Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:40
ja ja wir wollen alle zurück in die steinzeit und haben nur auf euch gewartet.

jepiaije sch.....backe

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:42
@Glünggi

Und nur mal kurz als Beispiel: Mein beiden Kinder... m/w ... sind öfter in der Stadt. Es besteht also eine gute Möglichkeit das sie von diesen Irren belästigt werden. Und das muß nicht sein....

Werden sie übrigens mal handgreiflich ect. gegen meine Kinder... dann... werde auch ich handgreiflich. Punktum.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:42
@Gwyddion
Da laufen aber auch so genug Irre rum.. ;)


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:43
@nyarlathotep

Wohl war....


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:43
@Pallas
Ja find ich auch... ist auch meine Privatsache.
Aber es stört mich nicht wenn ein Harre Krishna mir ne Meditations CD andrehen will. Solange er ein Nein akzeptiert... betrifft auch Versicherungsvertreter.
@Gwyddion
Nun mich persönlich tangiert der Islam eigentlich gar nicht in meinem Alltag. Aber ist wohl regionsbedingt...


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:44
@Gwyddion
Tja. Die Zeugen Jehowas klingelten zwar früher oft bei uns auf der Haustüre, aber ansonten taten sie nie etwas böses oder so. Aber es wird echt schlimmer und schlimmer. Manche Fanatiker wissen, dass wir deutschen nichts verbieten DÜRFEN was mit Religion zu tun hat weil eben die Regierung so dumm ist, NEIN zu sagen.
Mir fällt kein Land auf der Welt ein, wo man nur wegen ein paar Leutchen z.B. das Jesuskreuz aus einen Klassenzimmer entfernen musste, weil da eine oder 2 von anderen Religionen waren.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:44
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nun mich persönlich tangiert der Islam eigentlich gar nicht in meinem Alltag.
Seit dem 9/11 tangiert er uns alle. Spätestens wenn man mit nem Flugzeug verreisen will...


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:46
@Gwyddion
Tja bin seit 1997 nichtmehr geflogen....ich sag ja "mich persönlich" tangiert er nicht.
In der Zeitung werde ich auch tangiert.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:46
@Gwyddion

Also bitte, da hätte ich doch mehr Angst vor einem Autounfall.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:47
Uff.. "die" nerveeeen mich.. aber sowas von ^^


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:47
Ich frag mich, ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es hier in einigen Jahren schlimmer zugeht.
Die Zukunft macht mir schon Angst.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:50
Was würden Die wohl machen..

wenn in nem Muslimischen Staat.. westliche Leute rumlaufen..
die zu mehr Freiheit, mehr Spass am Leben, mehr Alkohol
und Diskobesuchen "raten" würden ^^ :D

..?steinigen? :D


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:50
@Pallas

Es geht doch nicht um eine Bombenexplosion im Flugzeug.. es geht auch darum das wesentlich mehr Überwachung stattfindet... das Millionen an Menschen vor Religionskriegen flüchten und diese Flüchtlinge auch in Europa Asyl suchen.. usw. , von der Beschneidungsdiskussion fange ich jetzt erst mal gar nicht an.. dann schwillt mir schon wieder der Kamm.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:51
@Chihiro
Es wird schlimmer werden, darauf kannst Du Dich verlassen.^^


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:52
@Wolfshaag

O.O

Nein, nein, nein! Warum tut denn niemand was, was hilft?!


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:53
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:das Millionen an Menschen vor Religionskriegen flüchten und diese Flüchtlinge auch in Europa Asyl suchen..
Das kann man denen ja auch nicht verübeln. Du würdest auch nicht dort leben würden, wo du wegen deiner Ansicht verfolgt und getötet werden würdest.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:54
@Wolfshaag

Mach @Chihiro keine Angst.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:56
@Chihiro
Zitat von HatoriHatori schrieb: Nein, nein, nein! Warum tut denn niemand was, was hilft?!
Weil es zuviel falsch verstandene Toleranz gibt. Man brät dem Islam immer eine Extra-Wurst, aus Angst, dass es sonst noch mehr Stress gibt. Dem wird man aber über kurz oder lang eh nicht ausweichen können.

@Pallas
Das tue ich doch gar nicht. oO


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:56
Ich würde sie zu den Zeugen Jehovas schicken. Dann mal gucken wer sich am Ende durchsetzt.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:57
Ich...hab es ja geahnt, aber...


Anzeige

melden