Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:21
@dasewige

Ja.

@Katori

Hast du mitgelesen?

Um was gehts: Muslime pauschal und generell aus Deutschland verbannen? Scheiss drauf ob Arzt oder Salafist/Intensivtäter?

Sag mir, auf was für einer Ebene soll man da noch diskutieren? Ein muslimfreies Deutschland, was soll das sein?

Anzeige
melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:23
Weil das ja auch jemand gefordert hat. Lesen sollte man gelernt haben.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:23
@kofi nein ich hab nicht mitgelesen, aber von einem Moslem freien Land hab ich auch nicht gesprochen.-


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:25
@Katori
Das ist nur eine Utopie, die schöner Regelmäßigkeit in allen möglichen Threads wiederholt wird. Allerdings nicht von den Xenophoben. Dazu kommen dann - in diesem Konstrukt - noch die Homosexuellen, die angeblich auch jeder ausweisen will.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:27
@Katori

in meinen augen kann man diesen ganzen mumpitz abschaffen, aber ich denke damit sind einige milliarden menschen nicht einverstanden und wer bin ich denn, der sowas durch setzen will, soll jeder mit seinen gott glücklich werden und ich mit meinen nicht glauben.

@kofi
solche forderungen sind nun genauso daneben, wie die aktion in wuppertal.

wir wären ja schön blöd wenn wir das machen würden, aber man kann es ja mal probe weiser machen und die solche forderungen aufstellen dürfen dann die drecksarbeit machen die wir nicht mehr machen wollen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:29
Ein Moslem freies Land ?
Das wäre der Untergang für die Döner Industrie.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:30
@dasewige ich weiß. Ich denke da ähnlich und will niemanden seinen Glauben absprechen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:34
@dasewige
Ein muslimfreies Land? Sowas will man sich gar nicht vorstellen. Mein Freundeskreis aus Jugendfreunden und vielen Bekannten wäre um viele Personen ärmer. Mein guter Dönermann fort. Meine türkischen Nachbarn fort. Nee, der Islam und seine Muslime gehören schon zu Deutschland :)

Ohne Muslime kann man sich D einfach nicht vorstellen.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:38
Vorstellen kann man sich das ganz leicht. Zum Beispiel indem man sich die Mühe macht und ein Geschichtsbuch seiner Wahl aufschlägt. Da wird man feststellen, dass die Muslime nicht "von Anfang an dabei" waren. Und deshalb ist Deutschland auch nicht untergegangen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:38
@dasewige
Nur das Extremismus/Fanatismus/Rechtes Gedankengut unabhängig von Religion oder Herkunft inakzeptabel ist. Der Minderheitenschutz/Gewaltverzicht/Gesetzestreue sollte im Rahmen der FDGO auch von Minderheiten selber eingehalten werden. Oder sollte auch von Minderheiten eingefordert werden.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:39
Das sehe ich anders. Offensive Werbung oder Forderung nach einer Scharia Zone oder generell das Werben wofür diese steht, halte ich für einen Aufruf zu Gewalttaten.
Indirekt schon. Ist aber rechtlich gesehen eine Grauzone.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:41
@kofi

das schlimme ist ja, das diese durchgeknallten idioten die FDGO gegen uns verwenden.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:46
Antwort auf Koran-Verteilung durch Salafisten: Da…: https://www.youtube.com/watch?v=G55bcJAyLek


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:46
@dasewige
Das ist ja jetzt kein reines Phänomen nur bei den Salafisten etc. Die NPD will ja ebenso die FDGO zerschlagen?, nutzt sie aber dennoch für die eigenen Interessen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:54
Zitat von libertarianlibertarian schrieb: Deiner eigenen Logik zufolge muss man den westlichen Imperialismus also als Abwehrreaktion gegenüber dem islamischen Imperialismus bezeichnen. IS will dieses Imperium wieder; wollen bis nach Spanien aber letztlich natürlich sogar die Weltherrschaft wie es damals schon die Islamisten wollten, die zum Dschihad aufriefen, um die Scharia in aller Welt zu implementieren. Dieses Großmachtsdenken, das Denken in Dhimma und das gesamte Zweiklassensystem sowie die traditionelle Scharia müssen von Muslimen selbst hinterfragt werden.
Also 1. ist das nicht meine Logik, sondern ein Fakt, das sich viele Vordenker und Denker eines politischen Islams darauf beziehen. 2. liegt zwischen der Expansion des Islam, also dein "islamischer Imperialismus" und dem europäischen Kolonialismus eine Zweitspanne von ca. 700 Jahren. Das eine da als Reaktion auf das andere zu beziehen wirkt daher ziemlich konstruiert.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 20:04
Wenigstens scheint auch die Bundesregierung und die deutsche Politik allgemein keine Lust auf die Scharia-Penner zu haben:
http://www.fr-online.de/politik/scharia-polizei-wuppertal-regierung-will-gegen--scharia-polizei--vorgehen,1472596,28335522.html


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 20:05
Na, wenigstens etwas. Normalerweise muss der Krummsäbel ja erst einem hochrangigen Diplomaten im Wanst stecken, ehe sich im Parlament was bewegt.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 20:11
@paranomal
Es ist aber nichts Neues. Dass der Westen später Hauptfeind Nummer 1 für die Radikalen werden sollte, ist nicht verwunderlich. Und 700 Jahre liegen nicht dazwischen, denn die Kämpfe zwischen "West" und "Ost" sind viel älter. Der islamischen Expansion noch direkt durch die Umayyaden folgten die Kreuzzüge. Dann gab es ein Hin- und Her. "West" und "Ost" haben sich auch innerlich stets bekämpft, klar. Aber noch im 18. Jahrhundert sollten die Osmanen Wien belagern und hielten lange Zeit große Teile Europas unter Besetzung, holten sich dort viele Sklaven und erpressten Tribut von Vasallen-Staaten. Derweil war die Piraterie von den islamisierten Staaten aus dem Maghreb aus im Mittelmeer gegen europäische Schifffahrt sehr präsent lange Zeit.

Den Islamismus nur als Reaktion auf den pösen Westen sehen zu wollen halte ich nicht nur für falsch sondern auch für gefährlich. Mit Sicherheit spielt westlicher Kolonialismus auch eine Rolle. Aber den gab es auch von Seiten "Osts" lange davor. Wie man es dreht oder wendet: Der Islamismus ist kein modernes Phänomen. Außerdem ist das Feinbild der Islamisten nicht nur der Westen, sondern allgemein alle "Kufar-Nationen". Übrigens gerade auch von Indien. Und außerdem dürfte den Hindus der islamische Imperialismus über ihr Land (Der übrigens länger dauerte als der westliche) noch ärger im Rücken liegen, als der westliche. Denk' mal drüber nach. Im alten Indien sind viele Hindu-Köpfe gerollt, und viele Frauen der systematischen Vergewaltigung preisgegeben worden. Berühmteste Stätten der Hindus wurden zerstört und anstelle derer Moscheen errichtet und am Ende hatten wir ein geteiltes Indien und Pakistan, welche mehrere Kriege geführt haben und noch heute miteinander verfeindet sind.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 20:29
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwisc…: https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

So noch ein Unkommentiertes Video meinerseits, ansehen lohnt finde ich :)


1x verlinktmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 20:30
Edit: Zweite Belagerung Wiens war 17. Jahrhundert (Genau: 1683) also bis kurz vor dem 18. Jahrhundert. Ab da ging es dann langsam aber sicher zurück und das osmanische Reich ab da an langsam zerfallen sein.


Anzeige

melden