Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

566 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Schule, Terror, Frankreich, Propaganda, False Flag
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:02
@AnatomyUnions
in welcher einheit bist du wen du das vorgehen anprangerst?


melden
Anzeige

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:09
@AnatomyUnions

Das mit der Schule gebe ich doch gerne mal an dich zurück......


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:09
@interrobang

Bei der wildlifeactiongroup sie betäuben ihre gegner mit einem gezielten schuss ,dann verpassen sie ihm einen peilsender und setzen ihn danach in der wildniss wieder aus um die jährlichen wanderrouten zu erforschen.Zweifels ohne ist diese tierart gefährlich für den menschen wenn sie die gegenden der menschen aufsuchen um nach nahrung zu suchen ,der mensch ist auch hier nicht unbeteiligt indem er auch ihren lebensraum stark zurückdrängt.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:11
@informer
?????? WTF. ???????


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:13
Lol, Stirb Langsam 1-4, Rambo 1-4, Teminator 1-3, alles reinziehen und in den Strang pupsen. Oder wie ist hier das Motto :D ?

Spannend finde ich einzig was ein einzelner Islamist der Juden umbringt für Gestalten aus dem Schatten holt. Irgendwie bezeichnend. Armer Islamist, man kann den doch nicht erschiessen, usw, usf. Und was ist mit den Kindern? Stille. Tja, sind halt Juden.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:13
@interrobang
interrobang schrieb:in welcher einheit bist du wen du das vorgehen anprangerst?
Lies mal die Posts. Ich spekuliere nur und stelle Fragen.. Die Fachmänner in Sachen Anti Terror und Häuserkampf seit ihr ja offensichtlich. :D


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:14
@ups
Und, woher weist du das alles so genau, dass du mich belehrst?


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:19
Ja klar gibt es unterschiede in der terrorbekämpfung das frankreich ausgerechnet zu den besten formationen gehören sollte ist mir noch nie untergekommen ,aber der schütze hat das schon richtig gemacht ihn am fliehen gehindert und erlich gesagt was macht man mit so einem der nur in isolationhaft gehalten werden kann.Ein mithäftling wird kein auge zudrücken können bei so einem zellengenossen der auf maximalen schaden unterwegs ist.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:22
Mich würde mal interessieren was die Fantasie so ausspuckt bei der Vorstellung das man den armen aber schwer bewaffneten Islamisten hätte entkommen lassen und der noch über paar Stunden Amok gelaufen wäre in der Innenstadt von Toulouse.....


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:25
@AnatomyUnions
Schau einfach mal in mein Profil wenn nicht zu viel Filme im Kopf sind klappt es vielleicht.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:26
@jojo72

Bitte von was für einen amok redest du der typ hat sich bewusst für einen weg ohne rückkehr entschieden ,wenn der keine technik benutzt hätte wären die die nächsten wochen noch immer auf der falschen fährte ,die opferzahl würde über 100 betragen das könnt ihr mir abnehmen.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:27
@informer

sicher, genau, ging auch nicht an dich oder etwa @ups


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:30
@ups

Das kann nicht normal sein auf wehrlose opfer zu schiessen ,und noch feiger ist es sich hinter welche zu verstecken wenn du keinen mum hast zu sterben dann lass es sein.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:32
@informer
Ich glaube du hast da den es Kotz mich an Tonfall nicht mitbekommen....


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:35
@ups
ups schrieb:Schau einfach mal in mein Profil wenn nicht zu viel Filme im Kopf sind klappt es vielleicht.
Hach, wie bist du doch witzig. :D


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:39
@AnatomyUnions
Ich sag ja es reicht nicht im Profil steht alles drin was ein Fremder über mich wissen muss...


melden
dandi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 10:41
AnatomyUnions schrieb:Lies mal die Posts. Ich spekuliere nur und stelle Fragen.. Die Fachmänner in Sachen Anti Terror und Häuserkampf seit ihr ja offensichtlich.
Im Klartext: Du bist nicht mehr an einer echten Diskussion interessiert. Du trollst ein bisschen rum und hoffst, dass andere User auf deine Trollfragen reagieren, damit du sie dann als ahnungslos titulieren kannst.


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 11:05
Folgendes habe ich am Mittwoch per E-Mail von einem guten Freund weitergeleitet bekommen. Es ist eine Mail an den BND. Dort ist auch eine Andeutung auf dei Vorkommnisse in Frankreich enthalten. Da ich die beigefügten Bilder hier nicht platzieren konnte, findet ihr gleiche Mail noch mal, mit Bildern, auf dieser Seite:

http://www.weltverschwoerung.de/kriege-krisen-terrorakte/24322-terror-toulouse-5.html


Gesendet: Wed. 21.03.2012 13:06

Good morning BND!

Fangen wir doch gleich mit den Fakten an.

Als ich euch vorgestern von den 7 geköpften Männern und 3 geköpften Frauen im Bundesstaat Guerrero in Mexico berichtete, hatte dies, logischerweise, einen spezielleren Hintergrund. Da es euch natürlich nicht leicht fällt zu Glauben, dass wir es waren, die das Erdbeben vor Japan, mit der Stärke 9 auf der Richterskala, auslösten, haben wir nun gestern ein Beben in eben jenem Bundesstaat Guerrero ausgelöst.

Erdbeben: Heftiges Erdbeben in Mexiko beschädigt zahlreiche Gebäude | ZEIT ONLINE

Selbst die ermittelte Stärke diese Bebens war von uns so beabsichtigt. 7,8 dies ist eure Wahl! Entweder Punkt 7, oder Punkt 8 der Expertise steht zur Wahl. Oder aber auch kurz und präzis zusammengefaßt: TOT ODER LEBEN

Auch eine aktuelle Verbindung zum Fussball hat EBE hier mit eingebaut. Der Hamburger Fussballer Guerrero, der auch schon bei Bayern spielte, hat einen ganz speziellen Vornamen und er hat sich nun sehr radikal als "Butzemann" hervorgetan.

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/765607/guerrero800-1330951421_8-1331028388.jpg

Sieben Wochen Sperre für Guerrero - Bundesliga - kicker online

Auch bei der Aktion in Frankreich, haben wir unsere, wie im Schreiben vom 21.12.2010, erwähnten "speziellen Fähigkeiten" angewandt.

CODE

HEILIGER KRIEG

Polizeieinsatz in*Toulouse: Belagerung von Haus Nummer 17 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Der einzige Krieg, welcher tatsächlich "heilig" ist, ist jener, welcher gerade von EBE geführt wird! Wenn ihr also Frau Merkel ins offene Messer laufen lassen wollt, dann schweigt weiter und tut nix. Ich weiß wie schwer dies alles zu verkraften ist. Nun aber den Kopf, auch aus Angst, in den Sand zu stecken, wird die Sache nicht besser machen.

Anbei nochmal angesprochene Mail von vorgestern. Wer immer noch meint, ich sei ein psychisch Kranker, der unter sonstirgendeiner Schizophrenie "leidet", der will einfach nur die Augen vor den Fakten und somit auch der Wahrheit verschließen. Ich bitte daher abermals, endlich mit uns, mit mir, den Kontakt herzustellen.

Mit bestem Dank im Voraus für baldige Zusammenarbeit.

Botschafter von EBE

F**** S******

Ps: Wem alles über den Kopf wächst, gebe ich den Tip, raus in die Natur zu gehen und das wundervoll harmonische Zusammenspiel des manigfaltigen Lebens unseres tollen Planeten zu genießen. Er und auch der Mensch ist es wert gerettet zu werden!


-----weitergeleitete Nachricht-----
Von: xxx
Gesendet: Mon. 19.03.2012 13:24
An: pressestelle.lka@polizei.thueringen.de, poststelle@bgh.bund.de, verwaltung@lg-kassel.justiz.hessen.de, zentrale@bundesnachrichtendienst.de
Betreff: UND SO WEITER
Grüß "Gott"!


Nun sind es in Frankreich auch schon 7 Tote, welche vom "Tintenkiller" erschossen wurden! 3 Kinder inklusive!!!

Sarkozy ordnet Schweigeminute an: Entsetzen über Morde in Toulouse - n-tv.de

Auch folgende Meldung sollten sich die Beamten der BRD aufmerksam durchlesen:


Montag, 19. März 2012, 07:32 UHR

Zehn abgetrennte Köpfe in Mexiko gefunden
Mexiko-Stadt – Die mexikanische Polizei hat im nördlichen Staat Guerrero die abgetrennten Köpfe von zehn Menschen gefunden. Die Morde stehen nach Angaben der Polizei im Zusammenhang mit dem blutigen Drogenkrieg im Land. Die Körper der Toten waren zunächst unauffindbar. Neben den Köpfen der sieben Männer und drei Frauen, die vor einem Schlachthaus platziert waren, sei eine Warnung entdeckt worden, die offenbar an das Kartell „La Familia” gerichtet war, teilte die Polizei mit.

---------------------------------------------------------------------------------------

Auch noch eine Anmerkung zum Fussball. Die letzten 3 Spiele von Bayern München endeten:

7:1
7:0
6:0

Wieviel Tore erzielten die Bayern? 20? FALSCH! Das eine Tor von Hoffenheim war ein Eigentor von Louis Gustavo. Somit sind es 21. 21 geteilt durch 3?

Eigentor wird mit ET abgekürzt! Ich erinnere die BRD an die Bekanntgabe unserer Vorgehensweise in Sachen Trick 17.


Auch noch eine Anmerkung zum Herzinfarkt des 23-jährigen englischen Fussballers. Das Herz funktioniert genau so wie das Gehirn mit elektrischen Impulsen. Diese Impulse können natürlich von EBE entsprechend manipuliert werden, bzw. auch ganz zum Stillstand gebracht werden. Die Bedeutung der Zahl 23 sollte ebenfalls allgemein bekannt sein.

Fabrice Muamba: Khedira und Ronaldo machen kranken England-Star Mut - Sport - Bild.de

Ich bitte nochmals mit mir in Kontakt zu treten.

WIR WERDEN NICHT LOCKER LASSEN

Immer noch in Hoffnung auf eure Einsicht,

F***** S****

Wählt Punkt 8 der Expertise!!!!!!!!

-----weitergeleitete Nachricht Ende-----


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 11:26
@Ergrauter2.0

und dein freund kommt einfach so an streng vertraulich emails des BND...
ja ne ist klar..


melden
Anzeige
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 11:29
@Nerok

ich glaube, dass diese frage nun nicht unbedingt als relevant betrachtet werden sollte, angesichts der schwerwiegenden konsepuenzen, welche aus dieser mail hervorgehen.

aber um deine frage zu beantworten, ich habe mich von FS ebenfalls als mitleser in seinen E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen. Dort sind bereits ca. 30 andere Empfänger eingetragen. Also, mein Freund ist besagter FS.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt