Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:06
@emanon
Ich geh mal davon aus, dass du kein Gott bist und bin zusätzlich auch noch so dreist dir eine gwissen Intelligenz zu unterstellen.
Ich muss kein Gott sein, um zu erkennen dass es meinem Gegenüber an Fachwissen mangelt.

Und Oh ja, da erdreiste ich mir dann auch solches, und weißt du auch warum ich tue? Schlicht aufgrund der Tatsache, weil sich der Herr „25h.nox“ erdreistet Pauschalurteile über irgendwelche Dinge zu fällen welche er nie objektiv unter die Lupe genommen hat, aber im Urteilen ist Er schnell, voreilig und übereifrig, von all der Destruktivität und den ganzen Absolutheitsansprüchen möchte ich erst gar nicht anfangen.

Und dann wird alles und jeder diskreditiert, weil es ja nicht dem eigenen Weltbild entspricht, selbst große Denker und Aufklärer wie es z.B. Kant war werden nicht verschont und warum? Sie lasen auch als Deisten dieses hach so brutale, mies geschriebene (so als ob Er irgendeine Ahnung von arabischer Dichtung hätte) Wüstengedicht, das macht sie natürlich sofort zu Idiotien in seinen Augen^^

Das Wir die europäische Aufklärung, das Zeitalter der Vernunft genau diesen Menschen verdanken und ohne diese sich womöglich Europa heute noch im Mittelalter befinden und sich nicht im Geringsten von den arabischen Ländern unterscheiden würde, wird dabei natürlich ausgeblendet und nicht weiter beachtet^^

Überbewertete Deutsche, klaar!
Zitat von emanonemanon schrieb:„Würdest du diesen Kodex, ich nenn ihn der Einfachheit halber mal Koran, ausgerechnet von einem Dritten einem Analphabeten übermitteln lassen?“
Ein Irrglaube ist das, womit dein Kartenhaus auch zerfällt. Laut Koran war Mahomet definitiv kein Analphabet, er war eindeutig des Lesens und des Schreibens kundig. Eine haltlose Behauptung ist das, die man aus dem Koran heraus nicht rechtfertigen werden kann, solche Irrlehren enstammen der Sunnah.
Zitat von emanonemanon schrieb:„Würdest du ihn nur in einem Teil der Welt offenbaren lassen, in dem der Hund begraben war?“
Wieso glaubst du das dieses „Wesen“ nur den Koran gesandt hätte? Überliefiert wird doch, das zu jedem Volk Gesandte geschickt worden sind. Ferner stammen alle heiligen Schriften der abrahamitischen Religionen aus dem Nahen Osten von wo sie sich auch in alle Welt verbreitet haben und sie alle haben auch (abgesehen von ihren Lehren) eine weitere große Gemeinsamkeit, sie wurden in semitischen Sprachen niedergeschrieben.
Zitat von emanonemanon schrieb:„Und dann auch noch zusätzlich in einer Sprache, deren Schriftform dermassen rückschrittlich ist, dass damit kaum eine klare Aussage möglich ist?“
Nach meinem Wissensstand handelt es sich bei den semitischen Sprachen keinesweigs um rückschrittliche Sprachen. Arabisch z.B ist eine ziemlich klare Sprache, eine echte Dichtersprache, weshalb auch beispielsweise Goethe sehr angetan von dieser Sprache war.

@Wolfshaag

Deinen Aussagen, Wolfshaag, kann ich nur beipflichten!

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:07
@235

Ich bring über Religion auch ne Menge Fachwissen mit und finde du hast absolut unrecht.

Noch mehr fachwissen brigne ich aber darüber mit, was offtopic ist.

Und deswegen sag ich euch, wenn ihr über den Islam an sich diskutieren wollt, geht in den religionsbereich.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:12
@shionoro

Unterschätzen kann man natürlich solange bis Tatsachen geschaffen sind. Die Scharia greift ureigenste linke Ideale an. Diese islamische Gesetzgebung ist der Tod absolut jeder linken Idee. Umverteilung, Frauenförderung, gleichgeschlechtliche Ehe, multikulturelle Gesellschaft, Fürsorge. Daneben ist die Freiheot des einzelnen ad acta gelegt.

Von ein paar rechten Dumpfbacken mal abgesehen, besorgt dich das nicht? Wie geschrieben: Die tatsächliche Zahl der Salafisten muss doch nicht ausschlaggebend sein.

