Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 16:59
Ich habe einige Links gebracht, die die Probleme beschreiben die die Amis haben gute Flugplätze zu finden. Ich habe auch nicht geschrieben, das es so ist, ich habe gesagt ich glaube das von der Krim angriffe geflogen werden würden wenn es möglich ist. Sage Du mir jetzt aber nicht, das wäre unmöglich von der Krim Angriffe nach Syrien oder Irak zu fliegen. Die Tornados würden auch von Sardinien fliegen und das ist weiter weg.
Die Briten starten ihre Tornado-Flüge auf einer eigenen Basis in Zypern, die möglicherweise auch Platz für die Luftwaffe hätte. Wenn nicht, käme der Flugplatz Decimomannu auf Sardinien infrage.
Zum Zweiten ist zu beachten, das jetzt wo die Krim in russischer Hand ist. Überflüge übers Schwarze Meer ohne den Willen der Russen gar nicht mehr gehen. Schon gar nicht wenn der Iran noch mal Angriffsziel wird.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:07
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich weiß nicht, wie oft man das noch schreiben soll; Die europäischen Aussenminister haben mit dem Vertrag nichts zu tun. Sie haben lediglich beim Zustandekommen mitgewirkt. Sie sind keine Vertragspartner. Das geht gar nicht.
Du weiss ganz genau das Du lügst. Die Aussenminister haben den Vertrag unterschrieben als so eine Art notarielle Beglaubigung. Das war die Garantie das der Vertrag umgesetzt wird. Leider sind die Aussenminister keine Notare und man kann sie gerichtlich, nicht auf sie berufen. Aber eins ist klar niemand lässt sich wenn er solche Verhandlungspraktiken kennt, ein zweites Mal über den Tisch ziehen. Also soll mir keiner erzählen die EU hätte jemals der Krim die Abkopplung von der Ukraine erlaubt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:09
@Rechtversteher
So ein Quatsch!
Wie kann ein Außenminister eine Garantie geben, über Vorgänge, die nicht in seinem Land stattfinden ?
Kannst Du die Frage mal vielleicht beantworten ?pp


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:11
Unterschrieben wurde der Vertrag auf Seiten der Regierung von Wiktor Janukowytsch, dem Präsidenten der Ukraine, und auf Seiten der Opposition von Vitali Klitschko von der Partei UDAR, Oleh Tjahnybok von der Partei Allukrainische Vereinigung „Swoboda“ sowie von Arsenij Jazenjuk von der Partei Allukrainische Vereinigung „Vaterland“.[2]

Des Weiteren unterschrieben der polnische Außenminister Radosław Sikorski, der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier und Eric Fournier, Direktor im Außenministerium Frankreichs, als Zeugen den Vertrag.[3][4]
Wikipedia: Vereinbarung über die Beilegung der Krise in der Ukraine

@Hape1238
@Rechtversteher


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:16
Natürlich, hätte ein Aussenminister nach Eskalation die Wiederherstellung des Statues Que verlangen müssen. Das war ein Verstoss des ukrainischen Parlamentes der vor die UNO gehört hätte. Dem Vertrag hätte unbedingt Folge geleistet werden müssen. Alleine dieser Verstoss des Ukrainischen Parlamentes ist Grund genug, ihm als ein ihm unterstehende Oblast nicht mehr Folge zu leisten.
Tut mit leid, niemand glaubt mehr jemanden der seine eigenen aufgestellten Regeln nicht einhält.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:20
@Rechtversteher
Willst Du nicht verstehen, oder kannst Du nicht verstehen?
Als Außenminister kann ich natürlich verlangen was ich will, z.b. das Morgen die Sonne scheint. Genau so kann ich von der Ukraine was verlangen. Es ist aber die Sache der Ukraine, nicht irgend eines Außenministers.
So etwas nennt man "Einmischung in innere Angelegenheiten"!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:24
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:niemand glaubt mehr jemanden der seine eigenen aufgestellten Regeln nicht einhält.
Da stimme ich Dir zu, deswegen ist der Druck auf Russland und Putin ja auch vollkommen gerechtfertigt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:28
Da stimme ich Dir zu, deswegen ja ist der Druck auf Russland und Putin ja auch vollkommen gerechtfertigt.
Ich halte ihn für übertrieben, und wünschte man würde mehr Druck auf Kiew ausüben, zunächst die Verhältnisse vor der eigenen Haustüre zu stabilisieren, bevor man Kriege gegen Minderheiten im Land forciert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:29
@Hape1238
Ach, so es war dann wohl keine Einmischung in innere Angelegenheiten einen gewählten Staatschef zum Abdanken zu zwingen in dem man Demonstrationen in seinem eigenen Land stattfand beiwohnte.

