Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:17
@hängtihnhöher
Das ist schlicht Unsinn. Es gibt nicht nur den Westen als Anbieter von Technik, und auch eine eingekaufte Entwicklung ist eine Entwicklung.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:17
@Andalia
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Nur ist hier der bedeutende Punkt, dass es sich rauf entwickelt, und nicht runter, so wie die USA, und das macht die Sache dann doch wieder spannend.
Versuche das mal zu belegen, wie Russland sich herauf entwickelt, hast Vorsprung, ich wette es wird Dir nicht gelingen. Willst Du die andere Richtung belegen wird es viel einfacher.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:17
@StUffz
Du scheinst ja allwissend zu sein was genau strategisch abgebaut und nicht ersetzt wurde.

Nein meine Tabelle sind Zahlen aus einer Quelle. Jetzt kann jeder Honk kommen und sagen die stimmen nicht. Was dann aber zu unterlegen wäre, Du verstehen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:20
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Nein meine Tabelle sind Zahlen aus einer Quelle. Jetzt kann jeder Honk kommen und sagen die stimmen nicht. Was dann aber zu unterlegen wäre, Du verstehen?
Immer noch nicht verstanden. Ok:

Auch wenn die Zahlen stimmen, sind sie nicht aussagekräftig!

Nordkorea steht da mit 6600 Panzern.
Die sind aus dem WK 2
Ein T-34 ist nicht in der Lage, auch nur ansatzweise gegen einen modernen Kampfpanzer zu bestehen.

Da reichen 400 Deutsche Leos um die Dinger außerhalb der Sichtweite zu erledigen.

Genauso sieht es mit den Flugzeugen aus. Das ist ein fliegendes Museum, die sind in ner Viertelstunde erledigt, sollten die jemals nen Krieg mit nem Natostaat anfangen.

So sieht es auch mit den Luftwaffen anderer Länder aus. Vieles ist zwar auf der Liste, aber nicht flugfähig und die Piloten haben kaum Flugstunden.

Genau das ist es, was ich an deiner Tabelle bemängelt habe.

Jetzt verstanden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:21
@Andalia
ist klar. dann hau doch jetzt mal die liste aller hightechprodukte raus die komplett in russland gebaut werden und aus russischen komponenten bestehen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:22
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Dazu äußere ich mich besser nicht.
Ach mit diesen Deutschenhassern, Volksverhetzern - und was sie alle sind Putinversteher rentiert sich nüchtern betrachtet auch keine Minute Diskussionsaufwand.
Indem man ihren abstrusen Weltbildern gegenargumentiert leistet man einen Verdienst für sein Land.
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Nein, großflächige Reformen in Wirtschaft und Politik sind dafür verantwortlich
Diese großflächigen Reformen hatte es nie gegeben, lediglich die Konzerne wurden verstaatlicht.
Das Land ist so dermaßen vom Export seiner Ressourcen abhängig dass nur der Ölpreis und im geringen Maße der Gaspreis für Russlands wirtschaftliche Entwicklung die entscheidenden Faktoren sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:23
@Andalia
bisher fällt mir nur Kapersky an. Immerhin eine russische siftware die in Russland entwickelt wird


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:25
@hängtihnhöher
Was hat das denn damit zu tun? Die Kaufen sich die Technik, genau wie fast jedes andere Land auf der Welt, das auf Rohstoflieferungen spezialisiert ist. Selbst die USA haben keine Konkurrenzfähige Midl- oder High-Tech Industrie, und gelten als hoch entwickelt. Wieso? Weil sie ein gut funktionierenden Handel haben, und davon leben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:26
@Andalia
hier das passiert wenn die russische technik zum einsatz kommt ;)

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/weltall/id_70739546/russland-schiesst-galileo-satelliten-in-die-falsche-erdumlaufbahn.html


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:28
@hängtihnhöher
Es ist völlig egal, was sie selbst herstellen, so lange es Märkte gibt, wo man sich alles besorgen kann, was man braucht. In Asien kriegen sie alles, was wir ihnen auch bieten.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:29
@hängtihnhöher
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:hier das passiert wenn die russische technik zum einsatz kommt ;)
Naja, toller Vergleich! Das passiert bei den Amerikanern;-)

http://www.focus.de/politik/ausland/absturz-nach-vier-sekunden-blamabler-fehlstart-geheime-us-ueberschall-waffe_id_4087004.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:31
@unreal-live
das kann man nicht vergleichen. an der sojus technik pfeilen @Andalia 's supperhightech-russen schon seit jahrzehnten. die amisache ist immerhin eine neuentwicklung:)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:31
@unreal-live
Jetzt wird halt nach jedem Strohhalm gegriffen, und die Russen zu dissen. Ist ja bekannt die alte FBI Methode :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:32
@Andalia
ich gebe auf. du hast es nicht verstanden. da kann ich jetzt auch nichts mehr machen außer noch meine lebenszeit zu verschwenden


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:32
@hängtihnhöher du weißt aber um was es mir geht....ich finde solche Vergleiche eher nicht aussagekräftig


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:33
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb: kann man nicht vergleichen. an der sojus technik pfeilen @Andalia 's supperhightech-russen schon seit jahrzehnten. die amisache ist immerhin eine neuentwicklung:)
jaja, die Russen sind überall scheiße, wir wissen das. Weiter gehen :D
Und wieso du mir wieder was in meine Texte dichten willst, weiß auch keiner so genau. Egal^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:35
@Andalia
Entweder sachlich, oder troll dich. Kein Bedarf nach deinem Geblubber.
Im Gegensatz zu Deinen Texten war das sogar extrem sachlich, nur hast Du wie üblich keine Argumente und dem nicht entgegenzusetzen, und darum hetzt Du wieder und unterstellst einfach pauschal meine Aussage wäre keine sondern nur Geblubber, dann musst Du darauf ja auch nicht antworten.

Billige Technik die Du da nutzt, jeder nach seinen Möglichkeiten eben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:35
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:ich gebe auf. du hast es nicht verstanden. da kann ich jetzt auch nichts mehr machen außer noch meine lebenszeit zu verschwenden
Natürlich. Du redest meilenweit an dem Vorbei, was ich sagte, aber ich hab nicht verstanden. Schon gut :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:36
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Da du ja russisch kannst, kannst du mir was übersetzen wenn ich dir hier was poste? Wär nett :)
Willst Du trollen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 11:36
@nocheinPoet
Entweder du bleibst sachlich, oder troll dich. Ich bin nicht Thema, und ich hab auch keinen Bock dein "Kuschelbedürfnis" zu stillen.


Anzeige

melden