Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:09
@Taln.Reich
neja , das sind rechter sektor , ultra nationalisten und söldner .
um die dreht sichs ja auch bei sachartchenko in seiner " ansprache " an die reporter die ich eben verlinkt hatte
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Frage war nur wann, scheint nun bald soweit zu sein. Putin
putin wird sich bald äussern müssen , er schickt im moment noch lavrov vor aber er wird sich stellen müssen .
dann darf man gespannt sein wie er sich positioniert ( von seiner meinung her )

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:10
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Stimmt sorry wäre natürlich absolut absurd einen eingereisten Neonazi aus den Neo Nazi Battalionen einzubürger -.-
hast du dafür den ein Beispiel?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:13
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kiew hat da keine anderen Möglichkeiten, soll sich die Ukraine weiter von Russland berauben lassen? Die Sanktionen gehören weiter verschärft.
Ja, das denke ich auch. Das sture pochen auf den Standpunkt -dass man beraubt wurde- ist natürlich unumgänglich für eine Friedensbemühung, und man muss da schon viel mehr Druck aufbauen, um weitere mögliche räuberische Aktivitäten gleich im Keim zu ersticken. Man weiß ja nicht, was da noch für Unabhängigkeitsbestrebungen folgen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:14
@dunkelbunt
Gut gesprochen.
Du meinst doch Russland ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:15
@Hape1238
Natürlich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:17
natürlich wurd man beraubt ,was denn sonst


am geilsten find ich ja dann noch den good will der rebellen @Hape1238
@Taln.Reich
@nocheinPoet
@canales


das man mal eben so 300 tonnen kohle for free an die ukraine schickt weil die ja klamm ist und man das nicht auf den endnutzer weitergeben will

DPR sends 300 tons of coal to Ukraine for free. Report by Graham Phillips

https://www.youtube.com/watch?v=N3JQ64LzI4o (Video: [eng subs] DPR sends 300 tons of coal to Ukraine for free. Report by Graham Phillips)



da will man gar nicht wissen wieviel tonnen täglich nach russland fahren . die osze hat es ja schon dokumentiert .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:18
@Jedimindtricks
Doch so viel ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:25
@Hape1238
ja , isn goodie und propaganda vom feinsten .
für die ,die es nicht wissen .. phillips macht berichte für RT und lifenews und noch 2-3 fernsehsender aus russland und steht beim SBU auf der fahndungsliste .
hat noch viele weitere uploads von gestern , auch eins wo die ukrainischen offizieren überhaupt nicht begeistert sind ihn zu sehen .

die ukraine hat noch im september glaub ein vertrag mit südafrika über 250000 tonnen kohle abgeschlossen, nurmal für die größenordnung .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:37
@Taln.Reich
ah von dem hast auch noch nichts mitbekommen... ja dann mal guten Morgen Objektivität
Mehrere tausend Freiwillige haben sich laut «Telegraph» diesen Gruppen angeschlossen. Auffallend viele sind russisch sprechende Ostukrainer, zahlreiche weitere kommen aus der ganzen Welt – aus Schweden, Kanada, Italien, Frankreich oder Russland – in die Ukraine gereist, um in diesen Bataillonen zu kämpfen. Nicht wenige der Männer sind bekennende Neo-Nazis und Antisemiten, ultrarechte Nationalisten sind sie alle. Bezeichnend für die Weltanschauung dieser Kämpfer ist die Aussage des Ukrainers Andrij Bilezki: «Die historische Mission unserer Nation an diesem kritischen Punkt ist es, die weissen Rassen der Welt im finalen Kreuzzug zum Sieg zu führen», sagte der Kommandeur des Bataillons Asow dem «Telegraph».
http://www.20min.ch/ausland/dossier/ukraine/story/Ukraine-setzt-Neo-Nazis-gegen-Separatisten-ein-23925388


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:38
@wichtelprinz
ich habe aber explizit nach welchen gefragt, die von den Ukrainischen Autoritäten eingebürgert werden/wurden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:38
@wichtelprinz
Wenn man den Twittermeldungen glauben kann hat Sachartschenko kürzlich einen russischen Pass erhalten...wurde also "eingebürgert"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:40
@Taln.Reich
nee Du hast mich jetzt explizit nach einem Beispiel meiner Aussage gefragt.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:hast du dafür den ein Beispiel?
Und nein, ich sagte es Dir schon bereits, wäre ja noch schöner wenn jetzt die Nazis dort noch eingebürert werden. Obwohl denkst Du das für gute Dienste am Vaterland das nicht möglich wäre?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:42
@canales
Glaub Du Twitter mir eigentlich egal. Und schon klar bei den Russen ist nicht alles sauber. Nur so zu tun das auf der anderen seite alles Sauber wäre ist meiner Meinung nach recht ignorant oder total verblendet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:43
@wichtelprinz
du:
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Stimmt sorry wäre natürlich absolut absurd einen eingereisten Neonazi aus den Neo Nazi Battalionen einzubürger -.-
ich:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:hast du dafür den ein Beispiel?
ich hatte also explizit nach den von dir postulierten in die ukraine einreisenden und von der Ukraine eingebürgerten an der Front kämpfenden Neonazis gefragt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:44
@Taln.Reich
was ist an den Worten "Stimmt", und "natürlich aboslut absurd" bei Dir nicht ganz angekommen? -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:44
@wichtelprinz
Ach, Einbürgerung ist also grundsätzlich was verwerfliches?
Ich glaub eure Fußball-Nationalmannschaft hätte ohne EB noch größere Probleme als unsere...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:45
meine befürchtung ist grad das die UA order bekommen hat für ne offensive in donetsk oder racheakte vollführt .
richtig heftiger krieg dort


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:46
@wichtelprinz
ich hatte das als sarkasmus/ironie interpretiert. Weil ich interpretiere Aussagen nach dem Muster "stimmt, ist ja auch absolut absurd das xyz" als ironisch, ganz besonders wenn dann ein "-.-" kommt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:46
@canales
niedlich jetzt eine Nationalelf ins Feld zu führen -.- fast vergleichbar - ganz im ehrlich.

Zum glück ist mir Fussball, Nationalität und alls das Brot und Spiele Zeugs sowas am Arsch wichtig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 16:47
@Taln.Reich
Es war auch Ironisch gemeint -- wie geschrieben und jetzt ohne Ironie, wäre ja noch schöner wenn man eingereiste Neonazis einbürgern würde.


Anzeige

melden