@kofi http://www.krone.at/Oesterreich/Verdaechtiges_Paket_loeste_Bombenalarm_in_Wien_aus-Entwarnung-Story-424569Ist eine Ramsch-Zeitung und berichtet sonst reinen Müll, aber ich hab das ursprünglich in den Nachrichten gehört.
Und mich würde es nicht wundern wenn Japan zu einem islamistischen Ziel wird
:D Die haben ja wahrhaftig der ganzen Welt den Krieg erklärt. Es ist wirklich lächerlich. Ganz ehrlich.
@Aldaris Ich finde das T-shirt jetzt nicht so bedenklich, ich hab ursprünglich dieses Hogesa Dings auf Facebook verfolgt, es wurde immer wieder dazu aufgerufen friedlich zu bleiben, unteranderem zogen auch Kurden mit, bzw fragten auf ihrer Seite und wurden mit offenen Armen begrüßt. :> Natürlich finden sich rechtsextreme Trottel darunter, aber zuvor schien es nicht so zu sein.
@derpreusse Da gebe ich dir recht. Diese Aktion ist bloß das Resultat von Untätigkeit seitens der Regierung. Leute sind unzufrieden, wollen das dagegen etwas getan wird, und dann kommt es halt zu solchen Aktionen.
Obwohl ich nicht vermutet hätte das es Hooligans sein werden.
Aber lieber so, als nie. Wenn keiner sich wehrt bzw Demonstrationen anführt, dann scheint es vll noch so wie als würde man dagegen nicht agieren wollen, bzw, die extremen Salafisten würden das auch noch gut heißen. So gibt es wenigstens einen Gegenstrom :>