Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Manipulative Lehrer an meiner Schule

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Terror, Manipulation, Obama

Manipulative Lehrer an meiner Schule

21.09.2014 um 16:46
@Derexperte
Derexperte schrieb:Muss dazu sagen ich habe eine bekannte deren Sohn kürzlich dem Islam beigetretten ist (nicht den richtigen Islam sondern den Radikalen pro isis) und ihre aussagen hörten sich fast Identisch an. Obama ist der Teufel und Putin ist der größte.
Würde es dir etwas ausmachen die Märchen die du erzählst etwas konsistenter zu gestalten?

ISIS und das Assad regime bringen sich in Syrien gegenseitig um.
Der grösste UNterstützer des Assad regimes ist Putin.

Putin Fan und ISIS Fan zu sein schliesst sich gegenseitig aus...


melden
Anzeige

Manipulative Lehrer an meiner Schule

21.09.2014 um 16:50
@JPhys2
Das märchen habe ich nur wiedergegeben wie es mir gesagt wurde mir ist durchaus klar das Putin kein Freund von denen ist ich hatte eine 2+ in Politik.
Es tut mir leid das ich nicht extra dazugeschrieben hab das die Aussage zu 100% tatsächlich nicht von mir kommt.. Werd beim nächsten mal ein Notar hinzuziehen für meine Antworten hier.


melden

Manipulative Lehrer an meiner Schule

22.09.2014 um 00:22
Die Verstößen gegen die Lehrerverordnung, die diesbezüglich besagt, dass jeder Lehrer seine Schüler politisch neutral unterrichten muss.


melden

Manipulative Lehrer an meiner Schule

22.09.2014 um 00:22
Glaube ich


melden

Manipulative Lehrer an meiner Schule

22.09.2014 um 00:44
@Derexperte
Ja im Auge behalten. Egal ob wahr oder nicht,
Lehrer sind auch nur Menschen die es ab und zu für nötig halten ihre Meinung zu verbreiten und sogar Verschwörungstheorien zu kreieren.

War ja im WWII genauso, als ob da irgendein Lehrer objektiv gewesen wäre.

Und das ist die falsche Richtung.
Behalt das ja im Auge, gab auch schon ne Lehrerin in Österreich die es jetzt mit einem Prozess zu tun hat da sie in ihrem Religionsunterricht auch radikal wurde.
Ja nicht auf die leichte Schulter nehmen, dagegen agieren. Das richtet mehr Unheil an als man denkt ;)


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manipulative Lehrer an meiner Schule

22.09.2014 um 03:43
@Derexperte


wie wärs denn wenn du das bild zu obama mal einstellen würdest?

war es vielleicht dieses?

20110522The-change--85954

dann wäre das fazit deines lehrers doch durchaus naheliegend ;)


melden

Manipulative Lehrer an meiner Schule

24.09.2014 um 09:10
Immerhin haben wir es Dank des Obama Regimes geschafft, die Ära Kalter Krieg wieder aufleben zu lassen. Und weswegen hat der jetzt nochmal den Friedensnobelpreis erhalten? Sollte man dafür nicht Konflikte lösen anstatt Öl ins Feuer zu gießen? Es wird einfach ein falsches Bild gezeichnet von unseren sogenannten Verbündeten, aber das merken wir erst wenn der Erstschlag schon erfolgte.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manipulative Lehrer an meiner Schule

24.09.2014 um 16:15
@pere_ubu
Ahh,Barack Nosferatu
Derexperte schrieb am 21.09.2014:Das Fach Darstellungskunst ist das.
Und im großen und ganzen will der Lehrer das selbstbewustsein der Schüler stärken wie er behauptete... was das mit der analyse von Obamas Manipulation zu tun hat erschliesst sich mir aber nicht.
Ja,dazu gehört das man die absurdesten Thesen entwickelt und offensiv vertritt,denn nur mit dieser Dreistigkeit kann man letztlich auf der Bühne nicht nur bestehen sondern auch brillieren,so wie Kinski,Peter Simonischek oder Brandauer denen man jeden Irrsinn abnimmt


melden

Manipulative Lehrer an meiner Schule

24.09.2014 um 16:50
@Derexperte
Fach"abitur" mit Darstellungskunst und Design? Welche Schule und welches Bundesland bietet das eigentlich an?


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manipulative Lehrer an meiner Schule

24.09.2014 um 16:59
@jebell
Hört sich nach Letteschule an

http://www.lette-verein.de/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt