Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 20:36
@jeremybrood

Auch wenn Russland nicht mehr so groß wird wie die UDSSR, was die Unterdrückung seiner Bürger angeht und die Lügen ist es aber gut auf dem Wege.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 20:38
heftiger hit vor etwas über einer halben stunde auf donetsk . man spekuliert hier über einen jet der kurz zuvor zu hören sein soll . ich stell das einfach mal zur diskussion .

Youtube: 16.01.15. 22:00 Донецк только что подвергся авиа-удару укро-фашистской авиации!
16.01.15. 22:00 Донецк только что подвергся авиа-удару укро-фашистской авиации!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



für mein geschmack von der UA


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 20:40
@Jedimindtricks
Erwartest Du eine Gegenoffensive am Flughafen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 20:48
@canales
ja , muss .
der offizier hatte es ja klar gemacht . man hat da noch seine leute im airport , und solang die prorussen nicht aufhören anzugreifen wird man drauf halten .
ausserdem ist für poro der airport eminent wichtig gewesen ...
"I am sure that we are defending there the whole of Ukraine," he said. "If we give up Donetsk (airport), the enemy will be at Borispil or Gostomel or even in Lviv," he said.
http://www.reuters.com/article/2014/12/05/us-ukraine-crisis-donetsk-idUSKCN0JJ0ZO20141205 (Archiv-Version vom 19.12.2014)


ich sag ja , im grunde hat der mann total versagt .....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 20:50
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich sag ja , im grunde hat der mann total versagt .....
Weil er auf Deeskalation und Verhandlungen gesetzt hat?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 20:51
@canales
nein , nicht deswegen . weil er vor russland einknickt .
hinter den kulissen wird man genau wissen was phase ist , nach aussen miemt man den starken .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 21:03
@canales
die rebellen scheinen tatsächlich die UA eines luftangriffes zu bezichtigen ...
die diskussion wird diesbezüglich vermutlich hochkochen die nächsten tage




vielleicht kann das mal jemand übersetzen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 21:20
@Jedimindtricks


Ist dies in etwa die momentane Situation?

B7flIagIcAEyTQDOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 21:33
@canales
joo genau ,das kommt hin . gibt halt noch verschiedene floors ,4 insgesamt .

der mögliche luftangriff kommt nun ins rollen .
mich würde das abrupte enden des jet geräusches etwas verwundern ... und wenn war das ein gradangriff gepaart mit einem luftangriff ... die 4 grossen explosionen die dann auch den autoalarm auslösen .

derweil lavrov gebetsmühlenartig

Russia: 'I hope Poroshenko avoids war and sticks to Minsk' - Lavrov

Russian Foreign Minister Sergei Lavrov stated Kiev's purported military preparations for an assault on the east of Ukraine could be troublesome, especially if reports are to be believed that volunteer battalions are replacing armed forces, during a press conference in Moscow on Thursday. Lavrov, therefore, called upon Petro Poroshenko to exercise common sense and reiterated his wish for the Ukrainian government to stick to the Minsk ceasefire agreement.

Youtube: Russia: 'I hope Poroshenko avoids war and sticks to Minsk' - Lavrov
Russia: 'I hope Poroshenko avoids war and sticks to Minsk' - Lavrov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 21:43
@Jedimindtricks
Vermutlich werden die Ukrainer nach den letzten Aussagen und dem Auftritt kürzlich von Sachartschenko überlegen ob sie ihre bisherige Haltung noch aufrecht erhalten.
The leader of the Donetsk People’s Republic, Aleksandr Zakharchenko, said that he intended into press his offensive and return territory lost to government forces. New weapons have also been seen in the possession of separatists, including the Buratino (“Pinocchio”) that fires a vacuum bomb rocket from tank chassis.
http://steppedispatches.com/2015/01/16/ukraine-separatists-retake-control-of-donetsk-airport/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 21:46
@canales
Entschuldige, den Vogel kann doch Niemand mehr Ernst nehmen.
Jetzt müssen schon "Wunderwaffen" herhalten. Kenne ich aus der Geschichte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 21:52
putin dürfte im dreieck gesprungen sein nachdem er sachartchenko gesehen hat .
der plan dürfte gewesen sein ihn als staatsmann zu etablieren der einigermassen zivil rüberkommt . die nummer ging ja voll nach hinten los .
sachartchenko hat es auch satt da das fromme lamm zu spielen was einen auf easy peace pfeife rauchen macht . das wollen die rebellen nicht als supreme commander


