Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:44
Ich zitiere mal einen User, aus diesem Thread, der es richtig umschrieben hat.

kofi schrieb:
Wegschauen, ignorieren, zulassen, unterschätzen bis es zu spät ist um hinterher zu sagen:" Ich hab von nichts gewusst".

Dass durch die Hintertür Nationalismus, Radikalismus und Fanatismus, Antiminderheitendenken in D wieder hoffähig wird (quasi nur nicht unbedingt ausgelöst durch Deutsche), nach mehr als 70 Jahren, ist mehr als nur befremdlich. Und schade.
Irgendwie verstehe ich jetzt allerdings absolut nicht, warum man sich hier verantworten muss, weil man gegen eine Gruppe ist, die Gewalt und Unterdrückung von Frauen gut heißt, antisemitisch ist und gegen alles steht was irgendwie nach westlicher Zivilisation und Demokratie aussieht. Noch sind diese gewaltbereit und haben weltweit hinreichend demonstriert, zu was sie fähig sind. Was soll denn noch passieren? Oder ist euch das alles zu weit weg und ihr seht die Gefahr nicht, weil es einfach unbequem ist? Verstehe ich nicht wirklich.

Lemniskate: Anfangen würde ich schon mal damit, die Einwanderungsgesetze deutlich zu verschärfen und die Gelder auch an eine Bereitschaft knüpfen, sich hier zu integrieren.
Da werden Millionen für Dolmetscher ausgegeben, die dabei helfen Stütze zu beantragen. Solche Sachen finde ich daneben und kein anderes Land auf der Welt macht das und in diesem Umfang schon mal gar nicht.
Ich hab Bekannte, die in die USA ausgewandert sind. Was die alles vorlegen und nachweisen mussten, dass war echt heftig.
Alles um sicher zu stellen, sich keine Kriminellen, Radikalen und dergleichen ins Land zu holen, sondern wertvolle Mitglieder der Gesellschaft. Was ist daran falsch?

Anzeige
5x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:47
@RandallFlagg
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb:Irgendwie verstehe ich jetzt allerdings absolut nicht, warum man sich hier verantworten muss, weil man gegen eine Gruppe ist, die Gewalt und Unterdrückung von Frauen gut heißt, antisemitisch ist und gegen alles steht was irgendwie nach westlicher Zivilisation und Demokratie aussieht.
Muss man nicht. Nur Unsachlichkeit geht mir grauenhaft auf den Sack.
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb:Alles um sicher zu stellen, sich keine Kriminellen, Radikalen und dergleichen ins Land zu holen, sondern wertvolle Mitglieder der Gesellschaft. Was ist daran falsch?
Das ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Schau dir die amerikanische Gesellschaft mal an...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:49
@RandallFlagg
ok das war denn wohl die Antwort auf 1. Und 2.
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb: : Anfangen würde ich schon mal damit, die Einwanderungsgesetze deutlich zu verschärfen und die Gelder auch an eine Bereitschaft knüpfen, sich hier zu integrieren.
Fehlt noch 3. Was machen mit den deutschen?
Edit: ne die 2 haste irgendwie doch nicht beantwortet.

Könntest du da bitte drauf eingehen?

Und dann noch eine bitte, setze ein @ vor die Person die du ansprechen möchtest, danke!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:53
@Lemniskate
Wenn sie eine Gefahr für die deutsche Gesellschaft sind einsperren!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:56
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb:Ich hab Bekannte, die in die USA ausgewandert sind. Was die alles vorlegen und nachweisen mussten, dass war echt heftig.
Kenne ich von Frank Zappa.
Have you ever been or are you now involved in espionage or sabotage; or terrorist activities; or genocide; or between 1933 and 1945 were you involved, in any way, in persecutions associated with Nazi Germany or its allies?

Answer Yes or No. (Yes)

Thank you very much! And welcome to the United States!
https://www.youtube.com/watch?v=BF8v6CUjL04


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:57
@Mega
Hmm ...
Erst wenn sie gefährlich wurden, oder schon vorher?
Und wenn vorher,...wann?!? Und wie lange bekommt man für "gefährliche religion"?
Und wie filtert man sie heraus aus all den harmlosen Menschen da draussen?


