Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:57
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Sympathien wofür?
Für Leute die was gegen ihre Hysterien "tun", bzw. auf diese Anspringen.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Es werden ständig mehr Chapter verboten - nicht nur von den Angels. Und ja, der Staat greift ein, hat sich aber auch an Gesetze zu halten. Und das ist verdammt richtig so!
Mag ja sein, aber dann versteh ich nicht wieso immer gemeint wird der Staat würde nix gegen den Islamismus tun. Wenn sowas reicht, dann is doch alles in Butter.

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:57
Na ja,reflektieren tut die Antifa nun auch nicht wirklich, gilt für die andere Seite natürlich ganz genauso.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:59
Zitat von BefenBefen schrieb:Na ja,reflektieren tut die Antifa nun auch nicht wirklich, gilt für die andere Seite natürlich ganz genauso.
Die Antifa ist auch keine Person. Jedenfalls macht man sich im linksemanzipativen Spektrum wenigstens Gedanken um Zusammenhänge und sucht die Lösung nicht nach dem Sündenbock Prinzip.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:00
@Gwyddion
Hier auch was Neues von der Front:

O:
Recent statements by the Islamic State of Iraq and al-Sham (ISIS), Ansar Bayt al-Maqdis, and an alleged new group called the “Soldiers of the Caliphate in the Land of Egypt” has given rise to speculation that ISIS may be seeking to expand beyond Iraq and Syria into new territories such as Egypt.

T:
"Kürzlich gemachten Aussagen eines Vertreters des Islamischen Staates von Irak und Al-Sham (ISIS), Ansar Bayt al-Maqdis, und einer mutmaßlich neuen Gruppe genannt die "Soldaten des Kalifats im Lande Ägypten" zufolge haben der Spekulation Auftrieb gegeben, das ISIS eine Expansion über die Grenzen von Irak und Syrien hinaus in neue Territorien wie Ägypten anstrebt."

http://www.understandingwar.org/backgrounder/isis-expanding-egypt


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:00
@Gwyddion
Danke. Habe ich jetzt auch eingeschaltet. Bei den Bildern bekomme ich schon Hass...


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:01
Ich sehe es auch gerade.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:01
@paranomal
Joa, ist schon recht. :D Hauptsache, Du weißt, worum es geht und quatscht alle andren dusselig. :)
Mehr kam und kommt ja selten aus der linken Ecke. :D
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Die Antifa ist auch keine Person. Jedenfalls macht man sich im linksemanzipativen Spektrum wenigstens Gedanken um Zusammenhänge und sucht die Lösung nicht nach dem Sündenbock Prinzip.
:D :D :D Okay, ich wusste nicht, dass Du politisches Kabarett machst. :D


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:01
@paranomal


Nenne mal ein Beispiel aus dem linksemanzipativen Spektrum (der Name allein lässt libertären Menschen die Schweißperlen auf die Stirn treten).


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:02
@Juvenile

hart.. wenn man das so sieht und hört.. aber einige verdrängen scheinbar immer noch die Gefahr.

@Chefheizer

War klar... die IS will ja auch die Türkei oder Italien erobern. Lt. deren "Landkarte" ..


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:04
Ich hab DIE Lösung!

Wir brauchen Street Judges! *stellt sich schon coole Szenen vor von verhafteten Salamis ähh Salafis*

"VERSTOß GEGEN GRUNDGESETZ ARTIKEL XY (statt Megacity-StGB) - WORAUF PLÄDIERST DU?"

"Halal!"

"Ich wusste dass er das sagen würde!"


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:05
Das linke Spektrum macht sich Gedanken um Zusammenhänge? Und ich habe sie bisher lediglich für parasitäre Spinner gehalten, die nichts Eigenes auf die Reihe bekommen und als Äquivalent zum rechten Spektrum zu verstehen sind. Der wichtigste Unterschied ist wohl der, dass die Linken nicht ohne die Rechten können - andersrum funktionert es durchaus.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:06
@Gwyddion
So sieht's aus. Bei den Bildern komme ich mir vor als kommen die ausm Mittelalter und haben moderne Waffen, sehr paradox!
Die IS muss ganz schnell vernichtet werden! Ich verstehe auch da keine Diskussionen mehr, diese tolle Toleranz-Schiene im Westen nutzen diese Schweine aus!


