Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:03
@Fedaykin

Er schrieb nicht Haustür, er nannte es Vorgarten, die Wortwahl ist schon heftig.

Anzeige
melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:11
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Meinst du Amerika würde akzeptieren das Russland sich an deren Grenzen breit macht ?
aber Amerika macht sich nicht an Russlands Grenzen breit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:14
@Taln.Reich

Nein, wo sollte das denn sein?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:15
@spielmitmir

Ziemlich Hypothetisch als auch Geographisch schwer.


aber die USA machen sich auch nicht breit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:17
Beantwortet zwar nicht meine Frage aber gerne beantworte ich deine
@Taln.Reich

Bulgarien
Deutschland
Griechenland
Italien
Kosovo
Rumänien
Spanien
Ungarn


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:18
War das jetzt deine Antwort @Fedaykin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:19
Was soll das denn beantworten. Seit wann sind Italien, Spanien oder Deutschland an Russlands Grenze?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:21
@wichtelprinz

Du weißt schon, dass es hier nicht gewünscht ist, nur einen Film ohne jeden weiteren Beitrag zu posten? Ein paar erklärende Worte sollten schon sein. Eigenleistung, nicht jeder kann den Film sehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:25
@nocheinPoet
Du weisst schon das ich es für einen Kindergarten halte auf das gesagte Wort darin nicht eingehen zu wollen und es mit irgend einem Lamento unter den Tisch kübeln zu wollen?

Lass mal meine Eigenleistung mein Problem sein sowie ich Dein stöndiges Copy/Paste bisweilen auch einfach komentarlos ignorierte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:26
Nochmals ne einfache Frage ob Amerika es akzeptieren würde "ist doch net so schwer" …. Auch die Stützpunkte hatte ich dir ja bereits gepostet. „Europa“ der „Westen“ amerikanische Stützpunkte.

Ich habe keine Probleme das Amerika Stützpunkte hat, jedoch verstehe ich Russlands Sorgen und behaupte ganz frech, das Amerika es nicht zulassen würde. @Fedaykin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:27
@spielmitmir
Gell Kuba grenzt ja auch nicht an die USA, wieso machten die sich blos sorgen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:28
Die Amis machen sich lieber mit ihren Gesellschaften und Handelsnetzen breit, und saugen Länder wirtschaftlich aus. Wenn das besser ist, dann sind sie aber mal sowas von viel besser.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:29
@wichtelprinz

Nun dieser Vorfall hätte fast den dritten Weltkrieg ausgelöst und das ist ja noch nicht mal dicht dran


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:30
@dunkelbunt
Jo, scheint so schlimm zu sein, dass China in Nicaragua 30 Milliarden investiert um ihre Waren bei den bösen Amis und den bösen Europäern abzusetzen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:32
@canales
Naja, als letzter Ausweg bleibt dann noch, den Kapitalismus zu verdammen. Von mir aus, wenn man eine vernünftige Alternative zeigt, warum nicht ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:33
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Die Amis machen sich lieber mit ihren Gesellschaften und Handelsnetzen breit, und saugen Länder wirtschaftlich aus.
Klar, Deutschland war ja auch richtig voll nach dem zweiten Weltkrieg und von da an haben die Amis uns so richtig ausgesaugt. Da hatten die Jungs es in der DDR viel besser, diese Unterstürzung der Russen, ja der Westen hat da echt richtig Pech gehabt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:34
@Hape1238
Darum geht es ja eigentlich, nicht um Kapitalismus in erster Linie, sondern um die westlichen Werte.
Davor hat Putin offensichtlich mehr Angst, als vor den Waffen der Nato...er nennt sie nur nicht beim Namen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:35
@dunkelbunt
Was und wie die Amis bei uneinigkeit mit Freunden umgehen wurde mir gerade Heute in dieser Diskussonsrunde um Drohnen bewusst.
www.youtube.com/watch?v=28un1Vxyfmg

hör mal dem Herrn Prof. Werner Weidenfeld (ehem. Koordinator der Bundesregierung für die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit) ab Min 51 gut zu ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.12.2014 um 14:36
@canales
Ja, schon klar. Sone Demokratie ist aber auch was hässliches, immer diese Wahlen...
Nee. Dann lieber "ordendliche" Verhältnisse.
Aber hier wurden ja die bösen Kapitalisten angeprangert.


Anzeige

melden