Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:15
also gut dan werde ich der erste sein das video werde ich am 13 september posten

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:16
Wollt ihr was Lustiges hören? Die Frau auf die sich alle Berufen bei den 400 Toten oder Verletzten Soldaten, ist 3 Mal vorbestraft wegen Betrug und Erpressung. Wie nennt man im Gericht so einen Zeugen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:18
@Chavez

wenn dem so ist, dann wäre das ja nocheinnepp :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:20
@DearMRHazzard

hast du des Video kannst den link mal reinmachen hier danke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:20
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Was hat er sinngemäß gesagt ?
Er hat gesagt dass die Amerikaner aufhören sollen sich in souveräne Staaten einzumischen.
In UK befinden sich US Private Kämpfer und US Waffen.
Die USA soll aufhören zu spekulieren und Fakten und Beweise bringen was auch MH17 angeht den Russland hat dar als einziger Beweise vorgelegt, wo die USa und Andere alles verheimlichen und nichts veröffentlichen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:20
@Chavez also der BND hielt einen notorischen Lügner bei der Iraklüge auch für einen glaubhaften Zeugen;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:20
Ivan der Schreckliche kommt Omg...

"Russische Invasion in der Ukraine" - das gehört in die selbe Schublade zusammen mit "Die grauen sind unter Uns".

http://de.ria.ru/politics/20140828/269414977.html (Archiv-Version vom 29.08.2014)
Der russische OSZE-Botschafter Andrej Kelin hat die Anschuldigungen der ukrainischen Seite zurückgewiesen, wonach russische Militärkolonnen in die Ukraine einmarschiert seien.
„Es gibt keine russischen Militärkolonnen“, sagte Kelin am Donnerstag in einem Gespräch mit RIA Novosti nach einer Sondersitzung des ständigen OSZE-Rates.

„Unsere Partner interessierten sich (in der Sitzung) nicht für die humanitäre Situation im Südosten der Ukraine, sondern für irgendwelche erfundene Kolonnen von russischer Kampftechnik, die sich jetzt angeblich in Richtung Nowoasowsk bewegen. Davon hat der ukrainische OSZE-Vertreter gerade gesprochen. Niemand sonst verfügt über solche Angaben. Es gibt natürlich keine Militärkolonnen.“

Der ukrainische OSZE-Vertreter Igor Prokoptschuk teilte indessen Journalisten mit, dass die Behörden seines Landes „eine direkte Invasion russischer Truppen in östliche Regionen der Ukraine registriert“ hatten.

„Ein unwiderlegbarer Fakt besteht lediglich darin, dass in Nowoasowsk Volkswehr-Milizen einmarschiert sind. Alles andere ist erfunden. Vor einer Woche und auch vor zwei Wochen hat man genauso Kolonnen russischer Militärtechnik registriert. Dort gibt es gar nichts. Das ukrainische Militär verliert dort einfach seine Möglichkeiten und tritt immer mehr Land an die Volkswehr ab, die, soweit ich verstehe, in die Gegenoffensive gegangen ist.“

Der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko hatte am Donnerstag im Zusammenhang mit der „schlagartigen Zuspitzung der Situation im Gebiet Donezk“ seinen Türkei-Besuch gestrichen. Stattdessen wird eine dringende Sitzung des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates einberufen.

„Ich habe beschlossen, meinen Arbeitsbesuch in die Republik Türkei angesichts der schlagartigen Zuspitzung der Situation im Gebiet Donezk aufzuheben», erklärte der Präsident. Wie er behauptet, ist es „zu einem Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine“ gekommen.
OSZE Pressekonferenz in Rostovskaja Oblast.

Youtube: Пресс-конференция руководителя миссии ОБСЕ в Ростовской области
Пресс-конференция руководителя миссии ОБСЕ в Ростовской области
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:21
@Bublik79 Vielen dank, der Mann hat Recht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:21
@unreal-live

ich glaube da irrst du, wenn du auf Curvball abzielst, der BND hat vor dessen Unglaubwürdigkeit gewarnt, wenn ich es richtig auf dem Radar habe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:21
@drago2121
Ich bin gespannt auf dich und deine "brüder und Schwestern" aber erwarte auch nicht allzuviel.
Viele Leute nehmen sich einfach den Mund zuvoll.
Das Video brauchst du nicht posten, ich schalte einfach den Fernseher ein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:22
Der ukrainische Botschafter liest eine ganze Auflistung ab was sich alles an russischer militärischer Hardware direkt an der ukrainischen Grenze befindet.

Über 200 Kampfflugzeuge aller Art, 400 Panzer ("LOL"), 300 Artilleriestellungen, 150 Raketenbatterien, 700 Transportfahrzeuge.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:23
@DearMRHazzard

woher die Information


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:23
@Allmystery22

UNO-Sitzung. Link o.g. von @sarasvati23


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:24
@sideshowbob

es kann schon sein das ich alleine da stehe aber die scheiße muss einfach aufhören


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:24
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:direkt an der ukrainischen Grenze befindet.
wenn überhaupt die Anzahl stimmt, aber immer noch auf Russischen Terretorium?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:25
@mainstream0815 stimmt hab es nochmal nachgelesen, das hatte ich anders in Erinnerung. Erst wurde er als glaubhaft deklariert, als sich später herausgestellt hat, dass er ein notorischer Lügner ist, wars den Amerikanern egal, da sie eine Quelle brauchten....passt ja wieder wie Arsch auf Eimer!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:26
Also wenn das alles wirklich keine Propaganda ist dann muss man sich doch ernsthaft Fragen ob Putin seinen Laden noch im Griff hat oder er ist tatsächlich B.Obama als Lügenweltmeister nochmal um eine Gewichtsklasse voraus ist. Das ist absolut Hardcore was da abläuft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:26
Und jetzt noch etwas, wer finanziert die Soldatenmütter Russlands?
BwD9h3BCQAAuGo6
falls es jemanden interessiert was die http://ned.org/ ist.


2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:27
Das musst du nicht mir erzählen sondern den Ukrainern, aber wenn sie es nicht anders wollen kann man nur hoffen das Russland entsprechend antwortet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:27
ich will am 12 september die ukranische grenze passieren wenn jemand dabei ist kann gerne mitkommen und mich anschreiben zeit und ort werde ich 3 tage davor bekannt geben


Anzeige

melden