Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 08:34
Zitat von ChavezChavez schrieb:bis jetzt gab es nur ein Land welches die Atomwaffen im Einsatz hatte.
Was jetzt aber auch nicht wirklich eine Antwort auf die gestellte Frage ist :D

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 08:35
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Als Rache haben die Navalny Anhänger die YR Filiale mit Navalny Aufklebern beklebt. wie kleine kinder
Hätten sie die Scheiben einschlagen sollen, wie Erwachsene?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 08:36
@CurtisNewton
Nein, sie hätten gar nichts machen sollen. schon mal auf den Gedanken gekommen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 08:40
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Nein, sie hätten gar nichts machen sollen. schon mal auf den Gedanken gekommen?
Ja ich weiss, Protest und Kritik wird nicht so gern gesehen, verstehe schon. Wenigstens haben sie rote Aufkleber benutzt, ansonsten hätte man sie noch für braun erklärt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 08:44
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ja ich weiss, Protest und Kritik wird nicht so gern gesehen, verstehe schon.
Die Aussage ist doch schon so selten Dämlich, dass es eigentlich schon weh tun müsste. Was hat eine Filiale von YR mit Kritik und Protest zu tun? Das ist einfach nur dämlicher Wandalismus sonst nichts. Ich würde gerne sehen wie du reagieren würdest, wenn ca. 500 bis 1000 Luke oder NPD Anhänger sich in der Nähe des Bundestag versammeln würden ohne diesen "Protest" vorher anzumelden.
PS.
Auf den Roten Aufklebern steht Navalny drauf.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 08:48
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Das ist einfach nur Dämlicher Wandalismus sonst nichts.
Äh, Du warst doch der erste, der es zu einem Politikum erklärte
Zitat von ChavezChavez schrieb:Als Rache haben die Navalny Anhänger
Und wenn man das nun veralbert kommste nicht mehr mit?

----
Zitat von ChavezChavez schrieb: ICh würde gerne sehen wie du reagieren würdest wenn ca. 500 bis 1000 Luke oder NPD Anhänger sich in der Nähe des Bundestag versammeln würden ohne diesen "Protest" vorher anzumelden.
Du vergleichst eine unangemeldete Demo also mit ein paar Aufklebern auf ner Schaufensterscheibe?


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 08:50
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:ICh würde gerne sehen wie du reagieren würdest wenn ca. 500 bis 1000 Luke oder NPD Anhänger sich in der Nähe des Bundestag versammeln würden ohne diesen "Protest" vorher anzumelden.
Bevor oder nach dem man sich kaputt gelacht hat?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 08:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du vergleichst eine unangemeldete Demo also mit ein paar Aufklebern auf ner Schaufensterscheibe?
Vollzeittrollen vom feinsten. Alles klar für die Zukunft weis ich bescheid das ich deinen Bullshit nicht mehr ernst nehmen muss.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 08:54
Zitat von VltorVltor schrieb:Bevor oder nach dem man sich kaputt gelacht hat?
ich glaube nicht das die Polizei das so witzig finden würde.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 08:55
@Chavez

Sorry, aber angesichts Deines überflüssigen Beitrags mit den Aufklebern auf ner Fensterscheibe, der normalerweise Spam in Reinform darstellt.......Du benutzt die gleiche diskreditierende Methodik (im Mikrokosmos) wie russische Propaganda.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 08:58
@CurtisNewton
ja ich weis, ich entschuldige mich es war die Polizei um die Anhänger zu diskreditieren. Und das Video mit den Nazi Aussagen hat auch der KGB mit einem Navalny Imitator gedreht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 09:00
Ich verstehe das Heckmeck hier nicht. Unsere Medien berichten doch das es sich um eine unangemeldete Demonstration handelte. Worüber regt ihr euch eigentlich auf ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 09:02
@JoschiX
Das ist auch das was ich zu beanstanden hab, wenn das selbe hier passiert wäre und die Polizei noch härter durchgegriffen hätte, dann hätte man sie hier noch gelobt.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 09:04
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich glaube nicht das die Polizei das so witzig finden würde.
Ich schon, besonders wenns wieder gratis Bockwurst gibt.
Zitat von ChavezChavez schrieb:wenn das selbe hier passiert wäre und die Polizei noch härter durchgegriffen hätte, dann hätte man sie hier noch gelobt.
Ne, dann gäbs nur großes Geheule.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 09:04
@Chavez
Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht. Was sollen unsere Medien denn sonst tun ausser über das was da passiert Berichten ?

http://www.tagesschau.de/ausland/nawalny-123.html (Archiv-Version vom 31.12.2014)
In Moskau haben Tausende Oppositionelle gegen das Urteil gegen den Kreml-Kritiker Alexej Nawalny demonstriert. Sie versammelten sich am späten Nachmittag im Zentrum der Hauptstadt und trotzten damit den Behörden. Diese hatten vor einer Teilnahme an der nicht genehmigten Kundgebung gewarnt und ein hartes Durchgreifen angekündigt.
Da ist doch alles in Ordnung...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 09:05
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht. Was sollen unsere Medien denn sonst tun ausser über das was da passiert Berichten ?
ich red doch nicht von den Medien, sondern von den Aussagen hier im Forum.

PS. Tausende waren es nicht, es waren zwischen 500 und 1000


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 09:46
Ich habe es ja schon öfters thematisiert, das der Rubel in nächster Zeit öfter auf und abgeht um Unternehmen zu helfen, im Ausland Verbindlichkeiten abzulösen. Gestern wurde der VTB-Bank auf diese Art geholfen.
Die zweitgrößte russische Bank, die staatlich kontrollierte VTB, hat nach eigenen Angaben milliardenschwere öffentliche Hilfen erhalten. Ihr seien 100 Milliarden Rubel (1,4 Milliarden Euro) zur Verfügung gestellt worden, teilte das Geldinstitut mit. Die VTB ist eines der russischen Geldinstitute, die von Sanktionen der EU und der USA im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise betroffen sind.
http://www.teleboerse.de/aktien/Russischer-Staat-stuetzt-Grossbank-VTB-article14237686.html

Es scheint so das die Unternehmen die Hilfsgelder direkt in Devisen eintauschen, die von der Staatsbank einen Tag später wieder ausgeglichen werden um den Rubelkurs bei 55 Dollar zu halten.

Allerdings mag der Ölpreis das rumgezappele der Russen gar nicht, ist jetzt den zweiten Tagen unter 60 Dollar.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 10:01
Ahja, die Russen beeinflussen den Ölpreis durch ihre Bankenpolitik?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 10:20
@Fedaykin
Ich kann keinen anderen bedeutenden Einfluss, als den Verfall des Rubels auf den Ölpreis erkennen, natürlich gibt es ein Überangebot der geförderten Ölmenge, aber auch Russland unternimmt nichts um die Produktion zu drosseln.
Es ist ersichtlich das der Rubel fallen mußte, um die Mindererträge der exportierten Öl und Gasmengen in Dollar abzufedern. Dadurch bleiben die Einnahmen in die Staatskasse auf dem gleichem Stand und verhindern ein noch grösseres Absinken des BIP, der im November da erste Mal sank.

Aber ich denke mir wenn Russland in der Lage ist, der Ukraine vollständig die benötigte Kohle zu liefern, ohne Vorkasse, kann es so schlimm nicht sein.

http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/usa-boomen-russland-rutscht-in-die-rezession-kalter-wirtschaftskrieg-warum-die-usa-gewinnen-und-russland-verliert_id_4374241.html

Die Lage wird doch sehr von den westlichen Medien dramatisiert, die die Folgen für die westliche Industrie durch die Sanktionen gegen Russland durch USA und EU noch gar nicht auf dem Schirm haben.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.12.2014 um 10:22
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Es ist ersichtlich das der Rubel fallen mußte, um die Mindererträge der exportierten Öl und Gasmengen in Dollar abzufedern. Dadurch bleiben die Einnahmen in die Staatskasse auf dem gleichem Stand und verhindern ein noch grösseres Absinken des BIP, der im November da erste Mal sank.
WTF???
Hast Du jemals mal ne Stunde BWL oder VWL gehabt?
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:aber auch Russland unternimmt nichts um die Produktion zu drosseln.
Warum sollten sie auch? Das wäre ja noch konträrer als kontraproduktiv.


Anzeige

melden