Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Manipulation, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

29.06.2010 um 02:56
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Weil die meiste Werbung macht ein unseriösen Eindruck auf mich.
Ich weiß nicht. Die Werbeindustrie ist schon ein gewaltiger Markt mit seeeehr viel Geld und dementsprechend auch mit Mitteln um Umfragen und Analysen zu führen. Die Werbung die wir zu Gesicht bekommen ist genau auf uns abgestimmt. Die Deutschen sind prüde und dementsprechend ist auch die Werbung zugeschnitten. Mag aber auch damit zusammenhängen das wir einen hohen Prozentsatz an alten Menschen haben. Das ist genauso wie mit Englischen Wörtern in der Werbung. Das kommt auch alles eher schleppend voran.

Da wird der Kunde langsam an die Sache herangeführt. Vor 5 Jahren wusste noch keiner was "Coffee to go" ist ...

Ich finde diesen Trend auch sehr umstritten. Zumal man Kindern allzu gerne eine Welt vorgaukeln kann die nicht existiert aber der sie nachstreben. Der Verkauf allerdings lebt davon, und die gehen gerne über Leichen (seelenlos) wenn es um das Geld geht.


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

29.06.2010 um 02:58
Ganz sehenswert:
http://photoshopdisasters.blogspot.com

Bei manchen muss man erstmal einen Moment überlegen.

/dateien/pr63687,1277773092,yamabloodymay

So, ich bin ins Bett... gn8


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

29.06.2010 um 02:58
@chen
oh ein berühmt-berüchtigter blonder kopf-armer *G* seltene spezies hrhr


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

29.06.2010 um 03:04
Die passt doch zu Obama.

/dateien/pr63687,1277773490,beautifulbloodybillboard


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

29.06.2010 um 03:07
@SamaelCrowley

Wird man wohl kaum ändern können, bei den Menschen die so was ja auch mögen. Da hilft wohl nur eigenen Verstand bewahren und das auch seinen Kindern vermitteln.

Der Staat kann ein sowieso nicht immer vor dummen Verhalten schützen.


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

29.06.2010 um 22:38
@The_Styx
haha... das mit dem Schaaf ist gut! ...aber was würde es denn bringen dieses Foto so zu manipulieren?
Den Arm oder das Schaaf?

@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Worüber willst du jetzt diskutieren?
Ich will verdeutlichen was ich meine.. gestern scheint mir das nicht ganz gelungen zu sein.

/dateien/pr63687,1277843907,290610212643 obamahereOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/pr63687,1277843907,290610215025 obamaohnediehandOriginal anzeigen (0,3 MB)

auf dem ersten bild wirkt die hand mächtig. sie strahlt eine schon fast unterdrückende macht aus. er wirkt antwortend - mächtig

auf dem zweiten bild sieht er eher aus wie auf dem klo sitzend, in einem fass (ohne boden) oder so ähnlich.. zumindest sieht das nicht nach macht aus...er wirkt fragend

höre auch gerne eine andere meinung dazu..

aber was interessiert uns eigentlich seine macht? was sucht so eine pro US PR bei uns?
-



den modelvergleich von einigen fand ich recht interessant und zumindest geht es in die richtung.. (aber weil es dem sehr nahe geht, will ich es damit nicht gleich setzen!..)

in der modelwelt ist alles zurechtgebogen.. die models kotzen sich zu tode weil sie einem idealwahn verfallen sind... da wird dann noch das letzte bischen mit psp gestretscht und überstempelt...
model = kunst okay...

ABER

wir müssen schauen dass die politik nicht bald mit der modelwelt gleichgesetzt wird..
(der Trend scheint auch Politik zu erfassen... Adenauer würde sich im grab umdrehen um in seinen schminkspiegel zu schauen..)*ironie off... in der modelwelt wissen die zuschauer woran sie sind. lug & trug, augenwischerei..

ich meine es ist grenzwertig, wie in frankreich passiert, einem auf dem boot sitzenden sarkozy die wampe zu retuschieren.. aber das kann man vielleicht auch noch nachvollziehen..

