Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:26
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Ich kann mich Sicherheit sagen, das Leute aus Berlin da waren, die sich als deutlich Links definieren.
Woher weisst du das denn mit ziemlicher Sicherheit?

Anzeige
1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:28
@vincent
Wenn ich mich hier abmelde dann kann ich das Video einsehen. Jetzt ist die Frage obs an Allmy oder an Liveleak liegt.
@dns Hilfe!


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:29
@paranomal
Weil Leute aus Berlin, die ich kenne, dahin gefahren sind. Alle aus dem Union Berlin Umfeld.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:32
Falls sich noch jemand fragt warum die radikalen Islamisten in Bonn Grillfeste veranstalten können. Heute waren die Bushaltestellen voll mit Antifa Aufklebern.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:33
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Woher weisst du das denn mit ziemlicher Sicherheit?
Wahrscheinlich aus der selben Quelle, woher Du immer genau weißt, wer wo und warum ist.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:33
Ich bin ja auch der Meinung das wir keine Salafisten in Deutschland dulden sollten, aber das kann man sicherlich mit Verbote und Ausweisungen erreichen … besser als radikale deutsche Gruppen die für Ordnung sorgen und das wird sonst kommen ...

Recht hilflos unsere Politiker


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:35
@spielmitmir
Die die hier für Ordnung sorgen werden nichtmal groß zu den Radikalen gehören. Der gemeine Europäer hat allgemein die Schnauze voll von den Zuständen hier.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:36
Kann ich nur unterstreichen @derpreusse


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:37
@spielmitmir

Nein, die sind beim schon beim kleinsten Übel überfordert. Darum tut sich ja auch nichts. Die zögern und zaudern und hoffen auf Selbstheilungskräfte, oder sitzen es aus. Nur bei ihren Diäten erreichen die Lichtgeschwindigkeiten.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:38
:) stimmt ... das geht per Lichtgeschwindigkeit @Bauli


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:39
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wenn ich mich hier abmelde dann kann ich das Video einsehen. Jetzt ist die Frage obs an Allmy oder an Liveleak liegt.
@dns Hilfe!
Beitrag von spielmitmir (Seite 131)
ich seh da auch kein video.
nur das wort "krass"....

mir in letzter zeit schon öfter aufgefallen ,dass einiges nicht dargestellt wird und nur ein grosses graues leerfeld gähnt.

woran liegts?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:40
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Weil Leute aus Berlin, die ich kenne, dahin gefahren sind. Alle aus dem Union Berlin Umfeld.
Da frag ich mich aber was die da gemacht haben, bzw. in wie weit die sich links sehen. Oder wollten die zur Gegendemo?
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Falls sich noch jemand fragt warum die radikalen Islamisten in Bonn Grillfeste veranstalten können. Heute waren die Bushaltestellen voll mit Antifa Aufklebern.
Da gibt es natürlich einen ganz klaren Zusammenhang...nicht.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:40
@pere_ubu
Tritt anscheinend nur bei eingebetteten Liveleak Videos auf. Merk ich oft genug wenn ich selber welche im Syrienthread poste. Wie gesagt. Einmal bei allmy abmelden dann kann man die anschauen.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:41
@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Nur bei ihren Diäten erreichen die Lichtgeschwindigkeiten.
Rofl....... :D Stimmt absolut. Da ist sogar der Plenarsaal mal voll :)


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:42
@derpreusse
@pere_ubu

das liegt daran dass allmystery für mitglieder über eine gesicherte verbindung geladen wird. liveleak scheint keine videos über ssl anzubieten, daher funktionieren sie nicht.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:43
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Die die hier für Ordnung sorgen werden nichtmal groß zu den Radikalen gehören. Der gemeine Europäer hat allgemein die Schnauze voll von den Zuständen hier.
Wenn das da gestern schon keine radikalen mehr waren, dann sollte mal jemand ganz schnell den Bomber Harris reanimieren.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:43
@dns
Ok, das mag sein. Tritt aber erst seit einigen Wochen auf. Scheint das bei LL was geändert wurde.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:47
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wenn das da gestern schon keine radikalen mehr waren, dann sollte mal jemand ganz schnell den Bomber Harris reanimieren.
Jetzt mal im Ernst, du willst Köln im übertragenden Sinne in Schutt und Asche legen und wirfst mir in einem anderen Thread Hass vor.

Der Chef der Gewerkschaft der Polizei von NRW war heute zu Gast bei Antenne Bayern. Darin kam er auf das Alter zu sprechen, denn die meisten Teilnehmer war deutlich über 45 Jahre, liess er anmerken und deutlich ruhiger.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:48
@paranomal
Die wollten nur gegen den Salafismus demonstrieren. Es herrscht eine Fanfreundschaft zwischen Union und St. Pauli, diese zelebrieren diese Personen selbst auch.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 19:48
@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:denn die meisten Teilnehmer war deutlich über 45 Jahre
Bei WDR2 sprach auch eine Reporterin von "in die Jahre gekommene Hooligans".

Dann wirds in 20 Jahren spannend, wenn es sich wiederholt :D


Anzeige

melden