Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 17:27
Ich habe daran absolut nichts auszusetzen. Ich begrüße es sogar ausdrücklich.

Endlich erntet unser Land, was es seit Jahrzehnt gesät hat. Eine gut Gelegenheit, um aus dem feuchten Multikulti und Religionsfreiheits-Traum aufzuwachen.

Allerdings fände ich es lustiger, wenn besagte Salafisten in Berlin vor Wowereits Dienstsitz aufschlügen, um ihn daran zu erinnern, dass seine sodomitische Praxis "vor Allah nicht in Ordnung ist".

Mal sehen, wie schnell sich dann das Fähnchen im Winde drehen würde.

Anzeige
2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 17:28
@Glünggi
Mag sein, dass es schwer ist, dennoch sollte man das tun, sonst greift der Mist nur immer mehr um sich.
Mit Personalien aufnehmen und "Du Du Du!" sagen, wird man solche Honks jedenfalls nicht stoppen können.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 17:29
@Wolfshaag
Ganz einfacher Fall: beim ersten Mal verwarnen. Bei Wiederholung ausweisen. Am besten in den Irak oder nach Afghanistan. Dort können sie dann unbehelligt Islam spielen.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 17:30
@Wolfshaag
Wir können sie ja zu den Scientologen schicken, dann können die mal ihre Hirnkurven messen :D
@exul
Zitat von exulexul schrieb:sodomitische Praxis
Wowereit treibts mit Tieren?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 17:30
@exul
Das wird nicht funktionieren, viele von den Spinnern sind nämlich deutsche Staatsbürger.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 17:31
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Wir können sie ja zu den Scientologen schicken, dann können die mal ihre Hirnkurven messen :D
Besser man erklärt sie direkt für hirntot. :D


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 17:32
@Glünggi
Dir sind wohl die Termini nicht ganz geläufig. Ich schrieb nicht von Zoophilie.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 17:35
@Wolfshaag
Aber das würd ich jetzt echtmal gern sehen.. ein Salafist und ein Scientologe , nen evangelikalen und noch nen Zeugen Jehovas im Streitgespräch.
@exul
(Zoophilie; lat.: Sodomia bestialis).
Jaja .. ich weiss schon.. Zustände wie in Sodom und Gomora.
Sodomie ist ein Überbegriff, da haste schon recht... wird aber häufig anstelle von Zoophilie verwendet.
Edit:
@Lepus
^^
In Sodom gabs Homosexualität und auch zoophilie.. die triebens mit allem was nicht bei 3 auf den Bäumen war.
Da gabs keine Shaira Polizei :D


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 17:36
@Glünggi
In der Bibel wird Sodomie mit Homosexualität gleichgesetzt.
Das war auch noch früher in deutschen Gesetzestexten der Fall.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 17:40
@Glünggi
Nun, ob man nun Sodomie (in seiner ursprünglichen Bedeutung) oder Homosexualität (19. Jahrhundert) sagt, der Sinn der Aussage bleibt der selbe.

Unsere verehrten Salafisten dürften von dieser Praktik nicht angetan sein. Allein aus diesem Grund ist es mir unverständlich, dass man diese Gruppierung mit Samthandschuhen anfasst.

In DE wird peinlich darauf geachtet, dass homosexuelle Menschen nicht diskriminiert oder angefeindet werden. Allerdings scheute man sich vor einem Verbot des Salafismus wie der sprichwörtliche Teufel vor dem Weihwasser. Diese "innere Logik" will mir nicht recht einleuchten.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 17:44
@Glünggi
Ah, du warst schneller, als ich. ^^

Ja, genau. :D
Da steppte der Bär - wenn er nicht gerade...


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 17:57
Die Warnwesten bei jeder Kontrolle beschlagnahmen. Dann muss die Polizei keine eigenen Warnwesten kaufen, sondern einfach "Shariah Police" hinten durchstreichen und das deutsche Wort "POLIZEI" aufmalen.
So spart man Steuergelder, meine Lieben. ;)

Und diese Terroristenwerber als Salafisten in die Akten aufnehmen. So hat man wenigstens eine Liste mit einigen von diesem Abschaum.
Oder einfach in den Frachtraum einer Militärmaschine festbinden und mit den Waffenlieferungen an die Kurden ausliefern. Weg mit der Seuche. Für jeden abgeschobenen Salafisten nehmen wir einen Kriegsflüchtling auf und geben ihm die Wohnung des Abgeschobenen.
Wenn das so einfach wäre... *träum*


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 17:59
Als Scharia-Polizist kommt man selbst in Versuchung;

wenn man sich zu sehr reinsteigert, wird man irgendwann zu dem
was man selbst am meisten verabscheut.

Und es endet irgendwann im typischen Lynchmob.
Denn Scharia ist im Grunde nichts anderes als das Einrichten
einer primitiven Lynchgerichtsbarkeit.

Genauso wie die Nazis Leute auf der Strasse standrechtlich hinrichteten,
genauso läuft es täglich in den islamischen Ländern ab;

einer wird von einem Scharia-Polizisten für irgendetwas verdächtigt, und schon rottet sich ein Lynchmob zusammen, und es dauert nicht lange und der verdächtigte baumelt am nächsten Baum;

---

"Die Bosheit war sein Hauptpläsier, Drum", spricht die Tante, "hängt er hier!"

Wilhelm Busch


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:01
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:und es dauert nicht lange und der verdächtigte baumelt am nächsten Baum
Nun... dann kann man es andersherum auch machen. Auge um Auge und so.. :)


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:03
Manche bekommen bei der Scharia-Polizei Angst und empören sich... und greifen zum rechten Wahlzettel.


Ich sehe da einfach ein paar religiöse Doofys, die sich zu Moral-Cherifs ernannt haben.

5524418scary-movie-1

Kaffee trinken, chillen und bloss nicht ernst nehmen.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:05
@Gwyddion

Wird irgendwann lustig.

Wenn die Polizei irgendwann die Kontrolle verliert,
dann werden sich Bürgerwehren bilden müssen,
um nicht islamischer Willkür zum Opfer zu fallen.

Ich war bei einem islamisch überzeugten Masseur;
plötzlich begann er während der Massage über Jesus Christus zu lästern.

Hab mir´s angehört, und habe das Rezept (über 10 Massagen) nach der ersten absolvierten Massage zerissen;

Konnte es bei keinem anderen Masseur mehr einlösen.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:09
@Charlytoni
Hoffentlich werden sich dann diese Bürgerwehren auch bilden. Denn hier geht es um die Freiheit, die wir alle hier in Deutschland haben.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:09
@Charlytoni

Ogott... naja... er wird irgendwann zumachen müssen... :) Insolvenz wegen religiöser Impertinenz


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:11
Geschichte wiederholt sich;
es wird so verrückt wie in der Räterepublik;

wildes Geballer auf den Strassen...


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:11
Ich würd das nicht zu lustig sehen, obwohl ich zunächst laut lachen musste, als ich mir diese Situation vorstellte. Aber man sollte schon den Anfängen energisch wehren. Falls dieser Link hier schon mal auftauchte, zur Erinnerung:

Wikipedia: Islamische Religionspolizei


Wenn man dem nichts entgegensetzt, dürfen wir Frauen bald in der Öffentlichkeit nicht mehr lachen. Das soll sogar in der Türkei demnächst so sein.^^ Von dem noch Schlimmeren mal abgesehen...


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden