Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:48
@Jedimindtricks

Link zum Nachlesen der Forderungen?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:48
@Hape1238
Eine Annexion wäre eine erzwungene Eingliederung der Krim in Russland. Es fand aber ein Referendum statt. Und bis auf die Krim-Tataren, die die Wahl boykottiert haben, gab es kaum Widerstand in der Bevölkerung. Wenn die Wahl gefälscht worden wäre, hatte es Proteste auf der Krim gegeben. Die Menschen haben stattdessen gefeiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:49
@nocheinPoet
die Forderungen sind offensichtlich Maximalforderungen...auf beiden Seiten.
Aber das Minsker Abkommen vom September steht ja noch im Raum...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:51
@nocheinPoet
link ist zwar schon paar tage alt nu , aber an dem anforderungsprofil hat sich nix geändert
"The agenda will include questions on withdrawing heavy equipment, the armistice, prisoners' exchange, the removal of economic blockades, and the special status of the Donbass [region of eastern Ukraine]," Denis Pushilin, the republic's spokesman, said in comments carried by state news agency RIA Novosti.

"At the negotiations, we will insist on expanding the borders [of the self-proclaimed republic] to meet the borders of the Donetsk region. We want to achieve that peacefully, by political means," Pushilin said.
http://www.themoscowtimes.com/news/article/donetsk-rebel-leaders-to-push-for-more-territory-at-minsk-talks/513610.html (Archiv-Version vom 30.04.2015)


pushilin sitzt auch am tisch für die sepas , das ist der nette herr hier

B5iqymKCAAAuDpv



foto ist von heute , ein tag vor minsk


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:51
@ksomosk889
Eine Annexion wäre eine erzwungene Eingliederung der Krim in Russland. Es fand aber ein Referendum statt. Und bis auf die Krim-Tataren, die die Wahl boykottiert haben, gab es kaum Widerstand in der Bevölkerung. Wenn die Wahl gefälscht worden wäre, hatte es Proteste auf der Krim gegeben. Die Menschen haben stattdessen gefeiert.
Du kannst es mal hier Nachlesen:
Selbstbestimmungsrecht gleich Recht auf Sezession?

Sind viele Links zu der rechtlichen Seite, es ist eine Annexion, das Referendum war illegal, und dazu manipuliert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:51
@ksomosk889
Nicht die Menschen, sondern die Anhänger eines Anschlusses...das waren bei der Wahl davor noch etwa 4 %.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:51
@ksomosk889
Der Wunsch nach Widerstand im Angesichts des Militäraufgebots hält sich naturgemäß in Grenzen. Oder bist Du ein Held, der in die Geschichte eingeht ? (Aber eingeht...)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:55
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Was die internationale Gemeinschaft meint, das zählt. Warum gibt es eigentlich Sanktionen ? Wie ?
Definiere "internationale Gemeinschaft".

Die ganze Welt kann das nicht sein. Wieviele Süd-amerikanische oder Afrikanische Staaten haben sich denn an den Sanktionen beteiligt? Wer in Asien außer Japan?

Das was du für die "internationale Gemeinschaft" hälst sind USA und ihre "Partner".


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:55
@Hape1238 | @Jedimindtricks | @canales

Es schneit nicht, es trollt, was soll man machen, es immer wieder erklären, jeden Tag dieselbe Diskussion führen? Macht das Sinn? Wir sollten uns mal was überlegen um angenehm sachlich zum Thema zu diskutieren, ohne das die Threads endlos über hunderte Seiten aufgeblasen werden, weil hier bei einigen eine Demenz bedingt, dass nach sieben Tagen alles wieder vergessen ist und der Quark von vorne beginnt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:55
@IvanIV
Wieviel Länder haben die Annexion anerkannt ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:57
@Hape1238
süd ossestien und abchasien :D

@nocheinPoet
die fronten sind sehr verhärtet ,sieht man ja auch im unmittelbaren konfliktgebiet .
das ist schon sehr traurig alles was da geschieht - für mich nach wie vor ohne willensbekundung der bevölkerung - egal wo


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:57
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:weil hier bei einigen eine Demenz bedingt, dass nach sieben Tagen alles wieder vergessen ist und der Quark von vorne beginnt.
ja kotzt mich auch an..beide "Fraktionen" leiden hin und wieder an Amnesie


