Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:07
@aseria23

Jetzt werden wieder die üblichen Scheindiskussionen geführt.

Erst pseudo Diskussionen anfangen wollen um eine muslimfreie Republik und bei Zurückweisung dann kleinlaut fragen, warum denn solche Diskussionen unerwünscht sind oder jemand sagt "Nazi".

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:07
Muslimische Firmen? Gibt es sowas überhaupt? Glaubensbekenntnis bei jedem Bewerbungsgespräch :D


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:09
Ich bin ja nur darauf bedacht klar zu stellen, dass man für seine "Anklagen" in Richtung "Konservative" (die immer erwähnt werden, aber noch niemand die Güte hatte, mir zu definieren, WER oder WAS darunter zu verstehen sei) auch stichhaltige Belege liefern sollte. Ansonsten ist die Aussage "Konservative sind islamophob" ebenso gehaltvoll wie "Muslime behandeln ihre Frauen schlecht" oder "Morgen kommt der Weihnachtsmann".

Wenn man schon Pauschalisierungen bemängelt, sollte man sicherstellen, dass man selbst keine gebraucht. Ansonsten wirkt das leicht heuchlerisch.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:10



melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:11
-


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:18
@Billy73

Lies dir doch einfach mal PI News. Die erweitern alle paar Tage ihre "Kritik" an Menschengruppen. Wrst Muslime, dann die "Neger", dann die "Dreckszigeuner" usw. Es geht doch kaum um den Islam an sich, sondern die Menschen. Wäre D voller Afrikaner, dann wäre anstatt Islamisierung eben Afrikanisierung. Wären die Asiaten zahlreich, wäre es die Asiatisierung oder so. Auf rechtskonservativen Seiten im Internet wie dem "Politikforum" übrigens schön zu verfolgen.

Was ich da ganz interessant fand war die "These", nicht die muslimisch-arabischen Leute sind der Untergang des Abendlandes, nein, es sind die Afrikaner! Aber mehr noch als die Afrikaner die Mischlinge! Seitenlang haben die sich wie blöd über die bösen Afrikaner ausgetauscht.

Die "Afrikakritik" wow, echt gefährliche Leuts, die D ruinieren. Aber erstmal der Reihe nach. Muslime, dann Afrikaner. Wenn es passt gleichzeitig bashen.

Also was willst du denn. Parallel zur AntiIslamstimmung steigt die Antipathie gegenüber allen Migrantengruppen. Wenn du also hier auf "Islamkritik" machst bitte schön, aber die Aggression im Alltag spüren alle.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:21
"Selbsternannt".... wenn ich das schon lese. Das ist UNSER Land und es sind UNSERE Gesetze die eingehalten werden müssen!!

Jetzt motzen bringt nichts mehr. Das Gesindel wurde ja immer willkommen geheißen.
Dass sich der Spieß mal gegen uns Einheimischen richtet liegt klar auf der Hand.
Das Scharia "Gesetz" ist erst der Anfang.
Ich möchte gar nicht darüber nachdenken wie viele noch in ihren "Schläferzellen" sitzen und nur auf den Befehl warten, alles was nicht dem Islam angehört, zu töten.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:23
@manix
Also ist es doch raus: Nachts kommt der Dönermann ?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:25
@manix :D

Lass deinem Zorn freien Lauf. Schreib uns deine Meinung. Das deutsche Volk muss sich endlich erheben. Islam raus aus Deutschland. Und die Schein- Asylafrikaner gleich mit. Raus raus raus.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:25
@eckhart

den findest du auch tagsüber ;-)


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:27
@kofi

Ja, langsam reicht es! Ich glaube nicht nur mir ;-)
Wobei ich möchte hier nichts anzetteln oder ein gewisses Volk beleidigen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:29
@manix
Gewiss nicht! :D


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:29
Also ich denke Gesindel kann man durchaus auch als Kompliment betrachten..^^


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:30
Vor 5 Jahren hab ich mir noch nicht vorstellen können wie Hitler die Massen bewegen konnte. Jetzt wird es mir immer ersichtlicher!


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:31
@manix

Ja, mir reicht es auch. Biodeutsche leben bald in Reservaten, während alles nur noch "Migrationahintergrund" ist, verdammte "Papierdeutsche", nicht wahr @Billy73 ?


4x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:31
@vincent @manix
Ja, es zeichnet sich durch beispiellosen Fleiß aus ! Wikipedia: Gesinde


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:32
@eckhart
Okay..^^ wusste ich gar nicht.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:33
@vincent

Wie klingt die Sirene der Scharia-Polizei?

SpoilerAli - Allah - Ali - Allah .... ok, der war sauschlecht :troll:


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:33
Hört doch mal auf über den Islam zu reden. Hier ich bin in Muslim. Und ich bin euch friedlich gesinnt. Und ich würde euch in meiner Heimat vor jedem in Schutz nehmen, mit meinem Hab und Gut, der euch irgendwas zu unrecht tun würde. Ob Atheist, Jude, Buddhist oder Christ!


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:35
@Paradigga
Lol.. fand den gar nicht mal so schlecht.. :D


Anzeige

melden