Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:37
@unreal-live

Interessant. Danke fürs video.

Unsere medien schreiben ja eher so was:
Highway to Hell – Putin wird untergehen

Zu Beginn der Krise konnte man die Politik des russischen Präsidenten noch nachvollziehen. Heute erinnert sein Kurs an alte völkisch-slawophile Konzepte. Putin verspielt die Zukunft seines Landes.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article131813787/Highway-to-Hell-Putin-wird-untergehen.html#disqus_thread

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:37
@Chavez
Beitrag von Chavez (Seite 93)

Bitten und betteln bringt doch nichts.
Gestern habe ich zB. meinem Hund versucht das Sprechen beizubringen,
habe gebittet gebettelt und sogar gebetet, nichts!

Es kommt immer aufs Hirn an.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:38
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: aber logisch Indizien über Indizien der schuldige steht fest
in ähnlicher Weise wurde vor ca. 11 Jahren auch bzgl. des Iraks verfahren, "argumentiert", gehetzt, gepusht

Da war das Urteil und der Schuldige wohll auch so klar, wenn man mal nachliest.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:wir werden in einige Jahre darüber schmunzeln
damals bzw. auch heute kann man über solche Ignoranz und Propganda leider immer noch nicht schmunzeln

und btw. Soldatenmütter USA Golfkrieg:

http://derstandard.at/2155658

schon abartig welcher Mehtoden sich Präsidenten unserer Wertegemeinschaft bedienen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:39
@Z.

Na gleich mal wieder persönlich hetzen und nichts sachliches zum Thema beitragen? So wie man Dich kennt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:45
Warte ab bis Sanktionen kommen @mainstream0815 und diese werden folgen...

Sanktionen die ihren Namen verdient haben … Russland wird ins totale Chaos versinken.. klar es wird uns im Westen auch treffen aber nur einige Jahre.

Back to the Roots liebes Russland !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:48
@spielmitmir

da wir ja bekanntlich keine Heuchler sind, können die Sanktionen ja nicht so hoch ausfallen.

Wie war gleich wieder das Strafmaß für die völkerrechtswidrige Aktion der USA im Irak?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:48
Duma-Chef Naryschkin: OSZE sieht keine russischen Militärs in der Ukraine
PARIS, 01. September (RIA Novosti).

mehr zum Thema
In Ukraine festgenommene russische Militärstreife war zufällig über Grenze geraten
Lawrow: Russland bittet um Beweise für angebliche Verletzungen ukrainischer Grenze
Russlands OSZE-Vertreter: Keine russischen Militärkolonnen in Ostukraine
OSZE-Beobachter: Keine Waffen aus Russland in die Ukraine transportiert


Auf dem Territorium der Ukraine gibt es nach Worten des Duma-Vorsitzenden Sergej Naryschkin keine russischen Truppen. „Das bestätigen denn auch Vertreter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE)“, sagte Naryschkin am Montag in Paris.

„Gerade Russland es war, das vorgeschlagen hatte, Vertreter und Beobachter der OSZE an Grenzübergängen zur Ukraine stationieren zu lassen. Und sie hatten mehrmals erklärt, dass keine Bewegungen von Truppen und Kampftechnik durch die Grenze registriert werden. Das ist eine Tatsache“, betonte der Duma-Chef bei einem Treffen mit französischen Geschäftsleuten, Politikern und Vertretern des öffentlichen Lebens. Zudem rief Naryschkin französische Geschäftsleute auf, die bilaterale Zusammenarbeit mit Russland ungeachtet der gegenwärtigen Krise weiter zu entwickeln.
Na also.

Fakt ist:
Es gibt also eindeutig keine Russischen Truppen in der Ukraine.
Es werden definitiv keine Waffen aus Russland geliefert zu den Seps geliefert und die Seps werden auch nicht von Russischen Ameeangehörigen unterstützt!

Stopt Rasmussen!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:49
@mainstream0815

Die USA hätte den Irak niemals verlassen dürfen ....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:49
@Z.

Warum hat dann der von Putin beauftragte Menschenrat vor ca. 2 Wochen schon in der Ukraine getötete russische Soldaten beklagt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:49
Hier ein Bericht mit Vidoematerial zum Irak aus Deutschland.




melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:51
es sind 25-40.000 russische soldaten an der grenze zur UA, wieviele davon in der UA sind kann keiner nachprüfbar sagen, selbst bei den Meldungen aus Kiev sind zu viele Ungereimtheiten, z.b. nur 10 Gefangene mir russischen Papieren die nach eigener Aussage sich bzgl Patrouille verirrt haben. Da kann die Soldatenmutti mit ihren 10-15000 soldaten in der UA definitiv nicht hinhausen, das passt mit den Realitäten vor Ort nicht zusammen. (eine organisierte, trainierte Kampftruppe in der Stärke hätte die abgewirtschaftete ukrainische Armee und die privaten Oligarchen-Brigaden mal so mächtig dezimiert dass da schon längst die Fetzen geflogen wären)

andererseits bekommt die Kiever Regierung gerade eine so mächtig auf den Latz geknallt dass ich mir als Poroschenko überlegen würde was die Zusagen der Westmächte überhaupt was Wert sind.

