Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:15
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Es gab auch eine türkische Fahne mir Atatürk drauf. ;)
Jetzte fehlen bei dir nur noch die Romas und Juden :-D

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:15
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Also immer wenn jemand ne Deutschlandfahne schwenkt, dann weil er westliche Werte repräsentiert? ....Also repräsentierten die besoffenen Schlandfans im Sommer die westlichen Werte? Oh welch Antiwerbung.
Immer wenn sich jemand als links bezeichnet setzt er sich ja auch gleich mit den Linksterroristen?
Oh welch Antiwerbung


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:16
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Also immer wenn jemand ne Deutschlandfahne schwenkt, dann weil er westliche Werte repräsentiert? ....Also repräsentierten die besoffenen Schlandfans im Sommer die westlichen Werte? Oh welch Antiwerbung.
Meine Güte, dreh nicht alle Worte um. Hab nicht gesagt das dies IMMER so ist.
Es ging allein darum das man sich nicht schämen muss wenn man eine deutsche Fahne schwingen will.
Andere Länder dürfen das genauso, warum dürfen das Deutsche nicht? Mehr war das auch nicht.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:16
@paranomal

Deine Kommentare sind so dermaßen flach, da passt nichtmal mehr die Luft dazwischen.
Oder biste hier gerade im Trollauftrag unterwegs?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:16
@Gwyddion

Ich musste heute morgen schmunzeln, als ich auf N-tv gelesen hab:" Neue Qualität der Gewalt". Wie oft wollen die uns diesen Mist noch erzählen. Seit Jahren schon "neue Qualität der Gewalt". Wie wäre es damit, einfach mal das Einsatzkonzept auf eine "neue Qualität der Gewalt" einzustimmen.

@Bauli @derpreusse

Da habt ihr vollkommen recht auch insofern, dass die Hogesa Typen noch mehr aufgestachelt werden, wenn ihre Versammlungsfreiheit eingeschränkt werden soll, aber die Salafisten kunterbunt in der ganzen Republik ihre Versammlungen abhalten dürfen. Und nebenbei wie in Solingen und Bonn Straßenschlachten veranstalten, und da plötzlich anders ist und die Politik meint, Zaudern zu müssen.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:16
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Alleine schon deswegen in meinen Augen weil für dich das schwenken der deutschen Fahne ein Zeichen für rechtes Gedankengut ist.
:D Wie gesagt, den Zusammenhang hast du hier hergestellt.
Außerdem könntest du ja auch mal auf den Rest meines Beitrages eingehen.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ich glaube der der mir schrieb was von dir schon alleine wegen deinem Ava und deinem Geschreibsel zu halten ist, hatte wohl anscheinend nicht so ganz unrecht damit.
Ach so eine bist du also. Na dann bestätigst du wenigstens die Vorurteile meinerseits.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:16
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:War ja die Frage warum man Fahnen schwingen muss
War meinerseits auch nur ein Allgemeinplatz... weil das mit den Fahnen meiner Meinung nach überbewertet wird, sofern es keine verbotenen Symbole z.B. beinhaltet.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:17
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Außerdem könntest du ja auch mal auf den Rest meines Beitrages eingehen
Ich gewöhne mir gerade an Dreck links(!) liegen zu lassen


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:17
@Gwyddion
Achso, upps, falsch gedeutet. Entschuldigung.

Seh das ebenfalls so. Sollen die Menschen ihre Fahnen schwingen wenn sie wollen, solang diese eben für nichts Schlimmes steht. Oder irgendetwas Schlimmes verkörpert/symbolisiert.
Deswegen seh ich auch nichts Schlimmes daran wenn mal ne deutsche Fahne wo schwingt..


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:18
@Herbstblume
Ja dann geh mal weiter mit deinen grundgesetztreuen Nazihools kuscheln.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:18
Also wenn eine Flagge des Deutschen Flagge gehisst worden wäre könnte man sich drüber "aufregen", aber doch bitte nicht bei der Flagge der BRD! :-|


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:18
@paranomal

Nö, ich bleibe hier im schönen friedlichen Land.
Aber geh du doch weiter mit deinen Linksterroristen kuscheln


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:18
*deutschen Reiches


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:19
@Juvenile
Ich bevorzuge Schwarz Weiß Rot als Royalist. Soviel dazu. :D
Die Nazis haben die Flagge halt durch den Dreck gezogen.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:19
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Nazihools
Ich würde die Demo jetzt nicht auf die 10% rechtsorientierter Demonstranten reduzieren


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:20
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Wie wäre es damit, einfach mal das Einsatzkonzept auf eine "neue Qualität der Gewalt" einzustimmen.
Gestern war die Bereitschaftspolizei schon überfordert. Von daher stimme ich Dir zu.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:20
@Herbstblume
Wo hast du den Wert denn jetzt her?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:21
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Ja dann geh mal weiter mit deinen grundgesetztreuen Nazihools kuscheln.
Interessant, sowas ausgerechnet von jemandem zu hören, dessen Ava mal die Fahnen der gewaltbereiten und intoleranten AntiFa waren und jetzt der beschissene Marx ist, aufgrund dessen verkackter Ideologie weltweit Millionen von Menschen verreckt sind. :D
Sowas nenne ich mal Scheuklappen. :D


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:21
@vincent
Wurde vom Verfassungsschutz veröffentlicht


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:21
@derpreusse
Wenn es wirklich Nazis gewesen sind dann haben die sich doch selbst verarscht bzw die waren alle schon zu besoffen und wussten nicht mehr was die taten. :D


Anzeige

melden