Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:46
@Gwyddion

Öffnet sich für mich nicht. Allerdings habe ich diese Seiten schon vor ner weile alle mal durchgelesen.
Sollte die nicht gerade von der zweiten hälfte 2014 sein steht da für mich nix neues.

Worauf willst du hinaus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:47
@shionoro

Tja.. wir haben für die rechte Szene ja einen eigenen Thread...
Ebenso für die Linke Szene...

Hier wird halt über die extreme Salafismusszene geschrieben.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:47
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Bei mir endete es so, dass Gott nicht allwissend und allmächtig ist ;)
Es ist auch mehr eine Hoffnung... ohne die wir nur wertloser Sternenstaub sind.
Kannst du auslegen wie du möchtest, aber gerade dadurch, dass dieses Leben und komplexe Strukturen das Werk eines fingerschnippenden Gottes sein wollen, wird diese ganze Faszination für mich entwertet.

Ohne Gott bleibt es für mich erst bewunderungswürdig.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:47
@Gwyddion

Nein, hier wird über einen einzelfall geschrieben.
Die salafistische szene wird hier ganz sicher nicht vernünftig beleuchtet, hier wird so getan als wäre wuppertal quasi schon in extremistenhand.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:47
@Gwyddion
Beitrag von Gwyddion (Seite 16)

ok das bedeutet also die totale Überwachung des internet's. Sehe ich das richtig?
Und Überwachung der Personen islamischen Glaubens durch den Staat. Hmmm, ich dachte wir hätten ein Problem mit dieser pauschalen Überwachung?

Zu 2.
Hatte hier schon jemand einen greifenden Paragraphen zitiert? Der Menschen mit dem "falschen glauben" des Landes ausweisen lässt, Bevor sie in irgendeiner Weise straffällig geworden sind?

Zu 3.
verknacken ist billiger? Das ist selbstverständlich ein prima Argument wenn man Menschen mit dem/einen "falschen glauben" von der Bildfläche verschwinden lassen will.
und wie müsste das verknacken denn aussehen?
Lebenslang Isolation? Nur einzelnd auf den Hof und duschen, essen nur auf Zelle? Keine Post, kein Telefon kein Zugang ins Netz. .denn dieser falsche glaube ist ansteckend!!?


seltsam wie sich die Ansichten ändern hinsichtlich totaler Überwachung und Menschenrechte. ..gruselig!!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:48
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Worauf willst du hinaus?
Das sich der VS mit dem Problem beschäftigt... und das dies nicht einfach eine "vorrübergehende, harmlose Sache von ideologischen Spinnern" ist und daher durchaus diskutabel.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:48
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Größere und ausladendere ghettos, eine größere arm reich schere.
Sowas wie die London riots wären in Deutschland unvorstellbar.
Ähnliche Ausschreitungen gab es auch schon in Athen, Madrid und Paris, nicht nur in London und so unvorstellbar sind sie hier nicht, regelrechte Ghettos fast ohne deutsche Wohnbevölkerung gibt es in Deutschland auch, z.B. Berlin-Neukölln, oder Duisburg-Meiderrich, Dortmunder Norden, etc.
Und einen krassen Unterschied zwischen Arm und Reich gibt es hier auch.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Da ist einv iel größeres gewalt und extremismuspotential im allgemeinen gegeben, es gibt da auch alle nas lang proteste wo frauen mit burkas und kinderwagen zusammengekarrt werden und alle anderen frauen die sie auf dem weg treffen als schlampen beschimpfen
Das hat man hier genauso das Extremismuspotenzial. Der Extremismus gerade islamistischer Prägung nährt sich ja nicht nur durch wirtschaftliche Gründe, sondern ebenso durch religiösen Wahn und der immer wieder gern vorgeschobenen "Opferrolle" der Muslime.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Solche verhältnisse existieren in deutschland ganz einfach nichtl
Doch solche Verhältnisse existieren durchaus in Deutschland, sie wurden lediglich bisher besser von Polizei und Politik gedeckelt. Das das nicht immer funktioniert und ewig weiter so funktionieren wird, hat sich bei den Salafisten-Demos in Bonn ja gezeigt. Andernorts wurden solche Ausschreitungen nur durch das frühe Eingreifen der Polizei verhindert. Das ist ähnlich wie mit Terroranschlägen, bisher war es Glück, dass die Polizei den Typen auf die Schliche kam, siehe Sauerlandgruppe, oder dass die Täter zu doof waren um einen Zeitzünder zu bauen, siehe die versuchten Zuganschläge in Köln. Bisher hat es ja nur ein islamistischer Einzeltäter in Frankfurt geschafft amerikanische Soldaten zu erschießen, aber dabei wird es nicht bleiben fürchte ich.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:49
@Gwyddion

Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Der Verfassungsschutz beschäftigt sich mit vielen dingen.
Der verfassunsschutz hat sich lange zeit auch eingehend mit der partei #die linke' beschäftigt, und von denen waren auch nicht gerade anschläge zu erwarten.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:49
@abschied
Es ist die Endlichkeit des Seins das für mich alles entwertet.
Aber nun ja verschiedene Standpunkte.
Aber ich weiss was Glaube heisst und lass Dir Deinen ;)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:51
@shionoro

Der Verfassungsschutz in Deutschland ist an Lächerlichkeit wohl kaum zu übertreffen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:52
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/scharia-polizei-in-wuppertal-salafist-sven-lau-und-seine-neue-taktik-a-990191.html

Naja. Rückständige Leute die nicht anerkennen wollen, dass sie in einer Demokratie leben. Aber was will man machen? Es ist ihr gutes Recht. Sowas nennt man Meinungsfreiheit. Solange niemand bedroht wird oder ähnliches kann die Polizei nichts unternehmen.

