Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:08
@Gwyddion

Achso, du meinst, dass dein Sohn sich denen anschließen könnte.
Zitat von abschiedabschied schrieb:Man schaue nur mal rüber nach Amerika. Da gibt es solche Vollpfosten wie Sand am Meer. Und die dürfen sogar Waffen kaufen.
Das betrifft aber Leute die im Wuppertal wohnen nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:09
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Achso, du meinst, dass dein Sohn sich denen anschließen könnte.
Nein. Ich meine.. das sie junge Menschen gehirnwaschen und dann als Kanonenfutter für ihre islamistischen Allmachtsphantasien in einen Religionskrieg schicken...


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:10
@Pallas
Es kann genauso passieren das sein Sohn abends aus geht und dann von den Affen angepöbelt wird weil er Bier trinkt oder ähnliches. Irgendwann werden die wie @Gwyddion schon gesagt hat, auch weiter gehen als nur zu stalken bzw. verfolgen.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:15
@abschied
Und um es mal ganz deutlich zu formulieren: Ich möchte weder im 4. Reich, noch im Arbeiter und Bauern-Paradies sowjetischer Prägung, oder in einem verschissenen Gottesstaat leben, sondern in einem Staat mit freiheitlicher Grundordnung und einer zivilisierten Gesellschaft. Daher ist JEDER, der diese Grundordnung bedroht, ob ideologisch, oder religös mein ganz persönlicher Feind, den ich notfalls auch gewaltsam bekämpfen würde.
Allerdings hoffe ich, dass unsere Polizei und Justiz mit diesen Verrückten klarkommt, bevor sie eine wirklich ernsthafte Bedrohung werden.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:17
Soo mir wars zu anstrengend beide Threads parallel zu lesen, darum ist drüben jetzt zu.

Wer noch nachlesen mag: Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da!

Ansonsten bring ich noch meine Quellenangaben, Bildchen und Filmschnibbel von nebenan mit:




In Wuppertal patrouilliert die Scharia-P





http://www.derwesten.de/region/salafisten-schicken-scharia-polizei-durch-wuppertal-id9784569.html (Archiv-Version vom 07.09.2014)

http://www.krone.at/Welt/In_Wuppertal_patrouilliert_die_Scharia-Polizei-Sittenwaechter-Story-418184

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/eine-scharia-polizei-macht-wuppertal-unsicher-1.1733867 (Archiv-Version vom 06.09.2014)

http://www.blu-news.org/2014/09/04/erste-scharia-polizei-auf-streife/ (Archiv-Version vom 06.09.2014)




https://www.youtube.com/watch?v=PMQF0iUDHYo


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:25
@Wolfshaag

Das sehe ich nicht anders

Das Problem bei diesen Gruppen ist nicht unbedingt ihre Weltanschauung (obwohl ich alle davon blöd finde), sondern dass sie glauben, alle Menschen sollten so denken und handeln, wie sie - und andersdenkende und Kritiker dem Tode weihen.

Seien es die Nazis, die Roten Khmer, diverse islamistische Terrororganisationen oder sonst welche Gruppierungen


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:29
Oh und das fast vergessen: Es in deren Gehirnwindungen auch eine Vorstellung gibt, dass es "bessere" und "schlechtere" Menschen gibt. (Ersteres sind natürlich sie selber.)


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:30
Zitat von PallasPallas schrieb: Das Problem bei diesen Gruppen ist nicht unbedingt ihre Weltanschauung (obwohl ich alle davon blöd finde), sondern dass sie glauben, alle Menschen sollten so denken und handeln, wie sie - und andersdenkende und Kritiker dem Tode weihen.
Doch das Problem ist ihre Weltanschauung, denn genau daraus resultiert ja diese Ansicht, sie seien etwas Besseres, als andere Menschen, weshalb die dann umgebracht und drangsaliert werden dürfen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:30
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Warum verlangst Du etwas von anderen, was scheinbar auch nicht gerade Deine Stärke ist?
Wo differenziere ich denn nicht?

