Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Terror, Isis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

25.09.2014 um 11:37
femen-630x4002w650c0.bild

Anzeige
melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

25.09.2014 um 11:42
Kann ich paar Katzenfotos posten ?


1x zitiertmelden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

25.09.2014 um 11:47
@JoschiX
Ja natürlich, wenn Du ein paar anständige hast....

Bild 1: Femen Paris

Bild 2:Die 35-jährige Mariam Al Mansouri ist Major der Luftwaffe und kommandiert ein Geschwader von F-16 Kampfflugzeugen .


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

25.09.2014 um 12:40
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:aber wenn du stupide alle Meldungen ohne Beweise glaubst
Die Videos schaut niemand bei der Suche nach Beweisen. Es geht um plumpe Schaulust.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

25.09.2014 um 12:48
@niurick
@Verzerrer
Die Videos schaut man nun wirklich nicht auf der Suche nach Beweisen.
Wenn das in allen Nachrichten kommt dann kann man das schon glauben das es das Video gibt.
Allerdings finde ich da auch nichts Verwerfliches dran es sich anzusehen.
Es ist nun mal passiert.

Ich habe es mir nicht angesehen und dazu hab ich gute Gründe.

Außerdem würde ich mich nur unnötig aufregen und Hass schüren wenn ich das sehe. Es ist schon schlimm genug das es passiert ist und die Welt zu sieht, das macht mich schon aufgeregt genug, da muss ich das nicht noch aufbauschen in dem ich mir solche Videos ansehe...


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

25.09.2014 um 13:24
Zitat von niurickniurick schrieb:lchen Grund gibt es, sich ein Video anzuschauen?
Na Du kriegst dann so Bilder in den Kopf die Dich Dein leben lang begleiten.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

25.09.2014 um 13:32
Diese Videos sind nicht nur bloße Videos sondern Inszenierungen. Je mehr Menschen sich das ansehen um so mehr spielt das den Mördern in die Hände. Sollte man nicht außer Acht lassen. Es ist ja nicht mal auszuschließen, dass auf den verschiedenen Plattformen pro Klick die Kohle fließt.


1x zitiertmelden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

25.09.2014 um 21:36
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:dass auf den verschiedenen Plattformen pro Klick die Kohle fließt.
Sehr gutes Argument.
Aber eben darüberhinaus sollte man es seiner Seele nicht antun, sowas zu sehen.

Derweil ne Meldung aus dem Irak:
Der irakische Ministerpräsident al-Abadi behauptet, Terroristen hätten Anschläge in den USA und Frankreich geplant. Das Weisse Haus sagt, von entsprechenden Plänen keine Kenntnis zu haben.
http://www.srf.ch/news/international/iraks-premier-warnt-vor-anschlaegen-in-den-usa-und-frankreich


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

25.09.2014 um 21:38
Rein theoretisch genommen ist es nicht sinnlos weil sie ja etwas damit bewirken.

Trotzdem sollte es fortgeschrittenere Lösungen geben..


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

26.09.2014 um 01:45
Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?
Assad lahm legen.

Für Karl Mai Fans: ISIS -unter US- u. Israel. Bauleitung - sind tscheschenische und arabische Bautruppen, die den Staat Kurdistan bauen sollen.
lewispln




2x zitiertmelden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

29.09.2014 um 18:12
ISIS ist ein "Flächen-Borat";


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

29.09.2014 um 18:20
Ich bin gegen die IS und ihrer Zerstörung des Islam

#NotInMyName

https://www.youtube.com/watch?v=hAxIOC8Zisc (Video: Not in my Name - Muslims against ISIS)


2x zitiertmelden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

29.09.2014 um 21:24
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb am 25.09.2014:Kann ich paar Katzenfotos posten ?
lol :D

btt

Man wird die Region nicht dadurch befrieden, dass man den islamischen Staat vernichtet. Wenn man ihn denn ganz vernichten kann. Wenn man ihn vernichten kann, dann wird es nicht lange dauern bis eine andere islamistische Terrororganisation seinen Platz einnimmt.

Den heutigen Irak und Syrien könnte man wohl nur dadurch friedlicheren Zeiten entgegen gehen lassen, indem jede der verfeindeten Volksgruppen zukünftig in einem eigenen Staat lebt. Man hasst sich dort schon zu lange hat gerade mal wieder den Grundstein für jahrzehntelange öl,- & bluttriefende Rachegelüste gelegt.

Den IS einfach gewähren zu lassen, kann aber auch keine Alternative sein. Man hört ja auch nicht damit auf Mörder und Psychopathen zu bestrafen und die Gesellschaft somit vor ihnen zu schützen, nur weil ja sowieso immer wieder neue auf den Plan treten werden.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

30.09.2014 um 00:41
Zitat von kaybu230kaybu230 schrieb am 26.09.2014:Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?
Naja sie führen gemäß dem Koran ihre Anweisungen aus, halten sich aufgrund der Zugehörigkeit des Islams für was besseres und somit der Stärkste überlebt und gewinnt, egal wie. Aus biologischer Sicht nichts unnatürliches.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

30.09.2014 um 09:05
In Australien herrscht Terror-Hysterie

Das Parlament debattiert und verabschiedet derzeit die schärfsten Anti-Terrorgesetze der westlichen Welt.
http://www.srf.ch/news/international/in-australien-herrscht-terror-hysterie
Audiopopup:
http://www.srf.ch/player/radio/popupaudioplayer?id=5b832d00-40ad-4d9c-9fab-53b121937c76

War ja zu erwarten... und es dürfte noch schlimmer werden, wenns dann wirklich mal knallt.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

30.09.2014 um 17:05
@KönigDerPirate
Zitat von KönigDerPirateKönigDerPirate schrieb:NotInMyName
Was bedeutet das eigentlich und wofür steht das ?


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

30.09.2014 um 19:13
@josi373737
Zitat von kaybu230kaybu230 schrieb am 26.09.2014:Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck?
Sie wollen ihren Islamischen Staat ausbauen und die Scharia etablieren.
Was gibt's da nicht zu verstehen?


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

30.09.2014 um 19:29
@Threadkiller2

#NotInMyName ist eine von Muslimen/Musliminnen gegründete Iniative. Sie ist gegen die ISIS und ihre Predigten vom falschen Islam gerichtet.


melden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

01.10.2014 um 13:24
@Draiiipunkt0
Ja aber das hirnrießig, auf diese art u. Weise....das kann ich nicht verstehen. Man kann doch auch nicht im schach mit den bauer den König schlagen oder? Soweit ich mich erinnere. Kein ahnung.


Anzeige

3x zitiertmelden