen druck von außen kommt die menschen sofort zusammenrücken und sich um die eigene Regierung versammeln.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 23:52
@Moses77
Youtube: В Одессе произошел взрыв в здании бизнес-центра
В Одессе произошел взрыв в здании бизнес-центра
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

die Bombe wurde in einem "Fanclub" eines der Bataillone gelegt
in Charkow wurde ein Denkmal für die UPA gesprengt
https://www.youtube.com/watch?v=GBrWA0coFaQ


Anzeige

melden