Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:04
wspielmitmir, wolltest du nicht nach moskau nach deiner urlaubsplanung ?

hast du uns hier mit deiner urlaubsplanung angelogen?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:05
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mal ein großes Bild, man achte mal auf Putins Gesicht und sein Blick:
Hoffentlich tut er Poro das an, was du ihm hier in seinen Blick dichten willst. Verdient hätte er es allemal.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:06
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Gibt es sie wirklich, die Menschen, die sich von gefährlicher Propaganda gerne leiten lassen?
Manche werden auch vom Kontostand geleitet:
http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:06
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nein, ich plane im Moment mein nächsten Urlaub nach Moskau ...
Also der Kontext in der Unterhaltung über die letzten 20 Seiten, dann Dein Zitat - und hier mein Rat:

Bleib lieber zu Hause, den letzten Deutschen (also nicht Pantoffel-Deutsche), ist der Urlaub nicht gut bekommen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:06
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen".
da spielen die Medien wohl mit dir. So eine Aussage muss im gesamten Kontext uvm. dargestellt werden um sich selbst ein Urteil bilden zu können ob dies zweifelsfrei als Drohung einstufen zu können.

Aber mit solch Schnippseln wird Meinungsgeformt

...............................


Ach und jetzt muss man schon Bildchen Posten zur Dämonsierung. Sieht nach Verzweiflung aus, wenn man auf solch einer Stufe angelangt ist


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:06
Eines muss man Putin lassen - er ist ehrlicher als die Nato-Geier und sagt was er vorhat! :D
Ist das etwa nichts..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:07
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Manche werden auch vom Kontostand geleitet:
Ja, würde mich echt interessieren, wie viele "Bezahlte" hier posten.
(Ich bin im übrigens frei und nicht käuflich.)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:07
phantomelei,

immer weg aus der kampflinien, wer hätte denn 1939 gedacht dass deutsche truppen 2 jahre später durchgehend eine front vom nordkap bis runter nach afrika besetzt halten.

kurzfristig agierne und sich raushalten, gibt ja genug i...... die meinen für falsche ideale zumindest den couchkämpfer hergeben zu müssen.

persönlich halte ich diese für die schlimmsten, die echt harten jungs sind vorne, die anderen sind nur stark auf der suche nach 'verrätern' und deren stdanrechtlichen erschiessen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:08
Ich war noch vorige Woche in Russland und lebe noch.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:10
Ruhigbleiben,
es scheint so, dass die Computerspiele den Geist verwirren und die Realität verwässern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:11
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ich war noch vorige Woche in Russland und lebe noch.
Ja, weil Du für die arbeitest.

Edit:
*Scherz*


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:11
@Buhmann0815
Nein, weil ich mich vor Ort selbst überzeugen wollte.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:13
@Phantomeloi

Dann bist Du ein Wahrheits-Suchender? Ein "Kämpfer des Lichts"?

Alles was Du ab jetzt sagst muß VT sein... :D

Edit: Auch ein Scherz! :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:13
@ornis
Ja Mann, Scheiß auf VT!!!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:13
Warum soll einem auch was in Moskau passiern ?
Da tobt doch nicht der Krieg.
Tausende von Touristen gehen da jährlich hin.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:14
MIr passiert doch nur etwas wenn ich offen Regimekritisch auftrete, was bei Dir wohl nicht der Fall ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:15
@Buhmann0815
Was meinst du damit?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:16
einfach nochmal lesen


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:16
@Phantomeloi

Ich oute mich jetzt mal einfach: Kannst Du uns ein kurzes Fazit vom Besuch geben - mit Begründung?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:18
wir können jeden ort einnehmen und haltenwie lange wir wollen

aus der erinnerung colonel .... aus apocalypse now.

Übrigens, in vielen Vietnamkriegsfilmen werden Kriegsverbrechen thematisiert, aber die USA haben nur 2-3 Verfahren geführt wegen My Lai und die 2-3 Veruteilten nach wenigen Jahren wieder freigelassen. Und das auch nur weil es ein paar Jahre nach den Ereignissen gross in den Medien war, d.h. solange es die medien nicht aufbauschen können werden Kriegsverbrechen nicht / kaum bestraft. Demikratische Verhältnisse und jetzt, mit dem Begriff Kolleteralschaden, kann es keine Kriegsverbrechen mehr geben denn man schiesst im Zweifel immer auf Aufständische bzw Gegner, Oberst Klein hat das so gesehen beim Tod von vermutlich mehr als 100 Zivilisten bei der Verteidigung der Demokratie am Hindukusch, Afghanistan wird aber den Taliban überlassen und unsere beste Kanzlerin sieht die neue Verteidigungslinie der Demorkatie am Tigris/Eufrat, d.h. die Einschläge kommen näher.

Das Niederbrennen von Dörfern und die Erschiessungen von Frauen, alten und kindern waren wohl aus Sicht der USA normal.

Ihn, Colonel Curtz, wegen Mordes zu beschuldigen ist wie Strafzettel wegen zu schnellem Fahren auf einem Motorrennen zu vergeben. aus der Erinnerung apocalypse now.


Tja, da werden sensationsgeil die thematisierten kriegsverbrechen konsumiert und man hat spass dabei im kino.


Anzeige

1x zitiertmelden