Russland das Buhland... aber warum?
Seite 712 von 4.352vorherige 1 ... 612662702710711712713714722762812 ... 4.352 nächste
Direkt zur Seite:
27.12.2014 um 14:07jo heftige Wortwahl...

Genscher: Verständnis für Putin, Schluss mit Sanktionen ll Phoenix 21.9.14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.12.2014 um 14:11aber Amerika macht sich nicht an Russlands Grenzen breit.spielmitmir schrieb:Meinst du Amerika würde akzeptieren das Russland sich an deren Grenzen breit macht ?
27.12.2014 um 14:15@spielmitmir
Ziemlich Hypothetisch als auch Geographisch schwer.
aber die USA machen sich auch nicht breit.
Ziemlich Hypothetisch als auch Geographisch schwer.
aber die USA machen sich auch nicht breit.
27.12.2014 um 14:17Beantwortet zwar nicht meine Frage aber gerne beantworte ich deine
@Taln.Reich
Bulgarien
Deutschland
Griechenland
Italien
Kosovo
Rumänien
Spanien
Ungarn
@Taln.Reich
Bulgarien
Deutschland
Griechenland
Italien
Kosovo
Rumänien
Spanien
Ungarn
27.12.2014 um 14:19Was soll das denn beantworten. Seit wann sind Italien, Spanien oder Deutschland an Russlands Grenze?
27.12.2014 um 14:21@wichtelprinz
Du weißt schon, dass es hier nicht gewünscht ist, nur einen Film ohne jeden weiteren Beitrag zu posten? Ein paar erklärende Worte sollten schon sein. Eigenleistung, nicht jeder kann den Film sehen.
Du weißt schon, dass es hier nicht gewünscht ist, nur einen Film ohne jeden weiteren Beitrag zu posten? Ein paar erklärende Worte sollten schon sein. Eigenleistung, nicht jeder kann den Film sehen.
27.12.2014 um 14:25@nocheinPoet
Du weisst schon das ich es für einen Kindergarten halte auf das gesagte Wort darin nicht eingehen zu wollen und es mit irgend einem Lamento unter den Tisch kübeln zu wollen?
Lass mal meine Eigenleistung mein Problem sein sowie ich Dein stöndiges Copy/Paste bisweilen auch einfach komentarlos ignorierte.
Du weisst schon das ich es für einen Kindergarten halte auf das gesagte Wort darin nicht eingehen zu wollen und es mit irgend einem Lamento unter den Tisch kübeln zu wollen?
Lass mal meine Eigenleistung mein Problem sein sowie ich Dein stöndiges Copy/Paste bisweilen auch einfach komentarlos ignorierte.
27.12.2014 um 14:26Nochmals ne einfache Frage ob Amerika es akzeptieren würde "ist doch net so schwer" …. Auch die Stützpunkte hatte ich dir ja bereits gepostet. „Europa“ der „Westen“ amerikanische Stützpunkte.
Ich habe keine Probleme das Amerika Stützpunkte hat, jedoch verstehe ich Russlands Sorgen und behaupte ganz frech, das Amerika es nicht zulassen würde. @Fedaykin
Ich habe keine Probleme das Amerika Stützpunkte hat, jedoch verstehe ich Russlands Sorgen und behaupte ganz frech, das Amerika es nicht zulassen würde. @Fedaykin
27.12.2014 um 14:27Russland das Buhland... aber warum?
27.12.2014 um 14:28Die Amis machen sich lieber mit ihren Gesellschaften und Handelsnetzen breit, und saugen Länder wirtschaftlich aus. Wenn das besser ist, dann sind sie aber mal sowas von viel besser.
27.12.2014 um 14:29@wichtelprinz
Nun dieser Vorfall hätte fast den dritten Weltkrieg ausgelöst und das ist ja noch nicht mal dicht dran
Nun dieser Vorfall hätte fast den dritten Weltkrieg ausgelöst und das ist ja noch nicht mal dicht dran
27.12.2014 um 14:30@dunkelbunt
Jo, scheint so schlimm zu sein, dass China in Nicaragua 30 Milliarden investiert um ihre Waren bei den bösen Amis und den bösen Europäern abzusetzen...
Jo, scheint so schlimm zu sein, dass China in Nicaragua 30 Milliarden investiert um ihre Waren bei den bösen Amis und den bösen Europäern abzusetzen...
27.12.2014 um 14:32@canales
Naja, als letzter Ausweg bleibt dann noch, den Kapitalismus zu verdammen. Von mir aus, wenn man eine vernünftige Alternative zeigt, warum nicht ?
Naja, als letzter Ausweg bleibt dann noch, den Kapitalismus zu verdammen. Von mir aus, wenn man eine vernünftige Alternative zeigt, warum nicht ?
27.12.2014 um 14:33@dunkelbunt
Klar, Deutschland war ja auch richtig voll nach dem zweiten Weltkrieg und von da an haben die Amis uns so richtig ausgesaugt. Da hatten die Jungs es in der DDR viel besser, diese Unterstürzung der Russen, ja der Westen hat da echt richtig Pech gehabt.dunkelbunt schrieb:Die Amis machen sich lieber mit ihren Gesellschaften und Handelsnetzen breit, und saugen Länder wirtschaftlich aus.
27.12.2014 um 14:34@Hape1238
Darum geht es ja eigentlich, nicht um Kapitalismus in erster Linie, sondern um die westlichen Werte.
Davor hat Putin offensichtlich mehr Angst, als vor den Waffen der Nato...er nennt sie nur nicht beim Namen.
Darum geht es ja eigentlich, nicht um Kapitalismus in erster Linie, sondern um die westlichen Werte.
Davor hat Putin offensichtlich mehr Angst, als vor den Waffen der Nato...er nennt sie nur nicht beim Namen.
27.12.2014 um 14:35@dunkelbunt
Was und wie die Amis bei uneinigkeit mit Freunden umgehen wurde mir gerade Heute in dieser Diskussonsrunde um Drohnen bewusst.
www.youtube.com/watch?v=28un1Vxyfmg
hör mal dem Herrn Prof. Werner Weidenfeld (ehem. Koordinator der Bundesregierung für die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit) ab Min 51 gut zu ;)
Was und wie die Amis bei uneinigkeit mit Freunden umgehen wurde mir gerade Heute in dieser Diskussonsrunde um Drohnen bewusst.
www.youtube.com/watch?v=28un1Vxyfmg
hör mal dem Herrn Prof. Werner Weidenfeld (ehem. Koordinator der Bundesregierung für die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit) ab Min 51 gut zu ;)