Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:09
@melli.tina

Weil es irreführend und nicht zutreffend ist.
Wie gesagt, die verhältnisse in der weimarer republik waren GANZ anders als die verhältnisse heutzutage.
Die Breit bürgerschaft hatte gar kein problem mit den nazis, das ist bei islamisten komplett anders.

Die Leute die da als Scharia Polizei rumlaufen haben auch bei der normalen muslimischen szene keinerlei rückhalt.

Die sind genauso gefährlich oder ungefährlich wie andere kleine extremistengruppen, die es nunmal in jedem land gibt.
Seien es rechtsextreme,, linksextreme oder sonstwer.

Deswegen ein fass aufzumachen, gerade zum jetzigen zeitpunkt mit dem IS terror usw., ist geeignet , um angst gegen muslime allgemein zu schüren.

Und es HILFT den extremisten wenn sie so eine bühne geboten bekommen, es war ein beabsichtigter promotion zug.

Und das stört mich, wenn angst gegen muslime geschürt wird und zugleich extremisten unterstützt werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:10
ich wusste gar nicht das diese salafisten so viele fans haben, wow erstaunt mich wirklich!!!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:10
@Gwyddion

Ich find das immer geil wenn mir unterstellt wird irgendein vergleich hinkt aber niemand in der lage ist zu sagen warum.^^


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:11
@melli.tina

kommt jetzt die 'wer nicht meiner meinung ist ist bestimmt ein extremist' rhetorik? XD


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:11
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Werden wieder die nazis rausgekramt um so zu tun als wären die verhältnisse bei uns vergleichbar mit der weimarer republik?
Ja Kafir gut gut es gibt kein Problem.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Leute die da als Scharia Polizei rumlaufen haben auch bei der normalen muslimischen szene keinerlei rückhalt.

Die sind genauso gefährlich oder ungefährlich wie andere kleine extremistengruppen, die es nunmal in jedem land gibt.
Seien es rechtsextreme,, linksextreme oder sonstwer.
Wie gut das es in Großbritannien nicht genauso anfing.


Oh halt... ja äh... allahu ackbar!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:11
@abschied @shionoro

Das ihr hier Rassisten, Faschisten und Rechtsextreme so vehement schützt und verteidigt...


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:11
@bliebig
"und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern"
wird nur so gedankenlos dahingeplappert,
Pazifisten werden lächerlich gemacht,
Über Jesus "Feindesliebe" meint man , sie sei nicht so gemeint.
Dagegen wird fortwährend die Nächstenliebe gepredigt, weil man dabei so wunderbar seine Feinde hassen kannn ...
Wo erlebst Du die praktizierte Vergebung ?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:12
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:ich hoffe du wirst viel mit solchen leuten zu tun haben, damit du siehst, dass man sie nicht als "gutmenschen" bezeichnen kann
Ich kenne Salafisten. Es gibt tatsächlich Spackos darunter, aber auch da gilt, nicht jeder ist gleich.

Ich bin sowieso, der mit ultrakonservativem Gedankengut nichts anfangen kann. Aber ich bin deshalb niemand, der irgendwelche Wutgedanken gegen solche Gedanken pflegt. Dann würde ich mich ja auf die gleiche Stufe begeben.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:12
@shionoro


meinst du, dass sie bei den sogenannten friedlichen moslems keine tolaranz finden?

da habe ich aber andere dinge gehört, von einer bekannte vor einem monat, die meinte warum sollte man nicht missionieren, das tun die christen auch und außerdem soll der muezzin auch laut zum gebet aufrufen dürfen, da hier wir auch krichenglocken haben.

einige kapieren anscheinend nicht, dass wir in einem christlichen land leben.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:12
@Tyon

In Großbritannien haben sie aber punkt 1 ganz andere probleme mit extremisten, was in deutschland nicht vergleichbar ist, punkt 2 wurde nicht entschieden von seiten der polizei dagegen vorgegangen, was bei uns nunmal passiert.

Wer immer mit verhältnissen aus anderen ländern kommt die übertragbar sind der lügt sich selbst in die tasche.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:13
@melli.tina

Das mein ich nicht nur, das weiß ich sogar.
Muslmiische gruppen sind sich untereinander selten grün, gerade bei den sven laus und pierre vogels sehen die großen gruppen eher konkurrenz und wollen die so klein es geht halten.

Dass Christen auch missionierne, teilweise ebenso aggressiv, stimmt im übrigen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:13
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:einige kapieren anscheinend nicht, dass wir in einem christlichen land leben.
Wir leben einen Scheiss in einem christlichen Land.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:13
@kofi


wann habe ich bitte die beschützt, nun bin ich gepannt.

bei abschied magst du vielleicht recht haben, aber lese bitte nochmal meine beiträge


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:14
@abschied


vom guten ausdruck hast du wohl noch nie was gehört?

du magst vielleicht das christentum verabscheuen, aber das christentum gehört zu diesem land, im gegensatz zu der einen religion


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:16
@melli.tina
#Falsch, tut es nicht.
JEdenfalls nicht mehr oder weniger als der Islam.

Das christentum kommt genauso aus dem nahen osten, wenn überhaupt gehört das heidentum hier her.

Leb damit.

Und bei den krichenaustrittszahlen ist das christentum genauso wie der islam bald sowieso nur noch eien randerscheinung.

Siehe holland.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:17
@shionoro


echt von christen wurde ich nie gewarnt, dass ich kein hotpant tragen soll oder kein alkohl trinken soll.

komisch oder?

das ihr blind durch die walt läuftm kann man echt nicht glauben.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:17
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich find das immer geil wenn mir unterstellt wird irgendein vergleich hinkt aber niemand in der lage ist zu sagen warum.^^
Weil Messerstechereien selten sind und sich die davor abspielenden Streitereien durchaus bemerkbar machen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:18
@shionoro
ja aber das christentum hat hier eine kultur und gibt es etwas länger als deine "lieblingsreligion" oder warum haben wir an christlichen feiertagen meistens frei?


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:18
Die grösste Weltreligion ist der Mammonismus.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:19
@shionoro
bevor du mir hier unterstellst, dass ich christen bin und hier missionieren will, möchte ich dir sagen, bin atheistin und gehöre zu keiner religion an, aber ich komme leider aus einer muslimsuichen familie und ich weiß wovon ich spreche


Anzeige

melden