Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 23:54
@vincent

Wenn wir alle Pläne wüssten...
Ich jedenfalls kann mir das gut vorstellen. Ich kann nur immer wieder aus eigener Erfahrung reden....in Serbien hat man auch zuerst provoziert, dann sich als Opfer hingestellt und schliesslich mit dem Finger auf den Staat gezeigt, als man gegen Provokationen vorging. Nun laufen sie bewaffnet rum und rekrutieren ganz offen Menschen für den Krieg in Nahost.
Darum kann ich mir sowas in der Art gut vorstellen.

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 23:54
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:wieviele Europäer in dem Sinn solch extreme radikale Auswüchse hervorbringen.
Leider ein selbstgemachtes Produkt dieser auf Kapitalmaximierung ausgelegten Gesellschaft. Aber das gehört vlt. nicht wirklich in diesen Thread.
Ich sags mal so... die "europäische Wertegesellschaft" wirkt kalt, verroht und unmenschlich...


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 23:58
@CrvenaZvezda

Gospode boze pomosi.....
Manchmal wünsche ich mir wirklich auch als Agnostiker Hilfe von Oben .. :)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 23:58
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich sags mal so... die "europäische Wertegesellschaft" wirkt kalt, verroht und unmenschlich...
Wem's nicht passt....die meisten Grenzen sind offen. Also bye bye. Alles ist besser als Gewalt und Krieg.
Sie mag kalt sein aber sie bietet einem die Möglichkeit, das für sich zu ändern.
Das ist kein Grund, zu solchen Massnahmen zu greifen.
Einfach Idioten...Idioten erster Güteklasse

Edit: Ach...ich wünsche mir nur mehr Hirn für die Menschheit....oder das Vorhandene besser nutzen zu lernen


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 23:58
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Und doch, die USA bringen "Terrorverdächtige" ohne Gerichte um, auch eigene Staatsbürger.
Die sind mir da recht egal weil um die geht es hier nicht und die amis haben nichts mit Europa zu tun.
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Es ist schon längst klar, dass sie ein privaten militärischen Wirtschaftszweig geschaffen haben, wo Firmen davon leben dass es ständig irgendwelche Verdächtigen gibt die man verfolgen und umbringen muss.
Siehe oben.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 00:00
@vincent
Das "Jagen" betraf die Nahrungsbeschaffung.^^ Und ja, ich würde auch heute noch jagen, wenn es sein müsste (für meinen "Stamm", was wohl die westlichen Zivilisationen sind, mit all ihren Fehlern) und ich würde da auch jederzeit gern und problemlos mit Dir jagen. :D Da ich weiß, wie man mit Knarren umgeht, wäre es für mich auch kein technisches Problem.^^ Und ich weiß, dass Du genauso zu meiner Zivilisation gehörst, wie ich auch.
Zitat von vincentvincent schrieb: Glaube ich gerne, ist aus dem "Vakuum" heraus - zumindest bei mir - halt auch begünstigt.
Ich gebe da gern zu, dass Du mir vielleicht einen Schritt voraus bist, aber ich versuche mein Mögliches. Ich bin auch noch immer gern bereit zu lernen.
Dennoch bin ich bereit meine Freiheit notfalls auch mit der Waffe in der Hand, gegen jeden Spinner zu verteidigen, egal ob ideologische Deppen, oder religöse Trottel, egal ob christlich, muslimisch, sonst was. Und wenn Du da an meiner Seite wärst, hätten wir viel mehr geschafft, als uns all die Idioten je nehmen könnten.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 00:00
@Lightstorm
Falls sie ihn, den Propheten, als Vorbild genommen hätten, würden sie das dann doch kompromisslos verfolgen und nicht im Nachhinein als PR-Inszenierung verharmlosen.
Und ihre Nähe zum extremistischen ist durch die Nähe zur IS doch allgemein bekannt. Wieso ein Hehl draus machen?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 00:01
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dennoch bin ich bereit meine Freiheit notfalls auch mit der Waffe in der Hand, gegen jeden Spinner zu verteidigen, egal ob ideologische Deppen, oder religöse Trottel, egal ob christlich, muslimisch, sonst was.
Word. Alleine schon wegen meiner Familie..


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 00:03
@shionoro
oder irgendwer irgendeinen mord begeht,was viel häufiger vorkommt und für dich sehr viel bedrohlicher ist.
Das stimmt zwar, die Gefahr ist aber nicht so akut, als wenn man eine junge Frau ist, die weiß, dass sie im Verständnis ihrer Eltern deren "Ehre" verletzt hat und diese das sehr ernst nehmen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 00:06
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dennoch bin ich bereit meine Freiheit notfalls auch mit der Waffe in der Hand, gegen jeden Spinner zu verteidigen, egal ob ideologische Deppen, oder religöse Trottel, egal ob christlich, muslimisch, sonst was. Und wenn Du da an meiner Seite wärst, hätten wir viel mehr geschafft, als uns all die Idioten je nehmen könnten.
Joa, was sagt man jetzt dazu?
Amen? Word? :D
Ich sag mal einfach: Zustimmung..^^


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 00:07
@vincent
Ist einfach meine "wahre" Überzeugung und ich meine das durchaus ernst.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 00:09
@Wolfshaag
Du, ich auch!
Aber als Geburtsstunde, für was auch immer,
Wir organisieren 'ne Stadwache. :D
will ich das dennoch nicht festgehalten wissen.. :D :troll:


Anzeige

melden