aber das hier bei spiegel bzw dpa geht schon über in andere dinge..
hier passiert was - klingt verrückt.. aber goebbels hätte auf psp geschworen :)

mir geht die manipulation von allen seiten zuweit. wo führt das ganze hin.
das passt doch nicht zusammen.. was soll der quatsch..

einer ist mir noch rausgerutscht...
/dateien/pr63687,1277843907,290610221731 obamaspockOriginal anzeigen (0,3 MB)


nichts gegen das retuschieren selbst, würde gerne mehr sehen..
aber die politik sollte erstens spendenfrei (bezug wirtschaft) und retuschefrei sein.


kennt jemand "idiocracy".. ich habe den film 1 mal gesehen.. aber das hat einem wirklich zu denken gegeben.. es geht um eine geistig degenerierte gesellschaft die vor dem ende steht.. (~2500 n.chr.)

und "jetzt" scheint das ganze zu beginnen mit obama & co...

@chen
dpa verteilt die bilder.. die machen das für mehr als 5 leute :p


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

29.06.2010 um 22:50
@chen
die mit dem arm im ohr ist gut ;)

-

echt geile retuschearbeiten bisher dabei.. haha
habs zu meinem leidwesen erst gesehen... :D

kann man hier votings machen?


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

29.06.2010 um 23:34
@norm
Den arm!? :)


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

30.06.2010 um 01:57
Würde mir gefallen, wenn es hier noch mehr Fakes geben würd-leider hab ich nicht Zeit und Nerv-Einfälle hätt ich genug-in Windel und Ölpfütze z.B.....oder mit nem chinesischen Buddah als Schnuller... ;)


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

30.06.2010 um 02:26
@SamaelCrowley
thanks;)


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

30.06.2010 um 02:28
More please!


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

30.06.2010 um 02:32
Hmm .. vielleicht sollte man das gesondert in UH schieben. Da gibt es genug kreative Geister ... ;)


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

30.06.2010 um 02:38
von wegen fotomontage
auf dem ersten bild wirkt die hand mächtig. sie strahlt eine schon fast unterdrückende macht aus. er wirkt antwortend - mächtig

auf dem zweiten bild sieht er eher aus wie auf dem klo sitzend, in einem fass (ohne boden) oder so ähnlich.. zumindest sieht das nicht nach macht aus...er wirkt fragend
diese handbewegung macht obama öfter und das die hand so merkwürdig aussieht liegt am nur am blickwinkel /dateien/pr63687,1277858326,ergwerg

Youtube: G20 Summit Presidential Press Conference
G20 Summit Presidential Press Conference



melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

30.06.2010 um 02:46
Der arme Kerl .. muss der steife Schulterpolster haben, oder er ist einfach zu schmächtig für das Sakko. Sollte wieder mal wohl mehr hergeben was darunter zu sein scheint. Auf jeden Fall ein hundsmiserabeler Schneider.


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

30.06.2010 um 03:04
Winke winke :D

/dateien/pr63687,1277859853,obama


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

30.06.2010 um 03:06
@Lightstorm
cool-Thx;)


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

30.06.2010 um 03:08
@Lightstorm

Hahaha .... cool ;)


melden

Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?

01.07.2010 um 17:16
@chen
Die Frau hat sich die Schulter aber böse ausgerenkt...autsch^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Half Obama Drogen der Hisbollah in die USA zu schmuggeln?
Politik, 7 Beiträge, am 29.12.2017 von Realo
yenredrose am 25.12.2017
7
am 29.12.2017 »
von Realo
Politik: Obama will die Überwachung eindämmen... doch die Repuplikaner...
Politik, 26 Beiträge, am 21.11.2014 von DerVorleser
interrobang am 19.11.2014, Seite: 1 2
26
am 21.11.2014 »
Politik: Manipulative Lehrer an meiner Schule
Politik, 30 Beiträge, am 24.09.2014 von Warhead
derexperte am 21.09.2014, Seite: 1 2
30
am 24.09.2014 »
Politik: USA & die Politik - Eine Welt für sich?
Politik, 780 Beiträge, am 31.10.2011 von Solomann
Spartacus am 13.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
780
am 31.10.2011 »
Politik: Siegessäulengeschwätz - George W. Obama ?
Politik, 172 Beiträge, am 02.08.2008 von magnom911
antagonist am 26.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 02.08.2008 »