Wie willst du denn einem Juden trotz der deutschen Historie erklären, dass du Judenfeinde vor allzugroßer Kritik in Schutz nimmst?

Das Mantra der deutschen Linke zweigleisig fahren zu wollen kann einfach nicht funktionieren. Minderheiten schützen zu wollen vor Mehrheiten gebongt. Aber Minderheiten müssen auch vor Hetze von Minderheiten geschützt werden.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:14
Beitrag von gekko15 (Seite 42)

Muss die German Defence League ausgerechnet meine liebings alternative Deutschlandflagge verwenden?


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:16
@kofi

Ich nehm niemanden vor kritik in schutz, ich verhindere panikmache und hetze.

Und ja, ich sag auch nem juden, wenn ich finde, dass eine antisemitismusbeschuldigung in panikmache umschlägt.

Und ja, du ahst recht, minderheiten müssen vor hetze von minderheiten geschützt werden.

Das werde ich auch niemals bestreiten.

Antisemitismus innerhalb den muslimischen gemeinden Deutschlands muss härter bekämpft, überwacht und sanktioniert werden.

Was hat das mit dem Thema zu tun, wo nehme ich das in schutz?


Die sache ist: Die Salafisten können keine tatsachen schaffen. Sie werden überwacht, sie werden von der polizei daran gehindert sowas zu machen. Sie bekommen auch ihr gerichtsverfahren.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:16
@shionoro
Du hast auch noch nie gegen mich gewettet, ich gewinne auch immer. :D Aber lassen wir das. :D

Danke für die Quelle.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Natürlich würde ein radikaler salafist gerne wirklich so ne brigade losschicken. Kann er aber nicht, und das ist doch die Hauptsache.
Jedenfalls braucht man nich erwarten, dass davon demnächst noch mehr rumlaufen werden.
und wenn werden sie genauso schnell unschädlich gemacht.
Ganz so einfach ist das nicht, es gab vor einigen Jahren ja mal den "Kalifen von Köln", der aus der gleichen Gesinnungsecke kam und nicht so offen agierte.
Wikipedia: Metin Kaplan

Es zeigt sich also, dass es bedauerlicherweise gerade in NRW eine gewisse "Tradition", bzw. einen gewissen Rückhalt in der Bevölkerung mit Mirgrationshintergrund gibt. Da ich im Ruhrpott wohne, kann ich das nur bestätigen, früher gab es diese Typen "mit Nachthemd un Geschirrspültuch aufm Kopp" hier einfach nicht, wenn ich das mal so flapsig sagen darf, obwohl es hier immer sehr viele Muslime gab.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:16
@kofi

Im Übrigen bin ich kein Linker :p


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:18
Zitat von kofikofi schrieb:Diese islamische Gesetzgebung ist der Tod absolut jeder linken Idee.
Was nicht jeden Linken hindert..^^
Wikipedia: Bernhard Falk (AIZ)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:25
@Wolfshaag

Ich kenne den Fall, aber Fakt ist ja: der sitzt jetzt im Knast und den Glaubenskampf gibt es immer noch nicht.

Das soetwas anhänger findet ist wahr und bedauerlich, aber nichts besonderes. Man muss dagegen vorgehen, wie man gegen so viele vorgehen muss.
Damals war man in D aber auch noch unerfahrener im Umgang damit.


Man kann nunmal eben nur das sanktionieren, was jemand getan hat.

Was die salafisten da gemacht haben ist sich ne uniform anziehen und leute belästigen.

Dafür kann man keinen ausweisen, und dafür kann man auch niemanden in den knast stecken.

Man kann solche Vereine überwachen, und das tut man auch, bis jetzt mit erfolg, anschläge von muslimischer seite gab es nicht und die vereine wurden mehrfach dicht gemacht oder gar nicht erst gegründet.

Wer mehr macht, und wer ihne medial eine bühne gibt, macht sie zur märtyrerfigur und hilft ihnen.
Das ist nicht gut, man muss ihnen nunmal anders beikommen.

Dazu ist es, meiner meinung nach, erforderlich, dass man in der linken szene mehr bewusstsein dafür schafft, dass man eventuell auch gegen andere extremisten als rechte gegendemos veranstalten sollte, und dazu ist es erforderlich, die muslime in D weniger zu kriminalisieren und zu jeder zeit klarzumachen, dass salafisten nicht für den allgemeinen islam stehen.

Denn viele jugendliche, und von da fischen nunmal die salafisten zumeist, werden ist da hin gebracht weil sie das gruppengefühl suchen, weil sie sohnehin der deutschen gesellschaft misstrauen und . und das möchte ich dazu sagen, weil sie dumm und unaufgeklärt sind.

Bis auf bei der dummheit kann man abhilfe schaffen, und das sollte man.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:26
@vincent
lol!?

Sachen gibts..^^

@shionoro

Inwiefern:o?


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:28
@kofi

Inwiefern ich kein linker bin?

Weil ich keiner ideologie angehören.
Ich finde einige linke ideen gut und finde sie notwendig für die heutige gesellschaft.

Das war's dann auch.

Ich finde linjke ideale nicht zu jedem zeitpunkt angemessen.
Mit vielen vertretern der linken szene könnte ich mich sehr leidenschaftlich streiten.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:39
@shionoro
Im Großen und Ganzen bin ganz Deiner Meinung, dennoch finde ich, dass man nicht unter den Teppich kehren kann und sollte, dass sich immer mehr Muslime gerade der dritten und vierten Generation hier radikalisieren, sei es aus Dummheit, oder warum auch immer.

Da muss man so ehrlich sein zu sagen, dass viele Fehler sowohl bei der deutschen Einwanderungspolitik und Integrationspolitik liegen, wie auch bei den muslimischen Interessenvertretern. Als Beispiel nenne ich da, dass ich es unmöglich finde, das ein fundamentalistischer Politiker, wie der blöde Erdogan hier Wahlkampf machen darf und die türkische Gemeinde hier auch noch für die Wahl in der Türkei abstimmen kann.

Ich denke, da sollten sich unsere türkischen Mitbürger schon mal entscheiden, was sie sein wollen, Deutsche, oder Türken.

Wie gesagt, aber auch auf deutscher Seite wurden viele Fehler gemacht, sei es nur, dass man sich bis Mitte der 90er Jahre nicht als Einwanderungsland sah und folglich auch keine konkrete Einwanderungspolitik hatte. Und da ist bis heute noch ein großer Fehler, man bietet massenhaft Unsinn an, wie etwa "Schwimmtage für muslimische Frauen", Sprachkurse, die keiner will, weil sie von der Zielgruppe für unnötig gehalten werden, etc. Aber gleichzeitig werden wichtige Projekte, wie etwa Sozialarbeiter zur Eingliederungshilfe und ähnliches wegrationiert, weil man ja Geld haben muss um in Absurdistan Krieg zu spielen. Und dann wundert man sich, warum es Spastis, wie den Salafisten, so leicht fällt hier Gefolgsleute zu rekrutieren.


3x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:52
Was mich viel mehr beunruhigt ist, dass auch immer mehr Deutsche in die Fänge des Islams geraten. Diese Personen sind nicht nur Apostaten, sondern auch Verräter an ihrer Nation.

Die Christen in den IS-Einzugsgebieten bezeugen ihren Glauben mit ihrem Blut. Während bei uns in Wohlstands-Europa junge Menschen ihre Taufversprechen ohne Not brechen. Krude Zeiten!


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:53
Es sollte vor allem darum gehen, dass sich die gemäßigten und integrierten Muslime sich nicht davon "infizieren" lassen sollten. Denn diese sind die wahre Stütze dieser Gesellschaft, sie stehen für das neue Deutschland.

Es gilt mMn Stände wie "Lies" und deren Koranverteilaktionen konsequent zu boykottieren. Wenn ich lese, wieviele junge Menschen sich aus deren Reihen dem Syrien/Irakkrieg anschließen, wäre ein Boykott nur eine logische Schlussfolgerung.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich denke, da sollten sich unsere türkischen Mitbürger schon mal entscheiden, was sie sein wollen, Deutsche, oder Türken.
Nein, man sollte darüber hinausgehen und sich als Weltbürger sehen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:57
Zitat von exulexul schrieb: Diese Personen sind nicht nur Apostaten, sondern auch Verräter an ihrer Nation.
Bist du ein Nazi?

Topic

Geht es darum hier?

https://www.youtube.com/watch?v=Zj15Mry2jtg (Video: Scharia Polizei Mitten in NRW von Islamisten gegründet Was die Behörden tun wollen)

Wenn es um diese 3 verwirrten Menschen gehen sollte, ist es beim besten Willen nicht wert, innerhalb eines Tages 45 Seiten dazu zu schreiben


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 22:59
@Can
Die radikalen Gruppen - denen sich leider auch Deutsche anschließen - planen bekanntlich Grundgesetz und Rechtsstaat aus den Angeln zu heben und durch ihre islamischen "Gesetze" zu ersetzen. Ergo verraten die "Überläufer" nicht nur ihre ursprüngliche Religion, sondern auch und vor allem den Staat(die Nation) in dem sie geboren wurden und leben.

Man sollte den Ast, auf dem man sitzt, nicht ansägen. Aber das verstehen diese radikalisierten Jugendlichen nicht.

Das hat mit Nazi nichts zu tun.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 23:00
@Wolfshaag

Ich würde auch sehr gern darüber reden, was bei der Integration in Deutschland gut und was schlecht läuft. Das ist ein großes und wichtiges Thema.

Aber hast du je darüber außerhalb von einzelfällena uf allmy wen vernünftig und nüchtern reden hören?

was mich halt so ankotzt ist dieses ewige betroffenheitsgetue.

Ooooh. die rechten haben dies und das gemacht, und NSU und überhaupt und bald sind die nazis wieder im parlament.
Oooh, da war ne scharia polizei, bald ist Al Kaida hier!
Oooh, nen linker hat irgendwo nen molly gezündet, Stalins langer arm erreicht uns nun doch noch!


Wenn man an all die themen mal nüchtern und mit sachverstand rangehen würde wäre allen geholfen.

Das sind doch alles nur scheindiskussionen die ansonstn geführt werden.

Da sagen alle das irgendwas schlimm ist und nicht sein kann, und dann kommt von der antiseite ein 'jaa, armes deutschland, bald ist es überall so, wehret den anfägnen' und von der abwieglerseite 'najaa, sind ja nich alle so, und überhaupt'.

Die Diskussionskultur ist insofern einfach unter aller sau.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 23:03
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich denke, da sollten sich unsere türkischen Mitbürger schon mal entscheiden, was sie sein wollen, Deutsche, oder Türken.
Blöld nur, dass du die Entscheidung vorwegnimmst.. :D


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 23:08
@shionoro

Da sieht man mal, wie nützlich "political correctness" tatsächlich ist. Lieber den Deckel drauf halten, statt die Büchse der Pandorra zu öffnen. Wenns halt nicht geht mit dem reden/schreiben drüber, dann gar nicht erst anfangen damit.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 23:15
@Can
Zitat von CanCan schrieb: Es sollte vor allem darum gehen, dass sich die gemäßigten und integrierten Muslime sich nicht davon "infizieren" lassen sollten. Denn diese sind die wahre Stütze dieser Gesellschaft, sie stehen für das neue Deutschland.
Sagen wir doch einfach, sie sind eine und auch wichtige Stütze Deutschlands. :D

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Ooooh. die rechten haben dies und das gemacht, und NSU und überhaupt und bald sind die nazis wieder im parlament.
Oooh, da war ne scharia polizei, bald ist Al Kaida hier!
Oooh, nen linker hat irgendwo nen molly gezündet, Stalins langer arm erreicht uns nun doch noch!


Wenn man an all die themen mal nüchtern und mit sachverstand rangehen würde wäre allen geholfen.
Schon nicht ganz falsch, was Du sagst und wir sollten doch alle wissen, das jeden Tag eine "neue Sau" durch das mediale Dorf getrieben wird. :D
Trotzdem finde ich es wichtig, all die von Dir aufgeführten Penner durchaus im Auge zu halten, damit sie eben nicht das anrichten können, was ihnen in ihren feuchten Träumen so einfällt. :D
Zitat von vincentvincent schrieb: Blöld nur, dass du die Entscheidung vorwegnimmst.. :D
Warum? Ich finde schon, dass es nicht zuviel verlangst ist, sich zu entscheiden, zu welchem Volk man sich als Staatsbürger zugehörig fühlt und wo und wie man leben möchte.
Das heißt ja nicht, dass man seine "Wurzeln" verleugnen muss. Wenn Du mich einlädst, komme ich auch gern und feiere mit Dir Ramadan und das Zuckerfest und nehm Dich zu Weihnachten mit zu mir nach Hause. :D
PS: Aber vorher prügelen wir uns und ich überlege mir in Deinem speziellen Fall, was ich schlimmer finde, dass Du nen "Kanake", oder nen "Berliner" bist. :D Und Du darfst Dir natürlich gern überlegen, ob Du es schlimmer findest, dass ich eine "Kartoffel", oder wahlweise aus dem "Ruhrpott" bin. :D


Anzeige

melden