Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 18:58
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Wundern würde ich mich eher, dass ich da in unseren Zeitungen noch nichts gelesen habe über die Sache und erst durch ein russisches Medium davon erfahren habe.
Mal sehen, ob sich das noch zum Skandal entwickelt oder die ARD die Aufnahmen doch noch zur Verfügung stellt und es nur versäumt hat.
interessiert eher weniger im Moment was in Russland so an Doping läuft.

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 18:59
@unreal-live

oher, Heise hat auch nachgelassen. Aber das Gesetz möchte ich dann doch gerne sehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:interessiert eher weniger im Moment was in Russland so an Doping läuft.
Doku drehen und ausstrahlen interessiert..mangelnde Beweise jedoch nich..*kopfkratz*


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:05
Es interessiet den Produzenten der Doku.

Noch ist das irgendein Topthema gewesen.

Mal sehen ob da was kommt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:06
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:interessiert eher weniger im Moment was in Russland so an Doping läuft.
Hast du Olympia in Sotschi nicht verfolgt?
Zwei Wochen wurde in ARD/ZDF unentwegt über Doping und Korruption in Russland gesprochen und locker 10mal derselbe Clip gezeigt von einer russischen Transendisco und angebliche Diskriminierung. Ohne scheiß jetzt.

Ich glaube zwar immernoch an weltweites systematisches Doping im Spitzensport, besonders in Russland. Aber auch in Deutschland überwiegen die Zweifel an der Sauberkeit des Sports.
Das Thema ist schon interessant und sehr öffentlichkeitswirksam.

@Chavez
Dass man sich mit der falschen Übersetzung aber so überrennt, wenn es denn stimmt, dass man Leute des Dopings bezichtigt und sogar Sportgerichte sich dafür interessieren, dann ist das schon eine neue Dimension finde ich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:09
@Moses77
Es gibt ja noch den "Teil1" dieser Reportage betreffend Dopping. Enstanden vor der Krise und ganz anders gedreht, da ging es um Dopping Welteit, auch USA z.B. Armstrong und allgemein um die Doppingkunden. Ich glaube ja auch dass Dopping ebenfalls russische Athlethen nehmen, aber Zufall dass dieses Thema nun ausschliesslich auf Russland abzzielt, denke ich ist es nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:10
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Hast du Olympia in Sotschi nicht verfolgt?
Zwei Wochen wurde in ARD/ZDF unentwegt über Doping und Korruption in Russland gesprochen und locker 10mal derselbe Clip gezeigt von einer russischen Transendisco und angebliche Diskriminierung. Ohne scheiß jetzt.
ja als Olympia war, da ist das interessant.


natürlich ist der Deutsche Sport nicht unbedingt Sauber, Doping wird es überall geben, ist die Frage wer das Stützt, oder gar Födert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:13
Was würde wohl auf die Informanten in Russland zukommen, wenn sie geoutet werden...daher kann ich schon verstehen, dass bestimmte Teile nicht preis gegeben werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:19
Hier führen sich Einige auf, als ob noch nie ein russischer Sportler wegen Dopings gesperrt wurde. So wie ich mich erinnern kann, wurden sehr Viele gesperrt. Und Quellen die aus Russland stammen, glaube ich gleich gar nix. Die sind wie der Beweis, wer MH 17 abgeschossen hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:20
@mayday
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:natürlich ist der Deutsche Sport nicht unbedingt Sauber, Doping wird es überall geben, ist die Frage wer das Stützt, oder gar Födert.
Eben. Da liegt der Hund begraben. Wenn hohe Funktionäre in Sportverbänden Doping ignorieren oder sogar gezielt fördern und Maßnahmen zur Verschleierung ergreifen, dann ist der ganze Sport im Arsch.
Letztlich muss man sich damit abfinden, dass die meisten Sieger in den populären Sportarten, besonders die ausdauerlastigen sportarten natürlich, gedoped sind.

Es geht mir aber besonders darum, dass die ARD, falls sich die Gerüchte bewahrheiten, uns alle an einem Sonntag zur besten Sendezeit verarscht hat und manipulieren wollte. Dafür zahlen wir dann GEZ, um uns belügen zu lassen? man verdreht ja sowieso schon einiges durch einseitige Wortwahl oder Auslassungen, aber das wäre nochmal ein anderes Kaliiber als z.B. das "Asow-Bataillon" lediglich als Freiwilligenverbund zu bezeichnen, auch wenn klar Hakenkreuze zu sehen waren im Video.

Mit einer einfachen Rüge des Presserats wegen indifferenzierter oder unausgewogener Berichterstattung wäre es dann nicht getan, finde ich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:23
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:aber das wäre nochmal ein anderes Kaliiber als z.B. das "Asow-Bataillon" lediglich als Freiwilligenverbund zu bezeichnen, auch wenn klar Hakenkreuze zu sehen waren im Video.
inwiefern gibt es den einen Widerspruch oder Auslassung wenn man diese Nazi-Bande als "Freiwilligenverband" bezeichnet? Sind doch freiwillige.

Und, wie du sagtest, die Hakenkreuze waren klar zu erkenne, also dürfte auch jeden Zuschauer klar sein, was für Freiwilllige das sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:29
Freiwillige maskierte Faschisten mit "Musikinstrumenten" auf dem Maidan, im Hintergrund Sekretär des Nationalen Sicherheits-und Verteidigungsrats der Ukraine Andrij Parubij
t1f60d5 3665Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:33
@nocheinPoet

noch ein poet mit dir zu diskitieren macht defenitv keinen sinn, diskussionen beruhen auf den austausch von argumenten. Argumente sollten auf fakten basieren.
wenn man aber auf argumente von anderen nur mit behautungen eingeht ist jede diskussionegrundlage aufgehoben.

das thema hier ist russland/ukraine

russland aber ist nur das thema, weil von unseren politikern russland einseitg als der böse hingestellt wird.
unsere presse in den meisten fällen dies einfach nur wiederholt.
dasselbe was du machst

Das aber der westen und die nato, allen voran die usa.
Ich sage es nocheinmal die belege das die USA/NAtO/EU die jetzigen zustände hervorgerufen haben werden doch immer deutlicher.
Man macht noch nicht einmal ein Geheimis draus, es ist alles im internet zu finden.