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 21:59
@Jedimindtricks
Lavrov hält vermutlich die Angriffe und Gebietseroberungen der Sepas für Selbstverteidigung.
Ich weiß nicht, wem er das verkaufen will...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 22:11
Zitat von canalescanales schrieb:Gebietseroberungen der Sepas für Selbstverteidigung.
Feind ausknipsen und Gelände sichern ist die normale Vorgehensweise...

Warum man ums Verrecken den Papierkram nicht befolgt...hmmm mehr als nur seltsam (was war mitm Bus ?)

Nachtrag: Feinde sind wir ja eigentlich nicht..aber irgendein Arsch will es so ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 22:12
@catman
Wie weit soll denn das Gebiet gesichert werden?
Steht das so im Minsker Abkommen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 22:16
@canales

Ich kann gar nicht genau sagen, ob es noch irgendwelche Regeln gibt.

Also wenn man sich beschwert, dass nach Siegen Gelände, Waffen und Kriegsgeräte eingenommen wird, dann weiss ich auch nicht was Euch überhaupt vorschwebt.

*Kopfkratz*

Und die Waffen holen die sich sicher nicht von Zivis. Da glaube ich wohl eher den Berichten, dass es die Soldaten sind, die die Zivis beschiessen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 22:20
@canales genau darum gehts ja... die sepas ignorierten das abkommen bisher mehrfach .. für mich wäre die BOMBE wenn jatze herlatscht und sagt wir haben mit putin ein abkommen erzielt...und dann donnern ein paar russische helis rum und fordern die leutz auf, mit dem geballer aufzuhören...realistisch ist mein wunschgedanke wohl nicht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 22:20
@ThunderBird1
Die Einnahme von Kriegsgeräten dürfte längst vorbei sein.
Wenn aber Minsk Geschichte ist, sollte man sich nicht beschweren, wenn die Ukrainer die Luftwaffe einsetzt, oder ruft man dann schnell wieder nach dem Minsker Abkommen?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 22:23
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Die Einnahme von Kriegsgeräten dürfte längst vorbei sein.
Wie kommste denn schon wieder auf sowas? Hellseher? Waffen und Geräte sind immer im Einsatz, also können die auch in andere Hände geraten.
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn aber Minsk Geschichte ist, sollte man sich nicht beschweren, wenn die Ukrainer die Luftwaffe einsetzt, oder ruft man dann schnell wieder nach dem Minsker Abkommen?
Anhand von Videos und eigenem Einschätzen, machen die doch sowieso was die wollen.

Dann wird der Krieg wohl wieder eine andere Strategie entwickeln, sollte man doch irgendwoher kennen, was?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.01.2015 um 22:25
Zitat von canalescanales schrieb:wenn die Ukrainer die Luftwaffe einsetzt, oder ruft man dann schnell wieder nach dem Minsker Abkommen
im ernst... schon wieder ich hatte die Luftwaffe der Ukraine aufgedröselt bis zur letzten Schraube...dein Statement..so genau will ichs net wissen.. aber wenn dann ein Transporter abgeballert wird, heisst wieder boooo das geht aber net...

So nun Slang beiseite...es ist nunmal so, dass die UA über nichts brauchbares mehr verfügt.. der alte käs kann durch MANPADS runtergeballert werden ... und von halbwegs modernisierten Jägern/Bombern haben se vielleicht 5


Anzeige

melden