Das eine sind Minderheiten und das andere ist die Masse, die mit dem nichts am Hut haben, was diese Vollpfosten fabrizieren.

Und ich verlange nicht, dass man diese Menschen gutheisst. Das tue ich auch nicht. Nur es ist und bleibt eine Minderheit. Ich traue der Menschheit zwar vieles zu, aber für so dumm halte ich sie nicht, dass das zur Gefahr wird.

Man sollte diese Menschen einfach belächeln, bis sie sich vor ihrem eigenen Irrsinn schämen.

Was mir einfach nicht gefällt, dass solche Schlagzeilen Angst schürren und Menschen in die falsche Richtung lenken und es wird zu falschen Massnahmen ergriffen.

Denn dann wird dein freiheitlicher Staat, den du so gerne umwirbst
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Staat mit freiheitlicher Grundordnung und einer zivilisierten Gesellschaft.
komplett anders enden, als du dir dann letztendlich erhofft hast. Man sieht es ja schon anhand der Massenüberwachung. Weil nur eine Minderheit aus der Reihe tanzt, wird so hart vorgegangen, dass die eigene Freiheit drunter leidet.

Und das ist dumm.


3x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:32
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Man sollte diese Menschen einfach belächeln, bis sie sich vor ihrem eigenen Irrsinn schämen.
Das hat so mancher nordafrikanische Diktator auch getan..... einige hats dahingerafft.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Doch das Problem ist ihre Weltanschauung, denn genau daraus resultiert ja diese Ansicht, sie seien etwas Besseres, als andere Menschen, weshalb die dann umgebracht und drangsaliert werden dürfen.
Ich meine, man kann sich ja theoretisch was zusammenspinnen, ohne andere Leute damit zu belästigen.

Diese Islamo-Typen können gerne auf Alkohol, Schweinefleisch und Sex verzichten, wenn das so pöhse ist. Meinetwegen können die stundenlang im Koran lesen. Wieso aber andere Leute den selben Weg gehen müssen, verstehe ich nicht?
Erwartet man sich dadurch einen Extraplatz im Paradies?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:40
@abschied
Danke, dass war jetzt mal ein ordentlich und argumentativ vertretbarer Beitrag von Dir, geht doch. :)
Du weißt wohl selber, dass so einige Posts, von Dir vorher, eher in die Krawall-Ecke gehören, denn in eine Diskussion. ;) Nicht dass ich auch nicht dafür manchmal Verständnis hätte. :D

Inhaltlich gebe ich Dir sogar in gewissen Teilen Recht, natürlich müssen Reaktionen auf solch eine Gruppierung rechtsstaatlich und angemessen sein, aber es ist grundsätzlich falsch zu glauben, man könne solche Leute schlicht wegignorieren. Das wird nicht funktionieren.
Natürlich sollte man auch keine Ängste schüren, die schlicht nicht real sind, aber gerade wir in Deutschland sollten doch gelernt haben, dass aus einem Häufchen verwirrter Idioten schnell mal eine kritische Masse entstehen kann. Und wir sollten gelernt haben, dass Demokratie und Rechtsstaatlichkeit eben kein Naturgesetz ist, sondern dass sie auch verteidigt werden muss und manchmal auch mit gewaltsamen Mitteln. Das Dritte Reich ist nicht einfach verschwunden, weil sich keiner darum gekümmert hat, die DDR auch nicht und auch der fundamentalistische und politische Islam wird das auch nicht freiwillig tun.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:40
Zitat von abschiedabschied schrieb:Aber pass auf, wenn dem Christentum einer auf den Schlipps tritt, dann wird der Teufel aber wieder ganz schnell frei gelassen.
Ich bin gläubiger Katholik und habe alle deine gläubigen- und christenfeindlichen Kommentare gelesen. Viele Atheisten oder Muslime würden dir dafür die Rübe einhauen. Ich als Christ habe mein Maul gehalten. Na hoppla, habe ich dein Weltbild zerstört?

Weißt du, eigentlich hatte ich vor, mit dir richtig zu diskutieren. Aber je mehr Beiträge ich von dir lese, desto mehr wird mir klar, dass dir nicht zu helfen ist. Schade nur, dass der Staat etwas gegen diese Terroristen tut. Ich hätte dich gerne in einer Welt von ihnen leben lassen, damit du deine Lektion lernst.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:42
@Pallas
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Daher ist JEDER, der diese Grundordnung bedroht, ob ideologisch, oder religös mein ganz persönlicher Feind, den ich notfalls auch gewaltsam bekämpfen würde.
Zitat von PallasPallas schrieb:Das Problem bei diesen Gruppen ist nicht unbedingt ihre Weltanschauung (obwohl ich alle davon blöd finde), sondern dass sie glauben, alle Menschen sollten so denken und handeln, wie sie - und andersdenkende und Kritiker dem Tode weihen.
Fehlt euch an Euren Zitaten was auf?


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:42
Zitat von FordFord schrieb:Ich als Christ habe mein Maul gehalten.
Wetten das hast du nicht getan. :D


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:42
Zitat von abschiedabschied schrieb:Das eine sind Minderheiten und das andere ist die Masse, die mit dem nichts am Hut haben, was diese Vollpfosten fabrizieren.
Du kannst ja mal Menschen aus gewissen Gegenden in England oder Schweden fragen wie groß diese "Minderheit" wirklich ist.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:44
@abschied
Nein, das wüsste ich.
Wo bitte habe ich dich wegen deiner Christenfeindlichkeit kritisiert?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:44
Zitat von abschiedabschied schrieb:Man sollte diese Menschen einfach belächeln, bis sie sich vor ihrem eigenen Irrsinn schämen.
Ich denke diese Taktik wird nicht sonderlich fruchten, diese paar Personen gehören aus dem Verkehr gezogen.
Zitat von abschiedabschied schrieb:Was mir einfach nicht gefällt, dass solche Schlagzeilen Angst schürren und Menschen in die falsche Richtung lenken und es wird zu falschen Massnahmen ergriffen.
Das ist leider unvermeidbar, dass nun rechte Gruppierungen diese paar Verwirrten dankend aufgreifen und zum großen Thema machen, umso wichtiger ist es, dass die Öffentlichkeit merkt, dass hier kein großer Aktionismus notwendig ist und man diese Gefahr, die durchaus für die Menschen die mit diesen Personen in Kontakt kommen real ist, gewillt ist sofort zu beseitigen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:45
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Fehlt euch an Euren Zitaten was auf?
Mir fällt nur auf, dass dein "fehlt" Fehl am Platz ist. ;)

Aber wieder zum Thema: Was willst du eigentlich sagen?


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:46
Zitat von PallasPallas schrieb: Diese Islamo-Typen können gerne auf Alkohol, Schweinefleisch und Sex verzichten, wenn das so pöhse ist. Meinetwegen können die stundenlang im Koran lesen. Wieso aber andere Leute den selben Weg gehen müssen, verstehe ich nicht?
Erwartet man sich dadurch einen Extraplatz im Paradies?
Das können sie von mir aus auch gern allein für sich daheim so praktizieren, dafür gibt es ja die Religionsfreiheit, aber es fängt schon an kritisch zu werden, wenn sie damit ihre Familie und Kinder indoktrinieren. Leider ist es aber Merkmal jeder extremistischen Haltung, dass sie sich berufen fühlen zu missionieren und nur ihre Sicht der Dinge zuzulassen, eben weil sie ja meinen die besseren Menschen zu sein, deren Verpflichtung es ist, andere Menschen von ihrem "schändlichen" Tun abzuhalten.
Extremismus egal welcher Ausprägung ist eben auch nur eine Sache, für sehr einfach denkende Menschen, man könnte auch sagen für Idioten.

@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb: Fehlt euch an Euren Zitaten was auf?
Ja, dass man "Fehlt" eher "fällt" schreibt und das Du den Sinn nicht begriffen hast, da jetzt wahrscheinlich kommt, sowohl @Pallas, als auch ich würden eine ähnlich extremistische Haltung vertreten.


Anzeige

1x zitiertmelden