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:06
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:War klar... die IS will ja auch die Türkei oder Italien erobern. Lt. deren "Landkarte" ..
Ja, ich weiss. So verrückt es klingt, aber sie kommen ihrem Ziel täglich eher näher als das irgendwer sie auf Abstand halten kann.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:07
Zitat von BefenBefen schrieb:Nenne mal ein Beispiel aus dem linksemanzipativen Spektrum (der Name allein lässt libertären Menschen die Schweißperlen auf die Stirn treten).
Wegen der Wort emanzipativ? :D Aber wenns dich beruhigt, ich bekomm bei Ayn Rand auch das kotzen.

Beispiele? Projekte gegen soziale Barrieren, Vergegenwärtigung des Standpunktes und der jeweiligen Privilegien die durch die Strukturen bedingt sind. Da gibt es unglaublich viele Ansätze:
Critical Whiteness, Kritische Theorie, Dekonstrutivismus (wovon ich nicht viel halte), antirassistische/antikulturalistische Theoriebildung und Bündnisse, etc.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:08
@Juvenile
So sehe ich das auch. Toleranz wird ausgenutzt und im Endeffekt schadet es den Muslimen die sich anpassen wollen und hier friedlich leben wollen.


@Chefheizer
Ich hab das in Ägypten verfolgt,
die Soldaten setzten dieser islamischen Gruppe ziemlich zu. Ägypten ist stabiler als Irak/Syrien oder sonst was. Ich glaube nicht, das dies etwas wird.

Außerdem, wenn man den News wirklich folgt, so fällt eher auf das die IS an Boden verliert. :> Wenn man jedenfalls den einen Syrien Thread hier verfolgt und diverse andere Quellen.
Das Prinzip hat nur in Syrien und Irak funktioniert, und ich bezweifle stark das sich dies noch irgendwo anders weiters durchsetzt.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:09
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Okay, ich wusste nicht, dass Du politisches Kabarett machst.
Genug für heute kleiner Troll. Geh jetzt wieder brav mit deinen Zahlen und unideologischen Fakten spielen.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:12
@paranomal
Und ich dachte, der beste Gag kommt immer zum Schluss... :troll:
Hoffen wir mal, dass Du als linker Ideologie mehr drauf hast.^^ Oh, wait...nee Du machst ja Kabarett. :D


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:12
@cbarkyn
Ja, ich kenne einige Moslems die nicht so sind.
Aber die Leute die für den IS kämpfen und/oder sympathisieren sind alles Monster!
Wie schon hier öfters erwähnt wurde, in Deutschland muss erst ein Anschlag geschehen damit unsere "Regierung" mal reagiert. Präventiv Maßnahmen sind doch bisher kaum vorhanden!


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:17
Dass sich in Berlin am 9. November Neonazis, Reichsbürger, Montagsmanhnwichtel sowie vermutlich Hooligans vereinen, um gemeinsam zu demonstrieren, könnte Köln nochmal übertreffen. Wobei das jetzt Spekulation ist. Sollten die Hools nicht zu verkatert sein und die Bahn nicht streiken, könnte das ein großes Theater werden.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 23:21
@paranomal


Menschen haben Identitäten, identifizieren sich mit dem Kuturkreis aus dem sie kommen, in dem sie aufwachsen. Ich kann daran nichts rassistisches entdecken. Linke sollten sich vielleicht nicht so sehr mit Theorien beschäftigen mit welchen sie Gesellschaften nach vorgegebenen Mustern umformen, sondern viel mehr jeder mit sich selbst.

Das klingt mir alles etwas arg ideologisch und erinnert an rot/grüne Windmaschinen wie Claudia Roth usf


Anzeige

3x zitiertmelden