Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobane

3.030 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kobane

12.10.2014 um 18:56
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:und sind jetzt dicke freunde. geht doch.
Das wage ich mal arg zu bezweifeln

Anzeige
melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobane

12.10.2014 um 18:56
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Würde die USA sofort als Axis of Evil einstufen
Haben sie 2003 nicht getan.


1x zitiertmelden

Kobane

12.10.2014 um 18:57
Es gibt keine Freundschaften unter Staaten, nur temporär gleiche Interessen.


melden

Kobane

12.10.2014 um 18:58
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Deutschland, Frankreich, Russland und Türkei das würde gehen, aber da hat der Ami wirklich was gegen.
die amis sind ja dort im nahen osten fremdkörper. die allianzen sind oberflächig und deswegen müssen sie auf teile und herrschen machen. aber die "neue allianz" hat da natürliche verbindungen, vor allem die türkei.


1x zitiertmelden

Kobane

12.10.2014 um 18:58
@Vltor

Es gab dieses geschlossene Machtbündnis noch nie, also können sie auch noch nie dagegen gewesen sein oder dafür


1x zitiertmelden
uruk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobane

12.10.2014 um 18:58
@Vltor
Nur dank Deutschland, Israel und den USA.
Und nicht nur das, die regulären türkischen Truppen haben in den letzten 100 Jahren immer wieder ihre absolute Unfähigkeit in fast allen Konflikten bewiesen, in denen sie involviert waren. Selbst der Unabhängigkeitskrieg ist mehr glücklicher Mythos als von den Türken dargestellte Tatsache.
Wenigstens haben die Türken keine 2 WK Vergeigt wie die Deutschen :D

@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Die Bagdadbahn haben die deutschen den Türken doch eh geschenkt.
Das mussten sie weil sie um ihre Vormachtstellung fürchteten , man wollte die Türken an ihrer Seite als Verbündete , das war das Schlimmste Fehler was die Türken damals machen konnten


2x zitiertmelden

Kobane

12.10.2014 um 18:58
Russland wäre jetzt was feines …. und würde sicherlich positive im Westen ausgelegt @Egalite
Die Türkei besinnt sich mehr zu dem Feind … was für Schwächlinge


melden

Kobane

12.10.2014 um 18:59
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:die amis sind ja dort im nahen osten fremdkörper
Die sind überall, außer in den USA selbst, ein Fremdkörper oder wie manche auch sagen: ein Krebsgeschwür


melden

Kobane

12.10.2014 um 18:59
eigentlich wollen die amis ein osmanisches reich wiederaufleben lassen. damals war das osm. reich auch die marionette der engländer.

die türken sollen im irak aufräumen und die amis kriegen die ölfelder.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobane

12.10.2014 um 18:59
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Es gab dieses geschlossene Machtbündnis noch nie, also können sie auch noch nie dagegen gewesen sein oder dafür
Nicht formell, damals konnte man jedoch schon de facto von einer Achse Paris-Berlin-Moskau sprechen.


1x zitiertmelden

Kobane

12.10.2014 um 18:59
Zitat von VltorVltor schrieb:Haben sie 2003 nicht getan.
Doch, Old-Europe und anstatt french fries nun Freedom fries und man hat nur dagegen gestimmt. China, Brasilien, Indien und Südafrika kommen natürlich auch noch ins Boot, auf keinen Fall England und bei Italien höchstens Norditalien.


melden

Kobane

12.10.2014 um 19:00
Vltor schrieb:
Haben sie 2003 nicht getan.
2003 ist die ISIL/ISIS entstanden....


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobane

12.10.2014 um 19:00
@uruk
Zitat von urukuruk schrieb:Wenigstens haben die Türken keine 2 WK Vergeigt wie die Deutschen :D
Trotzdem bessere Performance in nahezu allen Gefecheten/Schlachten abgeliefert als die Türken in den letzten 100 Jahren.


1x zitiertmelden

Kobane

12.10.2014 um 19:01
Zitat von VltorVltor schrieb:Achse Paris-Berlin-Moskau
Deswegen wurde die letzten jahre und insbesondere die letzten Monate auch alles getan um diese "Achse" zu zerstören.


melden

Kobane

12.10.2014 um 19:02
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Trotzdem bessere Performance in nahezu allen Gefecheten/Schlachten abgeliefert als die Türken in den letzten 100 Jahren.
Die "Perfomance" war so ziemlich die erfolgreichste überhaupt. Jetzt rein militärisch betrachtet aber es mit der ganzen Welt aufnehmen, ist halt schon etwas gewagt für so ein kleines Land^^


melden
uruk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobane

12.10.2014 um 19:02
@Vltor
Das sehe ich nicht so , die Deutschen haben ja nicht mal Funktionierende Waffen , alles Defekt.
ISIS bräuchte keine 2 Tage Deutschland zu Besetzen


4x zitiertmelden

Kobane

12.10.2014 um 19:02
Bei Recherchen in Südost-Türkei
Polizei nimmt deutsche Journalisten fest

Drei freiberufliche Fotoreporter werden im kurdisch-dominierten Südosten der Türkei von der Polizei verhaftet. Sie sollen als "Provokateure und Spione" auffällig geworden sein. Das Auswärtige Amt ist eingeschaltet
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-nimmt-deutsche-Journalisten-fest-article13768066.html

Ein Partner :( Die Türkei soll ein Nato Partner sein … ich hoffe man schmeißt die im hohen Bogen raus.


melden

Kobane

12.10.2014 um 19:03
die achse der angelsachsen ist kaum zu brechen. - und wenn die amis keine lust haben, dann musst die welt eben mit is leben. die lassen andere wie russland und iran nicht ran, dabei hätten die durchaus lust die is zu bekämpfen.


melden

Kobane

12.10.2014 um 19:03
Stell dir vor die Achse hieße Berlin-Paris-Moskau-Peking-Brasili-Bombay-Kapstadt-Südtirol! Der Ami würde ein Nervenzusammenbruch erleiden.


melden

Kobane

12.10.2014 um 19:03
@uruk
Zitat von urukuruk schrieb:ISIS bräuchte keine 2 Tage Deutschland zu Besetzen
Nun ja, wenigstens müssten sie Deutschland besetzen, während die Türkei den friedlichen Schulterschluss mit ihnen suchen würde, da Erdi ja schon immer einen islamischen Staat haben wollte


Anzeige

melden