Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:58
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Fakt ist:

Es gibt also eindeutig keine Russischen Truppen in der Ukraine. Es werden definitiv keine Waffen aus Russland geliefert zu den Seps geliefert und die Seps werden auch nicht von Russischen Ameeangehörigen unterstützt!
Gehen wir mal davon aus es wäre so, dann sagst Du, das wäre ja Fakt, weil die das sagen. Wenn die nun genau das Gegenteil sagen, ist das dann auch Fakt?

Ist alles was die sagen nun Fakt, oder nur das was gesagt wird das die gesagt haben?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:58
Würdet ihr mal bitte alle sachlich bleiben? Ich hab kein bock das hier der letzte thread geschlossen wird und man dann hier nix mehr lesen kann. Danke -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 22:58
@aseria23

WORD!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:00
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum hat dann der von Putin beauftragte Menschenrat vor ca. 2 Wochen schon in der Ukraine getötete russische Soldaten beklagt?
Der wurde schon wieder auf Kurs gebracht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:00
Frei erfunden. Nie hat der Menschenrechtsrat dies bestätigt.

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:
LOL....Du behauptest das immer noch?

Muahaha, sorry, das kann ich nicht Ernst nehmen!
Na dann klär mal auf wo deine ÖR Medien das her haben. Auf der offiziellen Seite des Menschenrechtsrat, wo sie alle ihre Pressemitteilungen veröffentlichen, steht gar nichts davon.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:01
Zitat von ChavezChavez schrieb:Du willst also ein Russland welches über ca. 8.000 Atomsprengköpfe verfügt ins Chaos stürzen?
Ich ? wie kommst du auf sowas … dafür sorgt der geniale Denker Putin.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Über die Waffen die Russland besitzt und die in die Falschen Hände fallen können ist nicht einmal die Sprache.
Schrecklich oder !? hast du so viel Vertrauen in dein eigenes Land … gut das du es erkannt hast
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und mit welchen Sanktionen willst du das machen? Russland war 70 Jahre lang unter strengsten Sanktion und ist nicht ins Chaos versunken, was soll es dies mal sein?
Den Gashahn zudrehen nach Russland.. wir kaufen unser Gas woanders. Gas zu besitzen ist im Übrigen keine Leistung und China wird aus eigenen Interesse sicherlich sich nicht ganz so dumm anstellen wie Putin ...


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:01
poet,

hier der aktuelle bericht der osze beobachter aus der osturkaine, wenn dort 10.000 un dmehr russen incl panzer und sonstiger technik wären dann wäre das dort sicher vermertk.

aber ich lese dort dass anti.kriegs.proteste von maidan-rechter-sektor-swoboda schläger behindert werden usw...

ist auf englisch, sollte daher für dich kein problem sein, und ORIGINAL OSCE

http://www.osce.org/ukraine-smm/123104


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:03
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Den Gashahn zudrehen nach Russland.. wir kaufen unser Gas woanders
bist du es Joe Biden? :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:04
speilmitmir,

warum zeigst du nich in ost-ukraine was du so drauf hast, wolltest doch eh in urlaub? ist näher als moskau und auch viel viel billiger als moskau. must nur die reise nach kiev bezahlen, paramilitärische ausrüstung idealerweise mitbringen (achtung, diverse dinge werden dir an der grenze ggfs abgenommen, infomier dich vorher was der zoll erlaubt) und für den rest sorgen die netten einheimischen, kost und logi ist frei,


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:04
Eine dümmere Behauptung, dass sich russische Truppen in der Ukraine befinden sollen, gibt es wohl kaum. Über alles gibt es Bilder und Videos. Über die russischen Truppen nicht? Heißt dann wohl es gibt keine.

Oder vielleicht verfügt Russland über Geisterarmeen, wer weiß.

https://www.youtube.com/watch?v=v_BK-kuQ-Fo (Video: Lord of the rings - ROTK - EE - Ghost army)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:04
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Na dann klär mal auf wo deine ÖR Medien das her haben.
Zu Befehl, ich meld mich dann sobald ich das durch meine Investigativ-Tätigkeit aufgeklärt habe.
Könnte dauern.
In der Zwischenzeit kannst Du ja mal den Link zu dem Portal des Menschenrechtsrates posten, wo Deiner Meinung nach nichts drinsteht!

Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:05
@mainstream0815

Habt ihr alle Verfolgungswahn? schon zum zweiten mal brrr


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:05
Ukrainische Soldaten haben sich nach Militärangaben vom Flughafen Luhansk im Osten des Landes zurückgezogen. Zuvor soll es dort direkte Kämpfe gegen ein russisches Panzerbataillon gegeben haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-kiew-meldet-kaempfe-gegen-russisches-panzerbataillon-a-989153.html

hat denn der spiegel immer noch nichts weiter konkretisieren können zu dem russischen panzerbatallion was in der ukraine kämpfen "SOLL" ??
glatte journalistische fehlleistung der böseren art.

im grunde kann man dann auch radio -eriwan fragen:

"Gibt es eine marxistisch-leninistische Definition für den Panzerwagen?" Radio Eriwan antwortet: "Im Prinzip ja. Der Panzerwagen ist eine Karosse für touristische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder. Er kann auch Salut schiessen."