Jazenjuk stiftung open ukraine,wurde/wird finaziert von
-Chatham House, eine interessengruppe von investmentbanken und energie riesen
- die nato
-German Marshall Fund, der gegründet wurde um interessen deutschlands und der usa zu unterstützen
-National Endowment for Democracy, eine nRO gegründet vom kongress der USA
- der us regierung
zum teil auf der stiftungseite veröffentlicht

aber auch von Horizon Capital und da fängt es an noch interessanter zu werden.


die jetzige ukrainische finanzmiinsterin, Natalie (Natalija) Jaresko ,
war mitarbeiterin des us aussenministeriums, war dann geschäftsführerin des NIS Enterprise Fonds, , zuständig für Investments in der Ukraine und in Moldawien.


dann gründete sie zussammen mit anderen die die Investmentbank Horizon Capital
- sie ist einer der grössten geldgeber für die stiftung open ukraine
-sie erhielt als startkapital 150 mio dollar von der us regierung

und das ist jetzt nur ein beispiel, von einer stiftung
wir fasen zussammen, eine ehemalige angestellte des aussenministeriums erhält viel geld vond er us regierung um den jetzigen ministerpräsidenten zu unterstützen und wird dann finanzminierin und im eilverfahren eingebürgert

wer da die zussamenhänge nicht sehen will ist extrem naiv

denn die us regierung gibt sicherlcih keine 3 stelligen millionengelder an ehemalige angestellte weil diese eine gute geschäftsidee haben, da stecken interessen dahinter



dann kommen natürlich noch andere sachen wie die unterstützung von klitschko und seiner partei durch die konrad adenauer stiftung und die CDU.
aber das ist nur ein kleiner punkt

der thread müsste eigentlich heissen NATO/EU/USA treiben es auf die spitze.

warum ?
weil bislang noch nie die infos öffentlich so leicht zu finden waren, das hier ein bezahlter umsturz stattfand.
die fragen müssten eher heissen.
fühlt man sich zu sicher ? oder hält man das volk für so dumm das man es nicht merkt ?

wesentlich mehr regt mich wirklich auf, das diese infos ganz leicht zu finden sind, sich aber nur wenige die mühe machen diese zu suchen. womit die frage oben beantwortet ist

und wenn es offensichtlich ist das fremde staaten einen umsturz im land verursachen, dann hat ein volk das recht sich zu widersetzen, wenn nötig auch mit waffengewalt,
oder alternativ auch friedlich in dem man sich vom land abtrennt wie z.b. die krim es getan hat.

noch ein kleiner persöhnlicher tip lieber poet, wenn du nicht weisst was ein gi ist solltest du dein allgemeinwissen etwas aufbessern

die ist jetzt mein letzer beitrag hier, den so leute wie poet zerstören jede art von diskussion


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:34
@mayday
ich seh nur ein "Instrument"...aber wie oft hast Du dieses Bild jetzt gepostet?
Reichen 10 Mal?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:37
@canales
Ja maskierte Musikanten, ob man die hörte auf dem Maidan zwischen den Schüssen? Anscheinend nicht oft genug, einige vergessen es immer wieder...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:38
@mayday
Propaganda wird durch häufiges Wiederholen auch nicht besser. Wir haben nun geschnallt, das Du meinst, in Kiev sitzt der Satan.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:39
@mayday
Jo, vielleicht mal in Kombination mit den Spezialeinheiten des Innenministeriums (Berkut, Omega...)
und ihren Scharfschützen-Einheiten...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:41
@Hape1238
Achja Propaganda..erkläre das doch mal, offensichtlicher gehts wohl nicht, gibt ja schöne Videos davon.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:46
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ups, war ja gar nicht Russland ;-)
Wenigstens werden hierzulande Gesetze im voraus verabschiedetet auf deren aussagegerechter Basis Maßnahmen eingeleitet werden. Hinzu kommt die Möglichleit für eine Skallierung Strafmaßverhängung im Rahmen vorgegebener Maße durch halbwegs unabhängige Gerichte. Das ist doch schon mal was oder meinst du nicht?
Wir könnten ja mal ein Spielchen organisieren (kurzer Dauer)
Du organisierst eine Pro EU/ NATO Demo in Russland und ich im Gegenzug eine pro Putin Demo hierzulande. Dessen Kundgebung als erstes durch die Staatsgewalt aufgelöst/torpediert wird hat verloren. Dem eine fristgerechte Anmeldung natürlich vorausgesetzt, wobei es in deinem Fall schon dort "nicht ganz reibungslos" verlaufen wird.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 19:47
@mayday
Ja maskierte Musikanten, ob man die hörte auf dem Maidan zwischen den Schüssen? Anscheinend nicht oft genug, einige vergessen es scheinbar immer wieder...
Ja als Formgabe perfekt für ein Scharfschützengewehr samt Zubehör geeignet. Und die WalkyTalkys als Indiz dafür dass sie ihre "Beschäftigung" eine kooperativer Ebene verlangte (Schütze/Aufklärer). Und die Müllsäcke für die Patronenhülsen.

Genügt allerdings nicht als Beweißgrundlage. Hätten auch Brötchen und Wienerwürste darin gewesen sein. Scheinen ja auch ziemlich satt gefressen zu sein.


Anzeige

melden