Hm, wer weiss, früher oder später werden die Salafisten mit den Neonazis prügeln. Wenn die sich gegenseitig dezimieren kanns ja nur gut rauskommen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:53
@abschied

Irgendwie wundert mich die Aussage bei dem Bild nicht so ganz :P



Ich denke wir können aber relativ sicher davon ausgehen, dass wir hier auch noch schlimmere Anschläge (oder weitere Versuche) erleben werden.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:53
@shionoro

Das bergische Städtedreieck ist nicht in Salafistenhand.. jedoch gibt es diese hier in Unmengen.

@Lemniskate

Das Internet wird doch sowieso überwacht...
Wer hier gegen Gesetze verstößt.. muß mit Repressalien Seitens der Staatsgewalt rechnen. Ansonsten wären unsere Gefängnisse leer. Und wer mehrfach verstößt.. muß mit härteren Strafen rechnen. Von daher.... es hat nix mit dem Glauben zu tun... sondern mit der damit einhergehenden, möglichen Gewalt. Im Moment nur Nötigung, in Bonn damals ein bewaffneter Angriff.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:54
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Der verfassunsschutz hat sich lange zeit auch eingehend mit der partei #die linke' beschäftigt, und von denen waren auch nicht gerade anschläge zu erwarten.
Deshalb hat der VS "Die Linke" ja auch nicht beobachtet, sondern weil sie die Nachfolgepartei der diktatorischen SED ist und weil sie die Heimat für viele extrem Linke und durchaus gewaltbereite Spinner ist, bzw. das Milieu für sie bereitet.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:55
@Warden
Jops IS sei dank ist damit zu rechnen. Will ja nicht wissen was los ist wenn ein Passagierflugzeug aus Istanbul im Landeanflug in den DB Tower rast. Aber wäre ich Muslim ich würde glaub auswandern...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:57
Zitat von WardenWarden schrieb:Irgendwie wundert mich die Aussage bei dem Bild nicht so ganz :P



Ich denke wir können aber relativ sicher davon ausgehen, dass wir hier auch noch schlimmere Anschläge (oder weitere Versuche) erleben werden.
Dann beschäftige dich mal intensiv damit, was sich unser Verfassungsschutz die letzten Jahrzehnte geleistet hat.

Und gerade diese dämlich Einstellung, dass wir von Terroristen hochgradig gefährdet werden, entsteht ein seltendämlicher Überwachunsapparat, der sogar von solchen Leuten wie dir scheinbar gefordert wird.

Und am Ende kommt ein Überwachskokolores zustande, welcher der eigentliche Terrorist unserer Spezies sein wird.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:59
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Und am Ende kommt ein Überwachskokolores zustande, welcher der eigentliche Terrorist unserer Spezies sein wird.
Scheint mir unausweichlich...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:59
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:wann habe ich bitte die beschützt, nun bin ich gepannt.
Sorry, war falsch geaddet. Auf Smartphone zu schreiben ist nicht ganz so einfach wie ich dachte.

Auf jeden Fall ist es Unsinn, die eine Nationalbefreite Zone durch ne andere ersetzen zu wollen bzw. sehenden Auges dabei zuzusehen. Und genauso ist es Unsinn, die deutsche Rechte bekämpfen zu wollen, indem man ausländische Rechte unterstützt.

Paradox gegen Homophobie und für Toleranz zu sein, aber Rechtsextreme dabei zu unterstützen, genau das zu untergraben. Wer zur Hölle will denn ein totalitären rechten Staat, unsere "linksgrünversiffte Republik" ist schön so wie sie ist. Möglichst für alle Minderheiten einstehend.

Blood&Honour Kanada ist übriugens genauso schlecht wie Blood&Honour Deutschland. Das ist völlig ntaionalitätenunabhängig.

Und diese ganze Thematik ist kein rein deutsches Problem mehr, es leben allerlei Menschen mit den unterschiedlichsten Herkünften in diesem Land. Monokulti, wenn auch nur in Straßenzügen, darf nicht sein. Migranten und ihre Kinder sollten auch überall laufen können, wo sie wollen. Wie Deutsche auch.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:59
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Und am Ende kommt ein Überwachskokolores zustande, welcher der eigentliche Terrorist unserer Spezies sein wird
...schon ist.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 15:00
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:...schon ist.
Amen.


Anzeige

melden