Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schule, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 11:42
Was für ein stuß unglaublich.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 11:46
@informer

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare

Ich habe natürlich noch mehr Mails von FS und die Tatsache, dass seine facebook-Seite noch nicht gesperrt worden ist, weist darauf hin, dass er ernst genommen wird.

Ich glaube ihm!


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 11:49
Die Kinder tun mir leid aber gleichzeitig ist es mir sauer aufgestossen das es schon wieder diese Antisemtienschiene von der Presse gefahren wurde.

Und desweiteren verstehe ich nicht warum die Kinder nicht in Frankreich begraben wurden bei denn Familien ist das so ein glaubensding ?


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 11:52
@amoniak

wenn es orthodoxe juden waren dann ja..dann ist es so ein glaubending.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 11:55
@Nerok

Hä es gibt verschiedene Jüdische Glaubensrichtungen ? Wusste ich gar nicht kenn ich nur von denn Christen und Moslems.

Thx


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 11:55
@amoniak
Es könnte auch daran liegen das man verhindern will das die Gräber als WC benutzt werden ist ja leider Modern.......


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 11:55
Schade das Antisemitismus immernoch bei Nazis und Moslems omnipräsent ist.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 11:56
@Ergrauter2.0

Ich glaube kaum das Bayern 7 zu 0 gewonnen hätte wenn die andere manschaft agressiveren pressing betrieben hätte ,das hat Jupp Heynckes auch zugegeben öffentlich vor der presse.Die frage ist aber die sich Jupp Heynckes auch stellt wie kann man ein sportliches ereigniss mit einer laune der natur mit dem ereigniss in toulouse verknüpfen.Die einzige erklärbare möglichkeit ist das der verfasser der mail der mexikanischen La Familia angehört und sich auf diesem wege rächen möchte indem er der welt jeden erdenklichen mist auf die nase bindet.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 11:57
@amoniak

natürlich.
jude ist nicht gleich jude, zumindest was die "strenge" des glaubens angeht.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:01
@informer

ich glaube, du würdest anders denken, wenn du mehr von FS kennen würdest. er beruft sich zum beispiel auch auf die Bibel und Gott, in der Jesus sagt, dass er auch "nur" ein Werkzeug Gottes sei. In diesem Sinne sind auch die Fussballer von Bayern, oder auch Hoffenheim als "Werkzeug" benutzt worden. Wenn ich mir die neuesten Forschungsergebnisse, z.B im Bereich der Gedankensteuerung von Prothesen für Behinderte ansehe, so sind wir nicht mehr sehr weit von solch einer Technologie entfernt.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:02
@Nerok

mag sein und doch bleibt er nur Mensch wie wir alle und ich würde gerne einen Ort zum Trauern in meiner nähe haben wäre mein Kind dabei.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:03
@informer

Auch die Zahl 7 ist sehr prägnant in der Offenbarung des Johannes verwendet worden. Mathematik ist die reinste Sprache des Universums.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:09
@Ergrauter2.0

Das wiess man das weiss man alles schon ,bei den indianern hies jesus Tomahawk da er als erster die früheste form des kommunismus predigte ,und tomahawk heisst übersetzt hammer ein werkzeug für den alltag.Die kommunisten hatten diesen dann für sich selbst missbraucht und fügten eine sichel dazu ,den wiederum die türken falsch kopierten und einen halbmond daraus machten.
Wenn ich mir die neuesten Forschungsergebnisse, z.B im Bereich der Gedankensteuerung von Prothesen für Behinderte ansehe, so sind wir nicht mehr sehr weit entfernt von solch einer Technologie entfernt.
Ja klar doch für die faulsten von uns gibt es dann die denker die die protesen dann lenken mit ihren gedanken ,so ähnlich wie ein blindenhund der den blinden führt wir erwarten eine rosige zukunft steht sogar in der offenbarung drinne.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:11
@informer

Brauchst doch nun nicht gleich zynisch zu reagieren. Der freie Wille ist auch ein Thema von FS. Und dass man dies nun schon alles weiß, ist nun überhaupt kein Argument. Im Gegenteil, es bestätigt es nun auch noch!


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:13
@Ergrauter2.0

Bitte dich wer oder was ist FS ,Ferarsche Sie alle oder was.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:17
@informer

Fabian Schmidt, der Sender der Mails an den BND.

http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002823439570

in Verbindung mit EBE

http://www.facebook.com/#!/pages/EBE/136143209823661

Dort erfärst du noch einiges mehr. Zum Beispiel Informationen über einige Flugzeugabstürze, Amokläufe und das Auftauchen von Jesus in Deutschland in einem sehr bekannten Mordfall von vor 2 Jahren.

Ich fände es eigentlich auch nett, wenn diese Unterhaltung sachlich bleiben würde.


1x zitiertmelden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:18
Och härm, jetzt kommt wieder die typisch deutsche "hätte man nicht dies und jenes tun können - Besserwisser-Diskussion".

In Deutschland wäre es sicherlich anders gelaufen, da hätte man wahrscheinlich als er ballernd aus dem Fenster gehüpft ist noch schnell ein paar Feuerleute verbraten die ihm ein Tuch drunter halten damit er sanft landet.^^

@Ergrauter2.0

Totaler OT Quatsch für was weiß ich welchen Bereich.^^


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:19
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Auftauchen von Jesus in Deutschland in einem sehr bekannten Mordfall
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich fände es eigentlich auch nett, wenn diese Unterhaltung sachlich bleiben würde.



melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:19
@Ergrauter2.0

Ja gut bleiben wir sachlich ,wie erklärst du dir das keiner die zahl PI nur ansatzweise erwähnt ? Ich kann es dir erklären denn dann würde das ergeniss nähmlich ganz anderst aussehen ,und diese rechnerei will sich keiner antun so sieht aus in der märchenwelt.


melden

Morde an jüdischer Schule in Toulouse

24.03.2012 um 12:19
@dandi

Prüfe doch einfach selbst, bevor du meine Aussagen als Widersprüche meinst zu erkennen.


melden