Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:39
@Paradigga

Das Problem der Europäer wird die Geburtenrate sein.

Anzeige
3x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:40
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Wenn ich ein orthodoxer Muslim wäre, würde ich gerne unter der Sharia leben wollen. Das ist derzeit in D möglich.
Was Du nicht alles weißt ...
und daraus ist auf die allgemeine Einführung der Scharia in Deutschland zu schließen ?

Wenn ich in die USA fliege, dort jemanden ermorde und zum Tode verurteilt werde, wird also in Deutschland die Todessstrafe eingeführt ?
Oder wie soll ich das verstehen ?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:40
@shionoro

Gibt es das Video noch irgendwo?
Würde ich gerne sehen, um zu sehen wie sie sich dabei verhalten haben.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:40
@Lightstorm
Vielleicht lief da gleichzeitig GEMA lizenzierte Musik


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:41
@individualist

Unwahrscheinlich xD


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:41
@Lightstorm

https://www.youtube.com/watch?v=lIF7LoB4g1M


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:42
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Das Problem der Europäer wird die Geburtenrate sein.
Nein, wird es nicht. Das wollen einem aber gerne die Nazis und Faschisten weismachen, wenn sie ihren Schwachsinn vom Volkstod daherfaseln.

Gibts denn von dir noch eine Meinung zum Vogel-Zitat über die Jesiden?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:42
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das gilt ebenso für Majoritäten. Aber kenne solche Sätze, du wirfst den Muslimen vor dass sie diese grundsätzlich nicht beachten.
Ich werfe den Muslime gar nichts vor. Sie verhalten sich regelkonform. Es ist ihre Agenda. Der Islam ist eine religiöse Weltanschauung, die nach absoluter Geltungsmacht strebt und eine Herrschaftsordnung auf der Grundlage göttlicher Gesetze und Vorschriften errichten will, die einer säkularen, von Ungläubigen kreierten Grund- und Menschenrechtsordnung widerspricht.
In den Augen der Muslime sind das von Menschen gemachte Gesetze. Muslime glauben an den Alleinanspruch Gottes.

Kein orthodoxer Muslim würde das Obige bestreiten, weil es den Charakter des Islams exakt wiedergibt.

Eigentlich verwundert mich gerade, das ich mich gerade vor Muslimen rechtfertigen muss. Normalerweise stehe ich im Visier derjenigen, die den Islam schönfärben und verharmlosen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:43
@Lightstorm
Kann doch nicht wissen was die salafistische Jugend heute so hört :D, vielleicht ein wenig deso dogg


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:45
@Firdaus
Zitat von FirdausFirdaus schrieb: Das Problem der Europäer wird die Geburtenrate sein.
Ach jetzt kommt die Mär von der muslimischen Übernahme Europas durch die muslimische Bevölkerungsexplosion?
Bevor das stattfindet, braucht es auch nur einen einzigen Europäer, der auf einen lustigen roten Knopf drückt, dann ist es trotzdem vorbei mit muslimischen Allmachtsphantasien, völlig wurscht wie hoch die Geburtenrate ist. ;)


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:45
@bliebig
geil du widersprichst dir gleich im ganzen absatz, du machst genau das was ich vorhin gesagt habe.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:47
Deutschen pass entziehen und ausweißen, man sollte sich gar nicht mit so welchen "wesen" beschäftigen, führt nur zu unnötigen Diskussionen.
Sollen die doch in ihre Länder gehen, wie Neandertaler leben und auf Zebra Jagd gehen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:47
@Firdaus

Danke. Wo sind denn die Westen? Stimmt wohl das sie es nur kurz trugen.
Ich schaue noch, kann bisher kein aggressives auftreten sehen. Provokante Aktion aber rechtlich wohl kaum zu ahnden.
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Das Problem der Europäer wird die Geburtenrate sein.
Nicht wirklich. Die Geburtenraten sinken bei den eingewanderten Muslimen rapide, genau wie in den Heimatländern.
Im arabischen Raum sinken die Geburtenraten auch sehr stark, auch wenn sie noch auf einem hohen Level sind. In der Türkei und Iran gehts schon unter 2 Kindern pro Frau.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:47
@Firdaus

Du ich hab dir nich zum spaß extra was über den pierre rausgesucht.

Siehst du denn nun ein, dass das nicht einfach ein netter mann ist mit ein paar provokanten Ideen sondern jemand, der für seine eigene Agenda alles tut?

@AEOU

Man kann den deutschen pass niemanden entziehen.
Bitte informiere dich über deutsche Gesetze.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:48
@shionoro

Alles geht muss man halt ändern.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:48
@Lightstorm

Ich finde gut, dass du dir ein eigenes Bild machst. Anzumerken ist sie sprechen nur Muslime an.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:49
@AEOU

Nein, das geh tnicht, und das kann man auch nicht ändern.

Außer du hast bock auf nen faschistischen Staat wo man einfach leuten Bürgerrechte aberkennen kann.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:51
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Was Du nicht alles weißt ...
und daraus ist auf die allgemeine Einführung der Scharia in Deutschland zu schließen ?

Wenn ich in die USA fliege, dort jemanden ermorde und zum Tode verurteilt werde, wird also in Deutschland die Todessstrafe eingeführt ?
Oder wie soll ich das verstehen ?
Wenn ich richtig informiert bin, ist die Todesstrafe in den meisten der 51. Staaten der USA abgeschafft worden.

Ich verstehe nicht was du ausdrücken wolltest. Ich versuche es mal so: Unsere Demokratie wurde von den Amerikanern geprägt. Wir haben uns in Deutschland gegen die Todesstrafe ausgesprochen.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:52
@shionoro

Wenn man verhindert das so welche affen in Deutschland oder Europa sich ausbreiten im jeden Fall was spricht dagegen ?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:53
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:geil du widersprichst dir gleich im ganzen absatz, du machst genau das was ich vorhin gesagt habe.
Ich versuche nur den Islam zu verstehen, wo ist das Problem? Ist da etwas falsch bei der Definition?


Anzeige

1x zitiertmelden