Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:33
@Paradigga

Kleiner Urlaubstipp:
Irak - Moslems jeglicher Coleur streicheln und kennen lernen

Alternativ:
Berlin Neukölln oder sonstige überbevölkerte Stadtteile in deiner Nähe.
Kleiner Tipp: Nimm ausreichend Bargeld mit, kleide dich luxuriös und telefoniere viel mit einem Smartphone, damit man dich in dieser hochbegabten Gesellschaftsschicht für ein vollwertiges Mitglied nimmt.
Murat und Ali helfen dir sicher beim zurecht finden.

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:34
@bliebig

außerdme, lass doch diese populistische kinderhretorik sein. Gib mir nicht 'null toleranz' und 'hart vorgehen'.

mach mal konkrete vorschläge was man ander smachen soll.

Mehr als unrealistisches geschwafel kommt da nie.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:35
@kofi

Ich finde das Forum sehr interessant, warum nicht auf in Themen diskutieren welche mich ebenfalls ansprechen?

@shionoro

Ich bin halt noch jung und ungestüm :)


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:36
Ja, diesen Kuschelkurs lehne ich auch ab. Man sollte schon so ehrlich sein, seinem gegenüber seine Ablehnung unzweifelhaft ins Gesicht zu speien. Wobei natürlich die Foren-Nettiquette gewahrt bleiben sollte.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:36
@Brain-dead

Mehr so jung und ungebildet auf gebieten über die du dir starke meinungen anmaßt.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:38
@shionoro

Möglicherweise möchte ich auch nur in gewisser Weise zum (nach)denken anregen und aufzeigen wohin so manche Auswüchse denn führen können.

Vielleicht habe ich diese Argumentationstaktik auch gewählt um meine Gedanken auch einfacher gestrickten Menschen nahe zu bringen?

:)


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:41
@Brain-dead

Kleiner Tipp für dich: Komme mal nach Sankt Pauli und wiederhole das laut.
Im sächsischen Hinterland, kurz hinter Leipzig, wo so viele brain-dead sind, da magst du mit deinem Bullshit auf Zustimmung stossen, aber nicht in Hamburg.

Edit:
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb: einfacher gestrickten Menschen nahe zu bringen?
Andere wirst du damit auch nie erreichen. Selbe Zielgruppe wie die radikalen Salafisten. Ich sags ja.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:41
@Brain-dead

Kanns tdu aber nicht wenn du nicht erstmal nachdenkst.
Und das vermisse ich bei dir.

Und so zu tun als hättest du in wirklichkeit mehr auf dem kasten, zeigst es aber nicht, das ist ein beliebter schachzug von leuten, die nunmal eigentlich entweder nur trollen wollen ode rbis auf populismus nicht am thema interessiert sind.

Bring mal was.

Erzähl mir was man bei diesem thema besser machen kann in konkreten worten, und nicht mit 'jaaa, alle ausweisen und 'härter vorgehen''.

Und spar dir so einen stumpfsinnigen rassismus wie in dem post oben auf dieser seite.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:44
@Brain-dead, dir und deinem Seelenverwandten, der dir im "Ausländer nerven" Thread dauernd beipflichtet mal ein Kommentar (in einem Threadbeitrag gepostet) von unserem ehemaligen geschätzten Allmykollegen Kompasskalle:"
Die Massenverblödung ist allerdings schon sehr stark vorangekommen in Deutschland muss ich sagen
Ich denke, das passt jetzt gerade gut. Falls du die PI Gedankenwelt eines Tages verlässt und merkst, was für einen unheimlichen Blödsinn/Shit/Rechten Scheiss Kewil etc. von sich gegeben haben, dann können wir das ja bei einer Tasse türkischen Tee gerne mal besprechen. Das du ohne Kritik auf rechten Dreck ungefiltert rein fällst ist ne tragische Sache.

Du bist so drin, dass du das PI Vokabular schon genauestens übernommen hast, und da du nicht abstreitest die Seite zu lesen, scheint das auch so zu sein. Sich den ganzen Tag mit Taqqiya zu beschäftigen und bösen Ausländer macht irgendwann krank und paranoid. Lass dir die Worte mal durch den Kopf gehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, auch als Angehöriger von ner Minderheit, die du mit der PI Gang im Visier hast und ständig runter machst. Ciao.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:47
Nun, wer denkt durch das Studieren von irgendwelchen Seiten, hätte man sich fachliche Expertise angelesen, der tut mir leid.

Ebenso wer es nötig hat, Threads nach Aussagen zu stalken,um (wohl hauptsächlich sich selbst) etwas zu beweisen.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:48
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:mach mal konkrete vorschläge was man ander smachen soll
Das Minimum vom Maximum reicht völlig aus, heißt konsequente Anwendung unserer Gesetze.

Geldstrafe beim ersten mal, bei Wiederholung Haftstrafe. Bei schlechter Prognose Haftverlängerung.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:48
@exul

ich weiß, dass dir leute leid tun die recherchieren. Du ihnen auch.

@bliebig

Also genau das was passiert.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:49
@Paradigga
Mir ist bekannt, dass Sankt Pauli ein sehr intolerantes Viertel ist, was jegliche nicht linke Meinung betrifft. Dennoch find ich Hamburg nicht schlecht, gibt ja auch noch einige andere Ecken als dieses schmuddelige, heruntergekommene Sankt Pauli welches immer mehr zur Touristenattraktion verkommt.


@kofi

Mir ist PI bekannt, da diese Seite jedoch den Zionismus hoch leben lässt, mag ich sie nicht. ;)

@shionoro

Weshalb sollte man die Lösung eines Ausweisen dieser Subjekte nicht in Betracht ziehen?
Sollte man die Damen und Herren einkerkern damit sie auf unsere Kosten neue Anwerber finden und weitere Ideen ausbrüten?
Ich finde, dies sollte wahrlich bedacht werden.

Was die Salafisten/Moslems in anderen Ländern betrifft, so sind mir diese völlig gleichgültig.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:49
@shionoro
Auf fiktives Vokabular fiktiver Gruppen herumzureiten nennst Du Recherche? Chapeau :merle:


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:50
@exul

warum fiktiv?


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:50
Edit: fiktivem


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:51
@Brain-dead

Weil du leute mit deutschem pass nicht ausweisen kannst.

Das ist genauso, wie du mir nicht 'wegzaubern' als lösung anbieten kannst, weil es eben nicht geht.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:51
Ein Zitat welches mir grad für die ganzen im Moslemversteher einfällt:

...Erst wenn du da liegst, mit der Fresse auf dem Boden, dann wirst du sehen, wer dich regiert....

Zugegeben, etwas direkt und ggf auch brutal aber es beinhaltet sehr viel Wahrheit.


2x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:52
@shionoro
Nun, nach allem, was ich hier lese, wird der Duktus einer einzigen Seite (PI-News) zum sprachlichen Code für jedwede Gruppierung oder Einzelperson erhoben, die eine abweichende Meinung hinsichtlich Islam/Integration vertreten.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:53
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb: Moslemversteher 
Woher hast du denn diese billige wortkteation?


Anzeige

melden