Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 18:36
Rocker ohne Kutten ( Hells Angels und Bandidos ) sollen lt. Radio auch an der "Demo" teilgenommen haben.... hm..

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 18:38
@Gwyddion
Und, dürfen die nicht?


3x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 18:40
@all

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-10/nrw-innenministerium-ralf-jaeger-demonstration-hooligan-salafisten-verbieten
Die nordrhein-westfälische Landesregierung will nach den Ausschreitungen von Hooligans gegen Salafisten in Köln künftig ähnliche Treffen gerichtlich verbieten lassen. "Ich halte das für einen Missbrauch der Versammlungsfreiheit", sagte NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD). "Das war keine politische Demonstration, da wurde eine Plattform für Gewalt geschaffen." Die Verwaltungsgerichte müssten überzeugt werden, solche Veranstaltungen zu verbieten.

Der angebliche Anlass, gegen Salafismus zu demonstrieren, und der Aufruf der Veranstalter zur Gewaltfreiheit hätten sich als leeres Versprechen entpuppt. In Köln habe sich vielmehr eine "neue Formation" von Hooligans und Rechtsextremisten gezeigt, sagte Jäger. Auf die verhafteten Gewalttäter würden nun harte Konsequenzen zukommen. Und die Polizei suche mit Hochdruck nach weiteren Beteiligten der gewaltsamen Krawalle, sagte der SPD-Politiker.



melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 18:43
@Berlin47
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Und, dürfen die nicht?
Und, habe ich das in Frage gestellt?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 18:46
@cbarkyn

Die Demo war eh nur dazu da, Randale zu machen rsp. seine politische "Meinung" kund zu tun.

Für Jäger wäre es mal wichtig, im Sinne der salafistischen Strömung nun auch rigide durchzugreifen und zudem deren Demos auch zu verbieten. Immerhin ist die laxe Handhabe dieser undemokratischen Banden auch Mit-Auslöser der Zusammenrottung von gewalttätigen Teilen der Bevölkerung gestern.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 18:46
@Gwyddion
Warum erwähnst du es dann extra?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 18:47
In Berlin und Hamburg sind nun auch solche Demos geplant - ich glaube, auch schon angemeldet.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 18:58
@vincent
Bis jetzt konnte ich sowas noch nicht entdecken bei den ganzen Videos auf Youtube.
Alle gewaltbereit und teilweise angetrunken ja, aber wirklich Ausländerfeindlich nicht.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 18:58
@Berlin47
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Warum erwähnst du es dann extra?
Vielleicht ist es für den ein oder anderen von Interesse, über die Zusammensetzung der Personen gestern mehr zu erfahren. Es scheinen eben halt nicht nur Hooligans gewesen zu sein.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:04
Da kommen noch mehr Demos. Ich denke, die auf Krawall gebürsteten Salafisten werden wegbleiben und das große " Anti-Scharia-Team " bleibt friedlich. Wundert mich sowieso, dass alles vergleichswese ruhig verlaufen ist.

Joschka Fischer als Steinewerfer und andere Grüne, haben laut Bosbach heute morgen im TV, alle außer den Grünen natürlich als Islamophob bezeichnet, als Otto Schily etwas unternehmen wollte und somit sind Anwerbeversuche der AlQuaida heute noch nicht fähig, strafverfolgt zu werden. Bosbach hofft ja auf Vernunft im grünen Lager.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:06
@derpreusse
Naja, der Organisator bzw. Anmelder der Demo war die ProNRW, fällt unter rechtsextrem - und somit ausländerfeindlich. Desweiteren habe ich auch schon genug "Adolf Hitler" und "Ausländer raus" Rufe in verschiedenen Videos gehört.
Ich weiß halt nur nicht um die Zusammensetzung insgesamt.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:19
@Bauli Wer auf Vernunft im grünen Lager wartet, der kann in der Tat lange warten. Bei den Grünen geht Ideologie vor Vernunft.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:20
@vincent
Schätze mal da waren auch genug normale Leute dabei die sich dann aber im Laufe des Tages verpisst haben nachdem das da zu Braun wurde.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:21
krass




1x verlinktmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:22
@Aldaris
Sollte eine Demo in Berlin stattfinden und die "Hools" der ostdeutschen Fußballclubs kommen, dann dürfte es wohl schlimmer als in Köln werden.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:23
@spielmitmir
Angeblich sollen vom Fenster aus türkische Fans provokante Parolen nach unten gebrüllt haben.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:25
Werden eigentlich nur mir Videos von Liveleak nicht mehr angezeigt wenn ich hier angemeldet bin? @all

@spielmitmir
Eine Horde volltrunkener Hools sollte man eben nicht provozieren. :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:25
@TristramShandy

Ich wundere mich über garnichts mehr. Das kommt, wie es kommen muss. Nur, wenn die Polizei bei der Koran-Vergabe untätig und unfähig war, was zu unternehmen, könnten sie jetzt bei "friedliebenden" Anti-Scharia-Team auch nicht´s machen.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:25
@Berlin47
Mag sein aber die Situation wird sich noch weiter aufheizen sollte unsere Politik nicht aus den Tiefschlaf erwachen …


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:26
@derpreusse
Jep, ist auch so ein bisschen meine Vermutung und Hoffnung..^^

btw.. ich sehe auch nur ein "krass" in dem Beitrag.. :D


Anzeige

melden