Polen hatte sein Vertrauen und seinen Vertrag mit Frankreich und England 1939 bitter bezahlen müssen, mit der einvernehmlichen Westverschiebung Polens auf Kosten Deutschlands. Die Garantiemächte USA und GB haben offen ihre militärische NICHT-Einmischung bestätigt, warum verklagen die Ukrainer nicht die USA/GB vor dem internationalen Gerichtshof?

Weil sie von den USA/GB finanziell abhängig sind?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:52
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Du gehst einen wirklich auf den Sack mit dieser Mitleidstur.
Da ist keine Mitleidstur.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Denk mal logisch. Niemand würde in die Ukraine Wehrpflichtige schicken. Wenn man eine Bedeckte Operation durchführt dann nur mit Spezialeinheiten und diese sind alle Berufssoldaten. Schalte dein Hirn ein.
Geht um die Anzahl, es werden viele Soldaten gebraucht, Russland hat keine 4000 Spezialkräfte und die werden auch nicht gebraucht. Es wird einfaches Kanonenfutter gebraucht, das keine Fragen stellt und leicht zu ersetzen ist, Wehrpflichtige die das entsprechende Gerät bedienen können reicht. Die müssen ja nur draufhalten, wohin bekommen sie gesagt.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich kritisiere keine echten Soldatenmütter, sondern diese Drei Vereine die sich von den Amis finanzieren lassen. Warum hört man ausgerechnet nur von diesen drei etwas? Genau die drei die von der NED Geld bekommen haben! Warum?
Und wie Du das tust, schon wieder versucht Du die zu diskreditieren. Eine Frage ist auch keine Antwort, kann sein das die eben den Mut haben das publik zu machen und die anderen noch mehr unter Druck stehen. Dass die alle ja nun nicht von Moskau unterstützt werden und führ ihren Einsatz für die Soldaten geehrt sollte Dir ja nicht entgangen sein.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich bitte dir nur an dein Hirn einzuschalten.
Das musst Du mir gerade sagen, ... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:52
Der Reporter der Die Meldung Gebraacht hat de Verletzten Russichen Soldaten wurde Nidergeschlagenaber ich weiß nimmer wo ich das gelesen hab zudem werden auch insgesamt mehr Einzelpersonsn getötet die mit der Eskalation in der Ukraine zu tun haben aber nicht dort Leben. Ich versuche in Zukunft mehr Quellen zu bringen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:53
Eine russische Quelle hab ich nicht, da ich ken russisch spreche

Aber zB

Auch der vom russischen Präsidenten Wladimir Putin eingesetzte Menschenrechtsrat bestätigte, dass russische Soldaten in der Ukraine getötet wurden. Alleine bei einer Schlacht am 13. August im Osten des Landes seien mehr als 100 russische Soldaten gefallen,
Frei erfunden. Nie hat der Menschenrechtsrat dies bestätigt.
Also Moment.....Du meint also, dass die ÖR Medien diese Lüge erfunden haben?

Muahaha! Wie geil ist das denn?
Ich kann dir nicht sagen wer das erfunden und wer einfach übernommen hat.
Hier ist jedenfalls die Seite des Menschenrechtsrates des Präsidenten der RF

http://www.president-sovet.ru/council_decision/

Da habe ich nichts dergleichen gefunden. Es ist mir ein Rätsel woher die ÖR Medien diesen Unsinn her haben.


2x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:54
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die USA hätte den Irak niemals verlassen dürfen
die hätten erstmal gar nicht dieses Chaos auslösen dürfen .... Völkerrechtswidriger Angriffskrieg

und dann als das Chaos perfekt war, aus der Verantwortung gestohlen

Das sind unsere Chiefs und Einpeitscher unserer Wertegesellschaft ..... Pfui Deubel

@Z.

hätts in folgender Form leicht angepasst, dann wirds zweifelsfreier bzw. zweifelsfreier
Es gibt also bis dato keine zweifelsfreien Beweise für regluläre Russischen Truppen in der Ukraine.
dto. keine Waffen welche nachweislich auf Order von Moskau zu den Seps geliefert wurden, dto. die Seps werden auch nicht von regulären und von Moskau entsandten Russischen Ameeangehörigen unterstützt!



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:54
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Warte ab bis Sanktionen kommen @mainstream0815 und diese werden folgen...

Sanktionen die ihren Namen verdient haben … Russland wird ins totale Chaos versinken.. klar es wird uns im Westen auch treffen aber nur einige Jahre.

Back to the Roots liebes Russland !
Du willst also ein Russland welches über ca. 8.000 Atomsprengköpfe verfügt ins Chaos stürzen? Über die Waffen die Russland besitzt und die in die Falschen Hände fallen können ist nicht einmal die Sprache. Und mit welchen Sanktionen willst du das machen? Russland war 70 Jahre lang unter strengsten Sanktion und ist nicht ins Chaos versunken, was soll es dies mal sein?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:54
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Frei erfunden. Nie hat der Menschenrechtsrat dies bestätigt.
LOL....Du behauptest das immer noch?

Muahaha, sorry, das kann ich nicht Ernst nehmen!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:55
poet,

von militär hast du wirklich keine ahnung. falls doch , kannst dich ja in kiev melden, es gibt dort entsprechende brigaden die jeden kampffähigen aufnehmen, musst halt mit den überwiegend rechten kameraden klarkommen und, es werden keine gefangenen gemach, beidseitig!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:56
@Z.

Bring doch dazu mal die originale Aussage der OSZE...


Anzeige

melden