Es ist noch nie Einmischung in innere Angelegenheiten gewesen wenn man die Einhaltung beschlossender Verträge forderde. Das Argument ist vorgeschoben. Wie auch das eine Unterschrift eines deutschen Aussenministers keinen Wert hat. Na, Bravo Ribbentrop lässt grüssen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:29
@dunkelbunt
zunächst die Verhältnisse vor eigenen Haustüre zu stabilisieren, bevor man Kriege gegen Minderheiten im Land forciert.
Ja, auch da hat Russland viel viel Arbeit. ;)
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:und wünschte man würde mehr Druck auf Kiew ausüben
Mehr Druck auf Kiew würde ich ebenfalls befürworten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:31
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: einen gewählten Staatschef zum Abdanken zu zwingen in dem man Demonstrationen in seinem eigenen Land stattfand beiwohnte
Seit Putin darf doch jeder dort Urlaub machen wo und warum er will......das ist doch keine Einmischung.
Wenn Urlauber einen Staatschef zum Abdanken zwingen können, dann kann es mit dem Staatschef ja nicht sehr weit her gewesen sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:32
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Da stimme ich Dir zu, deswegen ist der Druck auf Russland und Putin ja auch vollkommen gerechtfertigt.
Welcher von Putin eigenhändig unterschriebene Vertrag, wurde nicht eingehalten. Oder seines Aussenministers. Ich bin ganz Ohr.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:34
@Rechtversteher
Na, das wird mir hier zu doof.
Eins noch, wo hat Steinmeier einen gewählten Staatschef zum Rücktritt gezwungen ?
Adresse und Uhrzeit bitte !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:34
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Welcher von Putin eigenhändig unterschriebene Vertrag, wurde nicht eingehalten. Oder seines Aussenministers. Ich bin ganz Ohr.
Is mir Wayne, ich beziehe das auf
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:niemand glaubt mehr jemanden der seine eigenen aufgestellten Regeln nicht einhält.
und dass Putin seine eigenen "Regeln" mehr als einmal gebogen hat, dürfte wohl außer Frage stehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:34
@CurtisNewton
Ich bin ganz Ohr.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:35
@Rechtversteher

Aussage im Syrien-Konflikt....man solle sich raushalten, man hätte sich neutral zu verhalten.......und dann sein Verhalten in der Ostukraine zB
Putinsche Doppelmoral!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:36
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Welcher von Putin eigenhändig unterschriebene Vertrag, wurde nicht eingehalten. Oder seines Aussenministers. Ich bin ganz Ohr.
Russland hat im Budapester Abkommen ( Wikipedia: Budapester Memorandum ) der Ukraine die zu dem Zeitpunkt bestehenden Grenzen zugesichert. Dagegen hat Russland Anfang letzten Jahre3s verstoßen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:37
@Hape1238
Verzerre jetzt nicht die Aussage, von Steinmeier habe ich nicht gesprochen. Er hat sich nicht in innere Angelegenheiten eingemischt, hätte er auch nicht wenn er auf die Einhaltung eines Eigens von ihm unterzeichneten Vertrag gepocht hätte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:40
@Rechtversteher
Verträge, gegen die Russland verstoßen hat:
1. Budapester Memorandum
2. Pariser Vertrag 1997 Vertrag der NATO mit Russland
3. Schlussakte von Helsinki
Gib mir Zeit, ich finde noch welche...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.01.2015 um 17:41
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Russland hat im Budapester Abkommen ( Wikipedia: Budapester Memorandum ) der Ukraine die zu dem Zeitpunkt bestehenden Grenzen zugesichert. Dagegen hat Russland Anfang letzten Jahre3s verstoßen.
Ja Russland, aber da hat nicht Putin unterschrieben. Das kann man mit Steinmeier und Jazeniuk nicht gleichsetzen. Die einen von ihnen unterschriebenen Vertrag nicht ratifiziert haben.


Anzeige

1x zitiertmelden