Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:14
@individualist

ja wen könnte ich wohl meinen. Die bärtigen Glücksbärchis auf Missionierungsfahrt natürlich, wen sonst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:16
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Die Sharia wird in Deutschland zwangsläufig kommen wenn wir an unserer freiheitlich-rechtlichen Grundordnung festhalten.
Oh ja schon wieder eine Prophezeiung
Gab auch vor 80Jahren einen der behauptet hatte dass es in der Zukunft in Deutschland nur Juden und Zigeuner leben würden.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:17
@Brain-dead

Wenn du nicht von mir in der Form kommentiert werden möchtest, dann höre bitte auf ein komplettes Gesellschaftskonzept anzuzweifeln nur weil ein paar wenige Vollhonks in einem kleinen Zeitfenster der Geschichte möglicherweise davon profitieren könnten. Das ist einfach nur dumm.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:17
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:ja wen könnte ich wohl meinen. Die bärtigen Glücksbärchis auf Missionierungsfahrt natürlich, wen sonst.
Nein das musst du schon sagen wen du meinst, hier werden Dinge gerne vermengt.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:18
@Brain-dead
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:Weiterhin frage ich mich, wo die ganzen "lieben" Moslems bleiben wenn deren Religion so durch den Dreck gezogen wird.
Ich glaube nicht das du dich wirklich das fragst, du sagst etwas nur.
Kannst du Google benutzen? Oder diesen Thread lesen?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:21
@Paradigga

Bist du nicht in der Lage eine geordnete Diskussion zu führen?
Schade, wenn dem so ist. Ich hoffe, dies legt sich eines Tages wenn du kulturell bereichert worden bist ;)


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:22
Die schweizer Muslime sagen, dass sie ein Problem mit den Kindern haben, weil die sich im Internet radikalisieren und auch gar nicht in muslimischen Verbänden aktiv seien, sie somit keinen Einfluss auf sie ausüben können..
Aber in der Schweiz wird das glaub eh nichts mit der Scharia..
Doch bis heute tauschen sich albanische, bosnische, türkische oder arabische Moschee-Vereinigungen wenig aus. Ihr Einfluss ist beschränkt. Und ohnehin praktizieren von den gegen 400‘000 Muslimen in der Schweiz nur rund 50‘000 überhaupt ihren Glauben.
http://www.srf.ch/news/schweiz/wir-distanzieren-uns-von-allen-gewaltformen-des-is


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:25
@Brain-dead
Boah, können wir nicht einfach PI News raus aus der Diskussion halten? Ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:26
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:Bist du nicht in der Lage eine geordnete Diskussion zu führen?
Schade, wenn dem so ist. Ich hoffe, dies legt sich eines Tages wenn du kulturell bereichert worden bist
Damit wir uns verstehen: Deine Rechtsaussenposition ist ebenso Gift für unsere freiheitliche Welt wie die Positionen der radikalen Salafis. Du kannst es nur nicht merken.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:29
@interrobang
@individualist
@kofi
@eckhart
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und was bringt es auf diese zu verzichten? du kannst keinen faschismus einführen um faschismus zu verhindern :D
Ich denke die Antwort darauf liegt auf der Hand. Null Toleranz für jeden Versuch, unsere FDGO auszuhebeln. Zivilcourage zeigen, wenn Mitbürger, auch wenn sie zum derzeit fokussierten Kulturkreis gehören angesprochen werden. Ich mache keinen Unterschied zwischen muslimischen Menschen und allen anderen. Es ist unser aller Problem wenn Radikale dunkelhäutige in öffentlichen Verkehrsmitteln anmachen oder Salafisten andere Muslime nötigen.

Nur so ließe sich m.E. verhindern, was sonst nur eine Apartheid -Republik "lösen" könnte. (Man beachte bitte die Anführungszeichen, bevor der Shitstorm losgeht)


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:33
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Die Sharia wird in Deutschland zwangsläufig kommen wenn wir an unserer freiheitlich-rechtlichen Grundordnung festhalten.
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Ich denke die Antwort darauf liegt auf der Hand. Null Toleranz für jeden Versuch, unsere FDGO auszuhebeln.
Die Logik bleibt mir zwar verborgen. Aber Glückwunsch, die Kurve gekriegt.
Die Scharia wird kommen oder gehen, fragt sich nur woher und wohin.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:39
@Paradigga

Ich habe persönlich nicht wirklich ein Problem mit Moslems, Salafisten, Schiiten, Sunniten und sonstigen Kreisen, Glaubensrichtungen usw.

Leider muss man ständig mit ansehen, wie gerade diese Kreise ständig negativ auffallen.

Hast du schonmal was von einem Buddhisten gehört, welcher andere Mitmenschen bedrängt und seinen Glauben aufzwingt?

Ich finde, Religion hat in der Öffentlichkeit einfach nichts verloren. Wenn ein Mensch mit seiner Religion glücklich ist, dann darf er das von mir aus gern in seinen 4 Wänden oder einem der für Ihn eingerichteten Räumlichkeiten sein.

Ich persönlich bekomme aber schon den blanken Hass, wenn ich durch eine Fußgängerzone spaziere und dort von zwielichtigen, bärtigen Gestalten angesprochen werde, ob ich den Islam kennen lernen möchte.

Selbiges gilt auch für hausierende Zeugen Jehovas oder andere religiöse Vögel.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:41
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:Ich persönlich bekomme aber schon den blanken Hass
insbesondere das merkt man, da weiß man noch gar nicht worauf.
Alles klar.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:43
@AEOU

Tut man aber nicht.
Denn affen sind die Leute sdie solche faschistischen maßnahmen befürworten ebenso wie die salafisten, um mich da mal deiner wortwahl zu bedienen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:44
@Paradigga

zum zehnten mal, wir sind nicht in england.
Und Bonn ist nicht London.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:44
@eckhart

Bitte wenn du zitierst, dann nicht zusammenhangslos.

Also findest du es normal, ständig von irgendwelchen Leuten belästigt zu werden, welche dir ihre Meinung aufdrücken wollen?

Gib mir deine Telefonnummer und ich kann dich gern rund um die Uhr anrufen und dir meine Meinung zu verschiedenen Themen mitteilen. :)


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:44
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:Hast du schonmal was von einem Buddhisten gehört, welcher andere Mitmenschen bedrängt und seinen Glauben aufzwingt?
Ja sicher, so wie von jeder anderen Religion auch. Auch Vertreter der nicht-missionierenden Religionen können gewaltig nerven.

Wikipedia: Buddhism and violence
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:Ich habe persönlich nicht wirklich ein Problem mit Moslems, Salafisten, Schiiten, Sunniten und sonstigen Kreisen, Glaubensrichtungen usw.
Nehme ich dir so nicht ab, deine Wortwahl und Terminologie in den vorgegangenen Beiträgen ist sehr einschlägig.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:47
@bliebig

Null toleranz ist mal wieder ne ziemlich behämmerte phrase.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:47
Zitat von shionoroshionoro schrieb:zum zehnten mal, wir sind nicht in england.
Und Bonn ist nicht London.
Das weiß auch ein Pierre Vogel. Im heutigen Europa werden wir aber nicht ewig auf nationalstaatliche Unterscheidungen pochen können, geschweige denn wollen. Es geht um die Werte der französischen Revolution von 1789, die heute in England und in Deutschland und vielen anderen Staaten gelten und manifest sind.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 23:50
@Paradigga

Doch, denn im heutigen europa gibt es nunmal sehr große unterschiede in den einzelnen mitgliedsstaaten.

In Deutschland klappt das Zusammenleben mit Muslimen besser als in GB, das kann man durchaus so sagen.

Ob das glück ist oder an de rintegration liegt, darüber kann man reden, aber so tun als könne man verhältnisse aus GB auf uns übertragen ist nunmal genausofalsch, wie zu denken, weil in ungarn rechtsextremisten im parlament sind wäre das auch hier ein drohendes problem.

Ode rals wären griechische verhältnisse auf uns anwendbar.

Es geht einfach nicht auf.


Anzeige

1x zitiertmelden