Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 22:43
@Chavez
Ja, was machen Spezialeinheiten außer Geiselbefreiung, Personenschutz und bisweilen Niederschlagung von Demos noch? Kriegsführung?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 22:44
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und ? Warum machte das nicht das rote Kreuz ?
das ist eine gute Frage warum das rote Kreuz nicht mitmachen wollte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 22:49
@canales
Wenn man nach sein Alter anschaut, so wurde er noch beim KGB ausgebildet, die Speznas wurden zur Kriegsführung ausgebildet, sie wurden ausgebildet Sabotage durchzuführen und Attentate.
Am 27. Dezember führten schon länger im Land befindliche Spezialtruppen des KGB mit Unterstützung durch Fallschirmjäger die Operation Storm-333 durch, indem sie den Tajbeg-Palast und weitere strategisch wichtige Punkte in Kabul erstürmten und Amin töteten.
Wikipedia: Sowjetische Intervention in Afghanistan
Ich weis ja nicht was der BND seinen Spezialeinheiten beibringt aber Sondereinsätze werden wohl auch trainiert, oder?

Übrigens die Sondereinsätze im Kaukasus wo Terroristen beseitigt werden, werden auch von den Spezialeinheiten des FSB durchgeführt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 22:54
@Chavez
Du meinst also der Krieg in der Ostukraine wird auf Seiten der Sepas als eine Art Spezialeinsatz geführt?
Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach den "military leaders" der DNR...da kommt dann Strelkow...irgendwer muß doch dort die Einheiten koordinieren, Einsätze befehligen, Pläne für Angriffe machen, Entscheidungen fällen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:00
@Hape1238
Eigentlich wollte Russland von Anfang an das ganze mit dem roten Kreuz zusammen durchziehen.

11. August, Kreml
Mr Putin and Mr Barroso discussed the situation in Ukraine. Mr Putin set out his understanding of what led to the crisis and stressed the disastrous consequences of the Kiev government’s military operations in southeast Ukraine and the urgent need to deliver humanitarian aid to the conflict zone.

The President noted that Russia, working together with International Red Cross officials, is sending a humanitarian convoy to Ukraine.
http://eng.kremlin.ru/news/22803



melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:01
@IvanIV
Ja, eigentlich...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:09
@Hape1238
Der russische Vertreter im UN Sicherheitsrat Vitali Churkin hat schon bei der Ankündigung des ersten Konvoys im August die Zussammenarbeit mit dem roten Kreuz angekündigt.
Russia's U.N. Ambassador Vitaly Churkin said the situation in the east, particularly in Luhansk and Donetsk, is "disastrous." He accused the Ukrainian military of indiscriminate shelling of housing. In many small towns, he said, 80 percent of the houses have been destroyed and hundreds of buildings have collapsed.
Churkin said Russia wants to send a humanitarian convoy to Luhansk and Donetsk under the auspices of the International Committee of the Red Cross.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/wires/ap/article-2717108/UN-Humanitarian-situation-Ukraine-worsening.html#ixzz3OSW2cety
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
Kannst doch nicht ernsthaft meinen Russland hätte nicht mit dem Rotem Kreuz kooperiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:13
@canales
troll mal jemand anderen. diesen Kindergarten muss man sich nicht antun


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:14
@IvanIV
Ja und nun ? Warum hats denn nun nicht ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:14
@Hape1238
frag doch beim Roten Kreuz.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:15
Erst hieß es doch von Seiten des Roten Kreuzes, man müsse den russischen Konvoi genau untersuchen, bevor eine Kooperation erfolge ... was ja auch richtig ist!
Dann hat sich das Rote Kreuz aus der Sache zurückgezogen, weil vom BEIDEN SEITEN keine "ausreichenden Sicherheitsgarantien" gegeben wurden! Auf deutsch ... das Rote Kreuz hatte Angst um seine Mitarbeiter und ist deshalb ausgestiegen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:16
@IvanIV
Wieso ? Ich frag doch Dich !
Siehste, @m_connor hat es.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:17
@Hape1238
mh er hat auch recht in diesem Punkt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:18
@IvanIV
Ja, hat er. Und nu ? Darf man einfach so über die Grenze ? Mit russischen Fahrern ?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:18
@m_connor
Weshalb von beiden Seiten?
War doch an der Grenze zur RF...Sepa-Land kein Kriegsgebiet...

@Chavez
Ist man gleich ein Troll, wenn man sich etwas intensiver mit der militärischen Führung der Sepas auseinandersetzen will?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:21
Zitat von canalescanales schrieb:Weshalb von beiden Seiten?
War doch an der Grenze zur RF...Sepa-Land kein Kriegsgebiet...
Dieses "von beiden Seiten, keine ausreichenden Sicherheitsgarantien", ist Originaltext Rotes Kreuz und wurde so veröffentlicht!
Ich habe es mir also nicht ausgedacht!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:23
@m_connor
Ja, weiß ich schon.
Ist trotzdem merkwürdig...vielleicht war ja zu diesem Zeitpunkt die Luftwaffe noch im Einsatz.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:24
@canales
Du schreibs so einen Stuss das ich annehmen muss das du mich trollen willst, die andere Variante währe das du so dumm bist und das ziehe ich nicht in betracht, oder sollte ich?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.01.2015 um 23:27
@Chavez
Was ist denn Stuss?
Dass man nachfragt wer denn die Einheiten der Sepas "dirigiert"...naja, vielleicht unbequem...


Anzeige

melden