Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:53
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Ich verstehe nicht was du ausdrücken wolltest.
Wie und auf welche Weise könnte Deiner Meinung nach in Deutschland die Scharia eingeführt werden ? Oder ist das nur Geschwafel ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:55
@bliebig
@shionoro
@Lightstorm
@eckhart
@kofi
@Firdaus

In London sieht der "gespielte Witz" übrigens so aus:

http://www.liveleak.com/view?i=beb_1358359911

Das ist hier zum Glück in der Form nicht möglich. Auch Dank der öffentlichen Meinung.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:58
@bliebig
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Ich versuche nur den Islam zu verstehen, wo ist das Problem? Ist da etwas falsch bei der Definition?
DEN Islam ist schon mal falsch.
Irgendwie hast du auch nicht geschnallt das diese Salafisten Moslems belästigen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:00
Zitat von individualistindividualist schrieb:Irgendwie hast du auch nicht geschnallt das diese Salafisten Moslems belästigen.
Ich glaube ja eher, dass du die radikale Salafi-Szene noch nicht geschnallt hast, sorry, no offense.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:01
@Paradigga
Woran machst du das fest?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:03
@individualist

Da du davon ausgehst, dass diese Salafisten (nur) Moslems "belästigen" würden.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:04
@Paradigga
In Wuppertal war das tatsächlich der Fall.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:06
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wie und auf welche Weise könnte Deiner Meinung nach in Deutschland die Scharia eingeführt werden ?
Die Sharia wird in Deutschland zwangsläufig kommen wenn wir an unserer freiheitlich-rechtlichen Grundordnung festhalten.


5x zitiert1x verlinktmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:07
Deutschland wird langsam und systematisch unterwandert. Ich hoffe, bald wird das auch der letzte Multi-Kulti Fetischist feststellen.
Ich finde, diese Subjekte welchen den Islam mit aller Härte in die Gesellschaft einprügeln wollen, sollten umgehend ausgewiesen werden.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:07
@bliebig
und was bringt es auf diese zu verzichten? du kannst keinen faschismus einführen um faschismus zu verhindern :D


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:07
@individualist

Weil das auf dem selbstproduzierten und selbstgeschnittenen Video nicht zu sehen ist? Noch lange kein Ausschlussgrund. allerdings natürlich auch kein Beleg dafür, dass sie es taten.
Schaue dir dennoch mal die Eskalationen und Vorgehensweisen in anderen Momenten und/oder Städten an. Sie agieren genau wie die Nazis, die sich ihre "No go areas" im Osten und vereinzelt im Westen schufen. Da guckt man doch auch nicht so bereitwillig weg, nach dem Motto "ach die Nazis waren aber hier und heute relativ artig". Was zählt ist die Agenda, nicht das Momentum.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:08
@bliebig
In ganz Deutschland oder Straßenzügen? Muss dann Karl Lagerfeld unter der Scharia leben, wenn in ganz BRD die Scharia gilt.

Und du meinst *wenn wir NICHT an der FDGO festhalten, oder?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:09
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Die Sharia wird in Deutschland zwangsläufig kommen wenn wir an unserer freiheitlich-rechtlichen Grundordnung festhalten.
Angstkrautpalaver. Hier wird niemals eine Scharia kommen, die sich im öffentlichen Raum durchsetzt.
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:Deutschland wird langsam und systematisch unterwandert.
Ja, von bildungsfernen Internethupen die gerne verallgemeinern und in der Schule nie lernten, zu differenzieren und dies nun mit rechtsradikalen Ansichten kompensieren müssen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:10
@individualist
Ich versuche nur den Islam zu verstehen, wo ist das Problem? Ist da etwas falsch bei der Definition?
DEN Islam ist schon mal falsch.
Ich provoziere keine Muslime, ich publiziere nicht Mohammed-Karikaturen oder Ähnliches, ich analysiere die objektiven Inhalte des Islam und komme dabei zu Ergebnissen, die kein orthodoxer oder radikaler Muslim ernsthaft bestreitet.

Was ist denn falsch wenn ich schreibe:

Der Islam ist eine religiöse Weltanschauung, die nach absoluter Geltungsmacht strebt und eine Herrschaftsordnung auf der Grundlage göttlicher Gesetze und Vorschriften errichten will, die einer säkularen, von "Ungläubigen" kreierten Grund- und Menschenrechtsordnung widerspricht.

Bin ich jetzt "rassistisch" oder "islamophob" nur weil ich das wiederhole was jeder orthodoxe Muslim genauso sagen würde?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:11
@bliebig
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Die Sharia wird in Deutschland zwangsläufig kommen wenn wir an unserer freiheitlich-rechtlichen Grundordnung festhalten.
Sicher das du Vogel nicht leiden kannst?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:11
@Paradigga

Ich würde ja grundsätzlich schon zustimmen, aber das eine Extrem auch nicht dem anderen unbedingt gegenübersetzen. Keiner von uns kann doch mit ziemlicher Sicherheit sagen, wie es z. B. in 20 bis 50 Jahren aussieht.

Ich will zumindest viele Möglichkeiten nicht zu 100% ausschließen, weil es auch rechtlich theoretisch - so mein Wissen und meine Vermutungen bisher - Möglichkeiten gibt das GG zu ersetzen. Aber das geht nicht von heute auf morgen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:11
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Die Sharia wird in Deutschland zwangsläufig kommen wenn wir an unserer freiheitlich-rechtlichen Grundordnung festhalten.
und trotzdem verstehe ich immer noch kein bisschen,
wie und auf welche Weise das geschehen könnte.
und es kommt die Frage dazu:
Welche Ordnung sollten wir an Stelle der freiheitlich demokratischen Grundordnung anstreben ?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:12
@Paradigga
Das verstehebich ohnehin nicht ganz, warum für Salafisten 1000 Entschuldigungen gesucht wird. Während (berechtigt natürlich) zero tolerance für deutsche Neonazis gilt.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:12
@Paradigga
irgendwie sabbelst du mir hier ein bissichen durcheinander. Ich habe hier gar keine Ausschlussgründe genannt und ich weiß auch nicht wozu. Und wen meinst du jetzt mit "Sie"?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:14
@Paradigga

Gegenbeweise nehme ich gerne an, beleidige mich aber bitte nicht erneut, sowas wirkt nicht so fortschrittlich in der heutigen modernen Zeit.

Weiterhin frage ich mich, wo die ganzen "lieben" Moslems bleiben wenn deren Religion so durch den Dreck gezogen wird.


Anzeige

1x zitiertmelden