das ist dann sogar ohne ein "SOLL" formuliert :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:05
...Ukrainischer Verteidigungsminister treibt das Land in Abgrund des Krieges
Mit seinem Appell, „sich auf weitere zehntausende Opfer vorzubereiten“, treibt der ukrainische Außenminister Waleri Geletej das Volk der Ukraine noch tiefer in die blutige Konfrontation. Das erklärte das russische Außenministerium am Montag.
Ist ja der Hammer, so einen Aussenminister würde ich persönlich mal als Kriegstreiber einschätzen, der solcher Art schreckliche Prophezeiungen auf die Menschheit loslässt!
Moskau wurde auf Geletejs Äußerungen aufmerksam, wonach die ‚Operation zur Befreiung der Ostukraine von den Terroristen abgeschlossen ist und ein Großer Vaterländischer Krieg beginnt, dem zehntausende Menschen zum Opfer fallen werden‘“, hieß in der Erklärung.
Ein Hellseher scheint er zudem zu sein!?
„Der Grad der Zurechnungsfähigkeit des ukrainischen Ministers, der diese Äußerungen auf seiner Facebook-Seite veröffentlich hat, ist Gegenstand einer Untersuchung von nicht militärischen Experten… Zum ‚Architekten der glänzenden Siege‘ der ukrainischen Streitkräfte im Südosten der Ukraine ernannte Geletej den Generalstabschef Viktor Muschenko.“
Na das ist auch gut so! A.H. hätte unter ständiger Beobachtung und Behandlung sicher weniger Scheissdreck erzählt. Nur als Beispiel für Leute die anscheinend gerne über tausende von Toten in der Zukunft spekulieren und dabei am Hebel sitzen.
Geletejs Appell, sich auf neue zehntausende Opfer in dem sogenannten Großen Vaterländischen Krieg, sprich bei einer weiteren Strafoperation im Land, gefasst zu machen, ist schockierend.“ Die Geschichte Europas kenne wohl kein anderes Beispiel für ein derart lästerlichen Versuch, sein Amt um jeden Preis zu behalten, hieß es in Moskau.
Ja hoffen wir mal wie Moskau, das es ihm nur ums Amt geht und es nur ne Propagandafinte war und nicht ernst gemeint.

Sowas vom Ukrainischen Ministern.... Irgendwie wie... im Glashaus sitzen....
Na die Usa-Re-gier-rung werden sie schon rausboxen... hoffen sie...schätze ich mal.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:08
@nocheinPoet

400 OSCE Beobachter konnten bisher keine Russiche Truppen ausmachen. -> vieleicht sind sie nur an den falschen stellen

Ich vermute auch das die Seperatisten Russiches Kriegsmaterial Nutzen jedoch stellt sich mir die Frage warum die USA die Anstrengungen nicht erhöht dies Aufzuklären und sag mir nicht die hätten die Mittel dafür nicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:08
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:andererseits bekommt die Kiever Regierung gerade eine so mächtig auf den Latz geknallt dass ich mir als Poroschenko überlegen würde was die Zusagen der Westmächte überhaupt was Wert sind.
Poroschenko müsste doch nur mal Russland fragen oder die Landkarte aufklappen.
Westliche Zusagen sind sogar zu schlecht und zu falsch, um sich damit den Allerwertesten abzuwischen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:09
@veroxx
Zitat von veroxxveroxx schrieb:Russiches Kriegsmaterial
das ist doch unstrittig, ist ja zuhauf in der Ukraine vorhanden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:10
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:(achtung, diverse dinge werden dir an der grenze ggfs abgenommen, infomier dich vorher was der zoll erlaubt)
Klarer Punktsieg Für Russland ,, die können vollbewaffnet über die Grenze wackeln um ein souveränes Land anzugreifen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:12
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:In der Zwischenzeit kannst Du ja mal den Link zu dem Portal des Menschenrechtsrates posten, wo Deiner Meinung nach nichts drinsteht!
http://www.president-sovet.ru/council_decision/

aufmerksam lesen
Beitrag von Babushka (Seite 94)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 23:13
@spielmitmir
Dein bemerkenswerter Beitrag hier! :)
Beitrag von spielmitmir (Seite 95)
Wieder..... US-Atomwaffen....verschwunden, Senator warnt vor Anschlag
http://recentr.com/2013/09/wieder-us-atomwaffen-verschwunden-senator-warnt-vor-anschlag/

Hier noch ne ""zuverlässige"" Quelle in Richtung des Themas...nicht unter "Kontrolle"!
US-Militär vermisst seit 40 Jahren Atombombe

Wo ist Wasserstoffbombe Nr. 78252? Vor 40 Jahren verlor das US-Militär nach einem Flugzeugabsturz im grönländischen Eis vier Atombomben. Das Pentagon behauptet bis heute, alle vier seien ohne atomare Explosion zerstört worden. Neue Dokumente belegen: Ein Sprengkopf wurde bis heute nicht gefunden.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/nach-unfall-in-groenland-us-militaer-vermisst-seit-40-jahren-atombombe-a-589958.html

Und noch ne zuverlässige..
32 Unfälle mit scharfen Atom- und Wasserstoffbomben von 1950 bis 1980, bei denen sechs Bomben sogar spurlos verschwanden, sind die Folgen der amerikanischen Atomwaffenpolitik im kalten Krieg. Von in der Öffentlichkeit kaum wahr genommenen Bomberabstürzen, verschollenen U-Booten und explodierten Atomraketen-Silos berichtet eine Dokumentation, die eigentlich ein Thriller ist.
http://www.heise.de/tp/artikel/18/18295/1.html

Gut das die Russen ihr A-Waffenarsenal im Griff haben...wenigstens einer.
MFG


Anzeige

melden