Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

566 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Schule, Terror, Frankreich, Propaganda, False Flag
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:20
@informer

Meinst den goldenen Schnitt. Wenn du magst erklär es doch.


melden
Anzeige

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:30
@Ergrauter2.0

Jetzt bleib mal am teppich der EBE hat eindeutige den goldenen schnitt verfehlt ,hier der beweiss.
Wir haben nicht nur die Titanic versenkt, sondern auch die Costa Concordia. Zwischen diesen beiden "Treffern", haben wir 99 Jahre und 9 Monate vergehen lassen. Die Titanic fuhr am 14.4.1912 um 23 Uhr 45 gegen unseren Eisberg. Die CC am Freitag den 13. auf unseren Felsen. Wir haben am 21.12.2012 nur 144.000 Plätze im Rettungsboot frei! --- INFO FÜR WORST CASE ---
Der typ verbindet den 21. an dem der mayakalender endet ,und verknüpft die 144.000 plätze im himmel der zeugen jehovas.Den typen kannste entsorgen oder recyclen um damit einen gebrauchsgegenstand zu produzieren der auch eine verwändbarkeit hat.Und du gewinnst im da noch etwas ab ,unglaublich einfach nur.


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:34
@informer

Da hast du aber sehr schnell alles komplett erfasst! Ich kann dir sagen, dass ich seit vielen Wochen mit FS in Verbindung stehe und wenn du meinst, die Mitteilung in Bezug auf den WORST CASE müsse etwas mit dem goldenen Schnitt zu tun haben, so weiß ich nicht wie du darauf kommst. Prüfe auch die anderen Informationen, vielleicht geht dir dann ein Licht auf.


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:36
@informer

14.4. deutet auf 144000

Aber klar, so wie die dummen BND Beamten....unbequem...also ENTSORGEN

Ein krasser Fehler!


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:41
@Ergrauter2.0

Hey da geht nichts auf ist das nicht einleuchtend ,der typ betreibt im höchsten grade desinformation das sollte einem zu denken geben.Und vorallem was bildet er sich ein jedes ereigniss das passiert sich selber zuzuschreiben das er eine beteiligung hat ,einfach unglaublich was der da von sich gibt.


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:43
@informer

Ist deine Meinung und du hast anscheinend auch kein Interesse dich intensiver mit der, durchaus logischen, Thematik von FS auseinanderzusetzen. Ich halte es da jetzt so wie Fabian:

VOGEL FRISS ODER STIRB


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:48
@Ergrauter2.0

Ich sagte es bereits erkläre mir die Teilchenphysik und ich werde sie verstehen ,erklärt EBE mir etwas verstehe ich nur Bahnhof wie erklärst du dir das.Bin ich zu doof ,fehlt mir die phantasie oder möchte er nur gewisse konsumenten ansprechen ich meine die werbebranche geht ja nicht anderst vor.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:54
OT OT OTeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^

Muss man so einen Blödsinn hier wirklich noch durchdiskutieren?


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:54
Es geht hier nicht um Physik. Es geht um das was der Mensch ist und wo er sich hinbewegt. FS und EBE reden in Metaphern. Diese Metaphern hat EBE in aktuellen Ereignissen, weltweit, manifestiert. Fabian Schmidt ist sein einzig legitimierter Botschafter und daher ist es logisch, dass auch FS damit etwas zu tun hat. Hierzu waren seine Aktionen mit dem Steinwurf in eine Dönerbude, als auch sein Aufenthalt in der Psychiatrie erfolgt. Du bist nicht doof, sondern magst du dich nicht damit auseinanderzusetzen, weil du alles sofort in eine deiner Schubladen schmeißt. Lies Kapitel 13 nach Matthäus:

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/13/#1


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:55
@Larry08

Hast du heut schon was getrunken?


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:58
@Ergrauter2.0

Nein, deshalb ertrag ich auch diesen Schwachsinn nicht den du hier verbreitest.

Das ausgerechnet du das fragst, als jemand der nem Typen zuhört der irgendwelche Theorien verzapft die auf den Ergebnissen vom FCB beruhen.^^


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 13:00
@Larry08

Tip: Hol dir ein paar Bier und leg dich in die Sonne. Ist doch wirklich sehr schönes Wetter!


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 13:01
@Ergrauter2.0

Die richtige Lösung ist, du nimmst deine Theorien und gehst damit in den VT Bereich.

Hier wie gesagt absolut OT.


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 13:03
@Larry08

Es gibt immer mehrere Lösungen. Aber da ich nicht so in solch Foren bewandert bin, erklär mir doch bitte diese beiden Abkürzungen: OT und VT. Danke.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 13:04
OT= Off Topic, hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun.

VT= Verschwörungstheorie/n, gehören in den entsprechenden Bereich.

Verschwörungstheorien


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 13:05
@Ergrauter2.0

Mein ultimatum läuft auch am Sonntag dem 24.03.2012 aus sollte sich keiner mit mir in verbindung setzen ,die bestraffung folgt unmittelbar nach 24h.


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 13:06
@Larry08

Sehe ich anders, denn wenn du dir die angegebene Mail an den BND durchgelesen hast, so wirst du da auch etwas über Toulouse lesen können. Also kann es unter der Überschrift: "Morde an jüdischer Schule in Toulouse" nicht so falsch sein.

FS teilt Fakten mit und somit sehe ich nichts von Spekulationen!


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 13:07
@informer

Und? Vielleicht ist der BND ja mittlerweile aktiv geworden.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 13:08
EBE
ULTIMATUM LÄUFT AUS

IHR BETRETET NUN DIE HÖLLÄNDISCHE STRASSE
Youtube: AC/DC - Highway to Hell (HQ)
DINGDONG VOM SENSEMANN
Youtube: AC/DC - Hells Bells (HQ)

Lass mal sehen EBE was da kommt.


melden
Anzeige
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 13:09
@informer

Kennst du die Holländische Straße?


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt