Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 01:40
@kofi
Es geht nicht darum ob sie eine Gefahr sind.. jeder einzelne Radikale ist eine Gefahr.. siehe Breivik... aber hier wird befürchtet dass sie den Alltag bestimmen werden. Und das halte ich in den nächsten Jahrzehnten für eher unwahrscheinlich...

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 01:58
@Glünggi

Mein Aufhänger Frage dazu ist immer die gleiche: Ist ein CSD in Bonn oder Bonn Tannenbusch (als oft genannte Salafistenhochburg) möglich? Oder ist aufgrund der Bevölkerungszusammensetzung eines Stadtviertels ein CSD aufgrund des nicht gewährleisten könnens der Sicherheit für die Teilnehmer/innen nicht durchführbar?

Wenn eine Gesellschaft ein CSD als moderne, offene, liberale Gesellschaft nicht mehr ausrichten kann in bestimmten Stadtvierteln, dann würde ich das "bestimmen des Alltags" nennen.

Vor 6 Wochen war in meiner Heimatstadt der CSD. Und wo es sicherheitstechnische Probleme durch Anfeindungen und vielleicht Gewalt geben könnte, das ist auf jeden Fall mittlerweile von vorneherein klar. Das wissen oder ahnen die Veranstalter vorher. Und in meiner Heimatstadt war es Thema, dass bestimmte Gegenden nicht unbedingt tolerant sind. Da muss man die Route drauf abstimmen. Oder man sagt, da man so zahlreich ist, führt man trotzdem eine Route durch. Das hat man dieses Jahr in meiner Heimatstadt gemacht. Als Zeichen gegen Homophobie durch bestimmte Straßenzüge in der Innenstadt, ein bisschen provozieren.

Man kann es Rücksicht, kapitulieren oder wegducken nennen, aber es ist trotzdem nicht unbedingt empfehlenswert, durch ein muslimischgeprägtes Stadtviertel solche Veranstaltunegn durchzuziehen. Oder vielleicht einzeln sowie als Paar bekennend "bunt" als Mann geschminkt mit hochhakigen Schuhen durch solche Viertel zu laufen.

Genauso kann man das für Juden als auch Frauen anwenden. Frauen ohne Kopftuch sollten jede Gegend betreten können, in die sie hinein wollen. Juden sollten nicht körperlich angegriffen werden. Neben "Nationalbefreiten Zonen" sollte es möglichst keine ähnlichen Zonen unter anderem Gewand geben.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 02:05
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die einheimischen Europäer radikalisiert werden bzw. in einer falschen Ecke driften!
Das sieht man teilweise in südlichen europäischen Ländern! Wie gesagt, es wird in naher Zukunft hier in Europa ziemlich ungemütlich für die Muslimen! Es fehlt nur der Auslöser in Form von Anschlägen etc.

Apropo, wo sind eigentlich die Linken? Bei den Nazis sind die ziemlich flott, aber hier sieht man gar nichts...
Aber so ist es mit den europäischen Linken..wohnen meistens in noble Vororte..


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 02:37
@Mega
Zitat von MegaMega schrieb:Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die einheimischen Europäer radikalisiert werden bzw. in einer falschen Ecke driften!
Ich sehe das nicht als Problem an, sondern als nötige Abwehrreaktion, die bald erfolgen muss, um den Kontinent nicht an den Islam zu verlieren.
Die Geschwindigkeit, in der diese negativen Entwicklungen in Westeuropa die letzten Jahre passieren, ist erschreckend.
Das Problem ist ohne staatliche Gewalt nicht zu lösen, umso schlimmer, dass unser Rechtsstaat (Politik und Justiz) anscheinend vor den Salafisten kapituliert. Für Muslime und Deutsche Täter gilt ein Zweiklassenstrafrecht und eine Zweiklassenberichterstattung.
Diese Sharia-Polizei ist nur konsequent aus islamistischer Sicht, man testet weiter ungestört Grenzen aus ala die Deutschen werden sich schon nicht wehren wegen ihrer Vergangenheit und die Linken wie Claudia Roth sind für die nur nützliche Idioten, die dennoch als Ungläubige gelten und genauso abgeschlachtet werden sollen, wenn man den Schariastaat etabliert hat.
So denken diese radikalmuslimischen Hassmenschen, Mitgefühl gegenüber Andersgläubigen kennt der Koran nicht, sondern Aufrufe zum Töten derselben.
"Wehret den Anfängen" gilt nicht nur für deutsche Faschisten, sondern auch und heute besonders für muslimische Faschisten.
Vernichte den Feind oder er vernichtet dich.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:02
Also ganz ehrlich, aber jetzt ist es ja wohl endgültig genug!! Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Eine Gruppe radikaler Fanatiker läuft abends durch deutsche Städte und bedroht die Bevölkerung!
Diese Menschenfänger rekrutieren Kinder und Jugendliche für den heiligen Krieg und schicken diese in den Tod, ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen!!
Dabei sonnen sie sich im Lichte der Demokratie (Stichwort Religions, und Glaubensfreiheit), die sie ja eigentlich zu bekämpfen versuchen.
Und wir finanzieren die armen Gotteskrieger mit Hartz 4, damit sie sich nach dem Abschlachten von Frauen und Kindern hier erholen können und ihren Hass hier weiter verbreiten können. Diese Leute gehören ausgewiesen und zwar im Eilverfahren. Sollen sie doch dahin gehen wo die Scharia Gesetz ist und dort Weltherrschaft spielen.
Ich verabscheue jegliche Form von Extremismus und mir tut es in der Seele weh, wenn ich die Hassprediger wie den Vogel sehe/höre!
Wie weit könnte die Menschheit sein, wenn es solche Subjekte nicht mehr gäbe?!

Hier gab es bisher noch keine Anschläge, was aber nicht auf die viel gepriesene Integrationspolitik zurückzuführen ist, sonder einen ganz anderen Grund hat: Die fühlen sich doch hier pudelwohl, kassieren Stütze und können sich hier frei ausleben und ihre nächsten Attentate planen, während unsere Politik das rechte Schreckgespenst verfolgt und die Ukraine retten will.
Ich verstehe schon seit geraumer Zeit nicht, warum gegen diese Leute nicht hart vorgegangen wird? Muss wirklich erst was passieren, damit hier alle mal aufwachen?

Und Nein, ich bin nicht ausländerfeindlich. Ich bin sogar mit einer verheiratet und hab 2 Kinder. Meine/Unsere muslimischen Freunde schämen sich für diesen Abschaum, denn das hat nichts mit Glauben oder Religion zu tun.
Das sind faschistische Spinner, die unter dem Deckmantel der Religion zu Gewalt und Hass ausfrufen.
Jeder demokratische und freiheitsliebende Mensch sollte bei solchen Aktionen ganz hellhörig werden.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:03
@RandallFlagg

Ähm naja. Ein bisschen voreilig bist du da schon. Die Artikel, die ich bisher gesehen habe, sagen nichts darüber aus, dass 'die Bevölkerung bedroht' werde, und ebensowenig sagen diese Leute, sie wollten 'Kinder und Jugendliche für den heiligen Krieg' rekrutieren.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:07
Also ich würde mir von denen nicht vorschreiben lassen, wie und wo ich was zutun habe. Ich finde es ätzend, dass einen durch die Salafisten immer wieder versucht wird die Religion aufzudrängen.

Man sollte aber freundlich bleiben und sagen, dass man kein Interesse hat.

Das ist Belästigung und Nötigung. Und diese Salafisten rücken den Islam so schon in ein schlechtes Licht. Genau wie die Radikalen es tun.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:07
Tharwa: Natürlich sagen sie nicht, sie wollen für den Krieg rekrutieren, so ganz blöde sind die ja auch nicht.
Ist doch aber eigentlich in jeglicher Presse nachzulesen, was die Hintergründe sind.
Und natürlich bedrohen sie niemanden mit Worten oder gar Taten, aber hast Du den Eingangspost und diverse Presse nicht gelesen? Und wenn man sie lässt, wird es dabei nicht bleiben.
Man versuchte Leute davon abzuhalten, in Diskotheken zu gehen, wenn auch mit freundlichen Worten. Wie nennst Du das denn?
Die wollen hier die Grenzen austesten und diese dann schrittweise erweitern. Also ich würde mich bedroht fühlen, wenn ein paar bärtige Typen mich daran hindern wollten, eine Lokalität aufzusuchen und mir dann folgen würde.
Hier hat nur die Polizei hoheitliche Aufgaben und keine religiösen Gruppen. Ich verstehe nicht, dass der Aufschrei nicht größer war/ist.
Wenn das rechte Spinner mit Hakenkreuz Flyern gewesen wären, wäre die Politik wieder in hellem Aufruhr.
Aber das Problem wird nun wieder schön unter den Teppich gekehrt, wie es seit Jahren getan wird.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:10
@Thawra
Spielt keine Rolle! Allein der Versuch!
Hier wird einfach die gesellschaftliche Toleranz ausgenutzt..
Und die Kritiker sind allesamt Nazis..!

