Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:34
die Wende von der Wende wurde durch Fukushima verursacht.
Es spricht bände wie du manipulierst, bist wohl Praktikant in der Redaktion?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:35
Kann man Atombomben zur Energiegewinnung verwerten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:35
ich wollte dir nur helfen @ruhigbleiben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:36
@Babushka

hast du quellen bin erst seit ner woche oder so auf infojagt was da wirklich vor sich geht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:41
es gibt zb osce berichte von ihren teams (liest sich relativ unspektakulär) http://www.osce.org/ukraine-smm/123104

oder dieses forum, da sind ein paar schreiber die sehr früh an die frontberichte kommen, die hören wohl die lokalen sender ab
http://www.armchairgeneral.com/forums/forumdisplay.php?f=378 (Archiv-Version vom 06.06.2014)
die schreiber dort kennen die waffentechnik recht gut und unterhalten sich eher auf profi-level d.h. wer fakten liefert ist respektiert

allmy ist eher im kindergartenbereich anzusiedeln da die infos aus welt/spon usw bestehen und nur selten perlen drunter zu finden sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:41
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Einen Unglücksfall nun schon auszuschlachten für das Bashing. Analog gibts ja auch solche Fälle bzw. wir sind hier auch schon des öfteren knapp an Gaus vorbeigeschraubt
Auszuschlachten.... er hat doch imo nur gebullshitet... ausschlachten tun andere.
"So ein Unfall" ist schwer vom Equipment/dem Zustand des AKW abhängig und und und..
Das scheint er alles nicht zu "erinnern".

Lassen wirs dabei. ;) Mal sehen was er sonst noch so sagt, zu sagen hat!?
NG


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:43
wenn jemand die energiewende nicht mit fukushima in verbindung bringen will dann soll jeder leser selber entscheiden wie vertrauenswürdig jemand sein kann


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:45
Du hast leider sehr wenig Ahnung was in Tschernobyl tatsächlich passiert ist und was der Auslöser der Katastrohe war … @Z.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:45
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Yvm9Xh3MLdU

das ist mein letzter kommentar für heut ich geh schlafen. friedliche nacht euch allen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:45
@ruhigbleiben
OT
Welche Energiewende!?
Meinst du die Neonlampen!!! Hahaha (Lachen gilt den Lampen)
OT Ende..

Lasen wir das ...es gibt keine Energiewende.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:46
@Z.

Natürlich gibt es eine Energiewende. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:48
Die Diskussion über den Atomausstieg ist so alt da warst du wahrscheinlich noch nicht einmal geboren … @ruhigbleiben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:50
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du hast leider sehr wenig Ahnung was in Tschernobyl tatsächlich passiert ist und was der Auslöser der Katastrohe war … @Z.
Ach ja!
Zu diesem Thema finden sich auf meinem Profil locker 30 Beiträge... zur Atomkraft locker hundert.
Unter anderem "mehrfach" die genaue Beschreibung wies zum Unglück kam.....
Bullshit, wie gesagt bullshit ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:50
Zitat von SethP:,,Ich vermute die USA sehen hier eine gute Situation einen Krieg herbeizuführen, und EU und Russland in einen Krieg zu verwickeln, das die USA nicht sehr Geschickt ist mit Kriegen austüffteln haben wir in diversen Kriegen gesehen"

Das finde ich sehr ironisch,denn ich denke es ist genau andersherum.Klar ist es nur eine Theorie,aber das ist ja deines auch.Der Westen hatte schon seit Jahrzehnten Angst(oder meinetwegen Respekt) vor den Russen das sie viele Atombomben haben und sie zu den mächtigsten Ländern gehört.Also denke ich nicht,dass der Westen die Russen reizen, sowas würden sie sich nicht trauen.Die Russen hingegen wissen das der Westen auch zu den stärksten Landern der Welt gehört,aber sie denken ihnen kann niemand etwas anhaben,deshalb provozieren und erlauben sich alles.Das manche denken,dass die m
Mächtigen heutzutage noch einen Weltkrieg wollen ist verständlich.Es gibt zuviele Menschen auf der Welt und irgendwann reicht die Nahrung und das Wasser nicht mehr für die Welt und dann sterben Millionen oder gar Milliarden,bei einen 3.Weltkrieg wäre das Problem auf(natürlich) unethische Weise gelöst.Ein möglicher Beweis: Die Ukraine und auch deren besetzt Gebiete sind keine strategisch und wirtschaftliche Goldmine,der einzigste Grund sie zu erobern ist dem Westen zu reizen damit der nächste Weltkrieg ausbricht.Der Westen ist aber nicht dumm und sie sind sich dem bewusst und daher erhängen alle nur Wirtschaftliche Sanktionen gegen Russland und greifen nicht mit dem Militär an.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:50
umso schlimmer wenn jemand mit so viel alter und wissen hier falsche zusammenhänge zur energiewende vorträgt. unglaubwürdigkeit als ergbnis


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:51
Klar bei dir ist alles aus dem Westen Bull ... pfff sorry dich kann ich nicht ernst nehmen. @Z.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:52
@Interalia
Hallo aller liebste(r) Interalia... habe dich schon vermisst!!
Na klar gibts ne E-Wende... immer sehr sehr kurz vorm Abgrund.

Die machen doch was sie wollen. Und das sich Mutti Physikerin schimpft, hat bestimmt was mit den toxischen Lampen zu tun die sie "uns" aufbrummte ;) :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:55
Sorry, für's OT.

@Z.

Wenn die Lampen so toxisch sein sollten, kann man sie ja auch wieder abschaffen. :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:56
abend alle erstmal..

@nocheinPoet was meinst Du zu diesen Thema

ich habe heute mal zum Thema Kalingrad einen Gedanken gang .. nach Recherchen habe ich einen Artikel gefunden in den Visaerleichterungen für Kalingrad gemacht wurden .
http://www.voxeurop.eu/de/content/news-brief/1287801-kaliningrad-bald-naeher-europa

Wie ich das jetzt sehe werden ja die wieder in die ferne rücken.. Was wird dann aus den Kalingradern. Vielleicht als Neutraler neuer Autonomer Staat der EU hältst Du das für möglich?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:56
Warum die nun Mariupol angreifen, die Bewohner wollen da offenbar nicht zu den Milizengebieten.


Wie dem auch sei, Putin hat es geschafft, nachdem eine Niederlage seiner Schergen kurz bevor stand hat er einfach selber das Zepter übernommen und macht nun die Ukraine platt. Die kann den russischen Truppen und Kräften natürlich nichts groß entgegensetzen.

Damit hat Russland den Krieg gegen die Ukraine gewonnen, Putin wird sich den wichtigsten Teil mit den Rohstoffen und der Landverbindung zur Krim schnappen, eine ihm wohlgesonnen Alibiregierung installieren.

Die Restukraine ist auf Jahrzehnte destabilisiert und wirtschaftlich ohne jede Chance noch mal auf die Beine zu kommen. Das wird neue Untergrundkämpfer und "Terroristen" gegeben.

Immerhin musste Putin sein wahres Gesicht zeigen, die Maske ist gefallen, die Welt weiß nun mit was für einem Menschen sie es zu tun hat.

Die Russen tun mir Leid, und das gibt eine neue Eiszeit, das Vertrauen was nach dem kalten Krieg mühsam erarbeitet wurde ist zerstört. Mal sehen wie lange dieses Mal das russische Volk braucht, bis es erkennt, dass es belogen und benutzt wird und sich gegen den Zar erhebt.

Mal sehen wie der Westen reagiert, die Ukraine ist als Land dank Putin zerstört.


Anzeige

1x zitiertmelden