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 04:26
@Lemniskate
Tja, hier liegen die Probleme! Da müssen sich die Richter/Menschenrechtler/Psychologen etc. beschäftigen! Eine Art "Programm"!
Am besten gleich, denn wenn das Volk einmal einen Sündenbock hat, dann wird es anders geregelt! Sieht man teilweise in südlichen europäischen Ländern!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 05:42
dennen würd ich gern ma begegnen wäre bestimmt ne sehr lustige situation...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 05:43
@Mega
glaube da bringt wegsperren nich viel bei dennnen musst bestimmt ne andere schiene fahren das die das raffen das die sowas hier nich zu machen haben


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 05:43
doppelt


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 08:23
@all

seien wir doch mal ehrlich, diese aktion mit dieser scharia polizei, ist ein schritt zu weit.
sie ist in meinen augen schon ein direkter angriff auf unsere verfassung bzw grundgesetz.

es soll den leuten suggestiert werden, das unsere s.g. westl. lebensweise und unsere freiheit falsch ist.

aber gerade was die als falsch skandalieren, steht uns als rechte laut unserer verfassung bzw. grundgesetz zu.

diese leute, wohlbemerkt nur diese leute, sprechen anderen menschen das recht auf leben ab, sie wenden sich gegen die frei meinungsäußerung, sie wenden sich gegen die freie entwicklung der persönlichkeit etc etc pp

ergo: sind sie unsere feinde, feinde des lebens und der freiheit.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 08:42
Ich denke, dass die Kommunen eine Mitschuld am Entstehen einer Sharia Polizei haben.
Eine Konzentration von insb. muslimischen Immigranten in Stadtteilen führt zwangsläufig zu diesem Phänomen. Verbote und Strafandrohung helfen nur an der Oberfläche, lösen aber nicht das Problem.

In vielen europäischen Metropolen läuft es nach diesem Schema ab. Denken wir nur an die Zustände in Paris, London, Antwerpen, um nur einige zu nennen. Dort werden ganze Stadtteile aufgegeben und sind rechtsfreies Gebiet weil sich keine Polizei mehr in die Viertel traut. Lernen wir was falsch gemacht wurde.

Meine Empfehlung, das Beste für unsere Gesellschaft, falls wir diese erhalten und von den Migranten weiterhin bereichert werden wollen sind keine Ausländerghettos zu fördern. Wo immer dies möglich ist auch wenn die angestammte Bevölkerung dagegen ist Migrantenfamilien verteilen.
In einem Umfeld von 1:10, eine Migrantenfamilie auf 10 deutsche Familien maximiert die Integration und minimiert das Risiko einer Radikalisierung.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 08:45
@voodoobal

Ganz einfach...

§ 132 Amtsanmaßung
Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befaßt oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


3x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 08:51
Die sollte man wegen § 129 StGB (Bildung krimineller Vereinigungen) dran kriegen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 08:56
@Dawkins-Fan
Klar, die ganze Palette an rechtstaatlichen Maßnahmen auffahren. Nötigung nicht vergessen. Nur beseitigen wird es das Problem nicht.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 09:09
@Dawkins-Fan
Zitat von Dawkins-FanDawkins-Fan schrieb:§ 132 Amtsanmaßung
Das wird schwer... denn das Amt eines Sharia-Polizisten existiert nicht.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 09:14
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das wird schwer... denn das Amt eines Sharia-Polizisten existiert nicht.
Ist es deshalb nicht genau deswegend amtsanmaßend?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 09:26
Zitat von PallasPallas schrieb:Ist es deshalb nicht genau deswegend amtsanmaßend?
Ist "Police" in Deutschland eine Amtsanmaßung? Wahrscheinlich haben die sie dbzg informiert und deswegen nicht "Polizei" gewählt. Wie doppeldeutig...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 09:28
@pokpok

Ich zitiere mal folgenden Beitrag:
Zitat von Dawkins-FanDawkins-Fan schrieb:§ 132 Amtsanmaßung
Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befaßt oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 09:31
@Lemniskate

Ich versuche mal Deine Fragen zu beantworten:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:1. Wie würdest du vorschlagen, könnte man diese herausfiltern?
2. gleich wie 1.
3. Was meinst du , was macht man mit solchen, Deutschen "gotteskriegern" ?
1. Die Verfassungsfeindlichen Personen filtern sich schon selbst heraus... immerhin posten sie bei YT, FB oder anderen Social Media Plattformen ihre "Taten"... zudem suchen sie mit ihren Auftritten gerne die Öffentlichkeit und Kameras sind oftmals bei ihren Predigten "erwünscht".

2. Diejenigen, die hier mehrfach gegen das Gesetz verstoßen haben und denen absolute Verfassungsfeindliche Tendenzen nachgewiesen werden können, sollten mit Kind und Kegel in ihre Heimat ausgewiesen werden.

3. Auch hier greift das Gesetz. Im Zweifelsfalle..... verknacken. Ist billiger als permanente Überwachung vom VS.


Anzeige

1x verlinktmelden