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:58
@Jedimindtricks
es ist schon interessant welche Typen da durch die Ereignisse nach oben gespült wurden...
Pushilins "We have one goal - party erhielt noch 2012 0,08% der Stimmen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:59
@Hape1238
Ich glaube du verwechselst Russland mit Nordkorea. Natürlich ist dort die Versammlungsfreiheit eingeschränkt, aber die Demonstranten wären mit Sicherheit nicht niedergeschlagen worden. Dieses Argument könnte man zu jeder Wahl bringen, die man nicht anerkennen will.
@nocheinPoet
Kann sein, hab aber keine Zeit (und Motivation) fast 700 Seiten durchzulesen...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 22:59
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Definiere "internationale Gemeinschaft".
Du kamst hier mit Behauptungen an, für Grundlagenwissen bist Du selber verantwortlich, Begriffe werden hier grundsätzlich wie allgemein definiert verwendet, die Definition findest Du im Web.
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Die ganze Welt kann das nicht sein. Wie viele Süd-amerikanische oder Afrikanische Staaten haben sich denn an den Sanktionen beteiligt? Wer in Asien außer Japan?
Auch hier, Fragen begründen nicht Deine Behauptungen, und wie geschrieben gehört das zum Grundlagenwissen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 23:01
@canales
soviel dann mal zum thema willensbekundung ....


würd pushilin auch eher im bereich mafia einordnen , russische natürlich .... ( sry )


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 23:03
@ksomosk889
Wie wäre es mit Zugang zu freien Medien, Wahlkampf, die Möglichkeit Alternativen darzustellen...und vor allem...Alternativen auf dem Wahlzettel


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 23:04
Schweigt Pöbel und wagt es nicht mir die Krim zu verweigern, mögen die Götter alle anderen bestrafen! Sie gehört MIR ja mir ganz alleine! wuah ha ha!
Hugh! So, habe fertig!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 23:06
Zitat von canalescanales schrieb:Nein, das verstehe ich nun wirklich nicht...das heißt jeder Rubel, der in die Rüstung gesteckt wird amortisiert sich durch die Produktion von zivilen Gütern?
Da müsste Russland ja längst China überholt haben...ich seh jedoch keine Russischen PCs auf dem Markt...und das neue Handy mit den 2 Bildschirmen scheint den Markt auch nicht grad zu überrollen...
Ganz zu schweigen von Fahrzeugen oder Maschinen...


Aber sorry, dass ich Russland dahingehend kritisiere...
das habe ich nicht behauptet, ich hab gesagt das die Waffenindustrie wieder Geld verdient. Schau dir die Exporte an. Ich habe auch nicht behauptet das sie den Weltmarkt überrollen mit ihren Haushaltswaren. Es ist überhaupt ein Wunder das solche Produkte wieder auftauchen in den 90ern wurde alles eingestapft und nur noch Rohstoffe wurden verscherbelt. Du kritisierst doch sogar das Man Militärübungen durchführt und eine Berufsarmee aufbaut, obwohl diese hier bei uns schon lange zum Alltag gehört. Merkst du was?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Könntest Du mal verraten, was die NATO damit macht ???
Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und keine hegemoniale Großmacht, die nach Landgewinn strebt.
erzähl das Jugoslawien, Libyen...
Zitat von canalescanales schrieb:Staatliche/militärische Entwicklung führt nicht zu Fortschritten im zivilen Sektor...das hat die Geschichte zur Genüge gezeigt...
Eigentlich sollte dies gerade Russland wissen...aber gut dann warten wir mal was da an Innovationen kommt in den nächsten Jahren...
Dan kennst du aber die Geschichte nicht gut solltest dich da mal erkundigen unsere Raumfahrt basiert komplett auf Forschungen in der Staatlichen/Militärischen Entwicklung.
Zitat von canalescanales schrieb:Der dürfte schon begonnen haben...Russland testet ja schon wieder neue Raketen
Entwicklung 1992
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, und die Tests gerade jetzt, reine Zufälle...
Ich denke die Amis werden demnächst den Raketenschild testen...auch zufällig.
Das ist schon hier mehrfach durchgekaut worden die Tests sind seit Jahren angemeldet.
Zitat von canalescanales schrieb:96,77% der abgegeben Stimmen in einer "freien" Wahl...wenn man das ernst nehmen soll.
Ich würde gerne sehen wie ihr abstimmen würdet, wenn ihr seht, dass euer Land kurz vor dem Abgrund steht und ein Bürgerkrieg kaum noch abzuwehren ist. Die zunehmenden Proteste um kiew ist das wieder Putins Werk?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.12.2014 um 23:06
@mayday
Wegen mir kannst Du sie haben...ich würde sogar sagen immer noch besser als Aksjonov...


Anzeige

melden