Das wird irgendwann mal hoch gehen! Gefährliches Pulverfass! Denn wenn die persönliche Freiheit beschränkt wird durch solche Deppen, dann wird selbst der faule Michel auf die Barrikaden gehen!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:11
@RandallFlagg
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb:Ist doch aber eigentlich in jeglicher Presse nachzulesen, was die Hintergründe sind.
... nicht wirklich. Das wird behauptet. Ich glaube der Presse nicht viel.
Und natürlich bedrohen sie niemanden mit Worten, aber hast Du den Eingangspost und diverse Presse nicht gelesen?
Doch, eben. Sie bedrohen niemanden.
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb:Man versuchte Leute davon abzuhalten, in Diskotheken zu gehen, wenn auch mit freundlichen Worten. Wie nennst Du das denn?
Missionierung?

Machen viele, viele andere Gruppen auch. Die mir dementsprechend ebenso auf die Nerven gehen.


@Mega

Was wie wo?

Geht das auch noch auf verständlich?


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:11
@Regenerate
Sie rücken den Islam in ein schlechtes Bild, oder ist es vielleicht dies der "wahre" Islam? Wenn man nach dem Koran gehen würde, dann denke ich eher letzteres..!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:14
@Thawra
Was ich sagen will ist, dass es wurscht ist, ob man bedroht wurde oder ähnliches!
Mir geht dieses Gutmenschentum gehörig auf die Nerven! Man lässt sie so lange gewähren bis alles nur noch schlimmer wird! Und am Ende wundert man sich wieso die Leute allergisch darauf reagieren!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:15
Hier übrigens ein Focus Artikel, wo es eindeutig drin steht.

http://www.focus.de/politik/deutschland/salafisten-als-selbsternannte-sittenwaechter-kein-alkohol-keine-musik-scharia-polizei-geht-in-wuppertal-auf-streife_id_4112585.html

Und das ist nicht die erste Meldung, zu diesem Thema. Und die Berichte über die hier rekrutierten (deutschen!!) Gotteskrieger, die z.B. in GB inhaftiert wurden, weil sie dort Anschläge verüben wollten, die sind natürlich getürkt.
Genau wie die weinende Mutter, die im Fernsehen ihren Sohn beweihnte, der von Salafisten rekrutiert und dann in Syrien erschossen wurde... Alles getürkt und gelogen.
Sorry, aber wie blauäugig kann man sein? Wie weit geht das Gutmenschentum?


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:18
@RandallFlagg

Was faselst du von 'Gutmenschentum'?

Geifere nicht so viel, dann ist auch wieder gut...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:24
Irgendwann wird hier der erste Sprengsatz explodieren, sich der erste "Gotteskrieger" mitten in der UBahn, am Freitag Nachmittag, in die Luft sprengen.
Dann denk mal an die Worte der "Geiferer".
Vermutlich bist Du dann einer der ersten die schreien: "Hätten wir das gewusst!"
Im dritten Reich wusste hinterher auch niemand etwas davon. Ist halt bequemer die Augen zu verschließen und in einer Seifenblase zu leben.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:25
@RandallFlagg
Eher würde er sagen, dass diese Jungs eine schlechte Perspektive hatten und wir die Deutschen eigentlich Schuld sind..


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:25
"Gotteskrieger" .. bitte mit Anführungsstrichen versehen das ;)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:26
Hab ich geändert! ;)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:33
1 Und wir finanzieren die armen Gotteskrieger mit Hartz 4...2 Diese Leute gehören ausgewiesen und zwar im Eilverfahren. ... 3 wenn ich die Hassprediger wie den Vogel sehe/höre!
1. Wie würdest du vorschlagen, könnte man diese herausfiltern?
2. gleich wie 1.
3. Was meinst du , was macht man mit solchen, Deutschen "gotteskriegern" ?
@RandallFlagg


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 03:33
*facepalm*
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb:Dann denk mal an die Worte der "Geiferer".
Eher nicht.


Anzeige

melden