Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:22
Zitat von kofikofi schrieb:die Grüne Jugend Köln an der geplanten Gegendemo teil.
Dann bin ich aber sehr froh das die Grünen die Salafisten unterstützen ja unbedingt sollten wir eine Sharia einführen hier … pffff

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:24
@spielmitmir
Das sind wieder die typischen Linksliberalen Affen und ihr erklärter hehrer Kampf gegen die Nazis. Alles geht in Ordnung, aber bloß keine pösen Nazis!!!!!einseinself


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:26
@derpreusse

schrecklich ....


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:28
"HoolsGegenSalafisten" finde ich absolut begrüßenswert. Man sollte das live übertragen, sozusagen wie im alten Rom, eine Art neuzeitliche Gladiatorenspiele. Und da Schöne ist, egal wer da was aufs Maul bekommt, es trifft immer den Richtigen. :)

Nebenbei greifen Die Grünen mal wieder zielsicher ins Klo. Wahrscheinlich freuen sie sich aber, wenn die Vollpfosten von der AntiFa zahlreich kommen und provisorisch damit beginnen Steine und Flaschen zu schmeißen.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:28
Zitat von kofikofi schrieb:die Grüne Jugend Köln an der geplanten Gegendemo teil.
Komplette Masochisten....


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:30
Den Ruhrbaronen nach sind es jetzt etwa 3.000 deutlich dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnende Hooligans. Und die Polizei ist "praktisch nicht mehr präsent".


3x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:32
Schrecklich, dass ich das sagen muss, aber mir sind Hooligans um längen lieber als Salafisten... Hooligans schlagen sich gegenseitig kaputt doch diese Salafisten wollen unsere Köpfe rollen sehen... Ich bin eindeutig für die Hooligans...


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:32
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Und die Polizei ist "praktisch nicht mehr präsent".
Das hört sich vielversprechend an. :D


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:32
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und die Polizei ist "praktisch nicht mehr präsent".
Die denken wahrscheinlich an ihre Kollegen die von Salafisten schwer verletzt wurden. Ich hätte auch keine Lust mehr mich für den Multikultiwahn der Regierung abstechen zu lassen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:32
@Aldaris

Innenminister Jäger lässt sich bestimmt nicht mehr durchstellen. Hat interessanteres und besseres zu tun. Morgen bzw. nächste Woche kommen vor den Kameras wieder seine ganzen Ausflüchte und Schwurbeleien.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:33
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und die Polizei ist "praktisch nicht mehr präsent".
Wäre ja auch noch schöner wenn für so einen Quatsch unsere Steuergelder verschleudert würden. :Y:


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:34
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Die denken wahrscheinlich an ihre Kollegen die von Salafisten schwer verletzt wurden.
Dann hätte die Hools wohl besser die Party nach Bonn verlegt.

a: da ist eine salafistisch aktive Szene wie man ja von den Übergriffen auf die Polizei weiß...

b: dann wären die Beamten bestimmt direkt in ihren Bereitschaftskasernen geblieben.. aus Symphatie


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das hört sich vielversprechend an. :D
Ich glaube aber, dass da bislang keine Salafisten zugegen sind. :D


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:34
@derpreusse
Ich glaube leider, dass sich von den militanten Zottelbärten sowieso heute keiner in Köln blicken lässt.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:36
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: wie man ja von den Übergriffen auf die Polizei weiß...
Und von den Grillfesten die die hier öffentlich abhalten. :D


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:37
@Aldaris
Vielleicht machen die ja mal so ne lustige Anti-Sala-Aktion bei uns in der Nähe, z.B. in Dortmund, dann fahren wir da hin und treten mal versehentlich dem einen oder anderen Salafisten aufs Nachthemd beim Weglaufen. :D :troll:


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:40
@Wolfshaag

Da wäre ich mir nicht so sicher, die Salafisten suchen durchaus die Konfrontation. Zumindest haben die das bei ähnlichen Veranstaltungen, wie in meiner Heimatstadt, schon probiert. Als die Hools in meiner Heimatregion waren, waren die Salafisten am Start und wollten gleich ne Gegenkundgebung anmelden/organisieren.

Vor was, aus ihrer Sicht, auch Angst haben. Der heilige Vater ist mit ihnen. Die Macht, der Geist ihres heiligen Vaters beschützt sie doch. Ein Opfer für ihn zu bringen ist doch das höchste Glück. Eher zu hoffen ist, dass es keinen schweren Zwischenfall auch durch Salafisten gibt.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:41
@Wolfshaag

Sowas ähnliches gab es ja schon in Dortmund unter der Führung von SS-Siggi. Aber ich glaube, da waren nur 300 Leute anwesend; eingekesselt von der Polizei sowie von Gegendemonstranten und nur am rumgammeln. Aber gerne, machen wir, wenn es soweit ist. :D


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:41
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:dann fahren wir da hin und treten mal versehentlich dem einen oder anderen Salafisten aufs Nachthemd beim Weglaufen. :D
Lach.. :D

Das Problem ist, es war vor kurzem eine Demo in Dortmund.. und auch da wurden wohl keine Salafis gesehen.. :)
Bescheuert wie sie sind, sind sie wohl auch klug genug nicht dahinzukommen.. oder wenn, mit Sprengstoffgürtel vlt.?


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 15:48
Zitat von kofikofi schrieb:Als die Hools in meiner Heimatregion waren, waren die Salafisten am Start und wollten gleich ne Gegenkundgebung anmelden/organisieren.
Is aber die Frage ob die Salafisten auch mal eben so 2000 Leute zusammentrommeln können.


Anzeige

melden