Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kobane

Filter einstellen
50:06

DOK Der Dönerkönig

Die Stadt, auf die die Welt blickt... Der Name "Kobanê" kommt von "Kompanie" Zuletzt zürnte der türkische Ministerpräsident Redep Tayyip Erdogan (60), der kurdisch dominierte Grenzort heiße historisch korrekt Ain al-Arab („Arabische Quelle“). Jetzt kam heraus: Erdogan lag mit seiner Annahme, „Kobanê“ entstamme der kurdischen Sprache, meilenweit daneben. Der Ortsname ist deutschen Ursprungs. Ein bekannter kurdischer Schriftsteller enthüllte im TV: „Kobanê“ kommt von „Kompanie“. SRF - Der D...
Beitrag von Masterblunt - am 05.11.2014
06:40

Oğlu Şehit Olan Kürt Babadan HDP ve PKK'ya Veryansın

@Banana_Joe Ich zeige dir ein Video, in dem PKK Fachisten einen Jungen bis zur Unkenntlichkeit lynchen und du erzählst mir was von Unglaubwürdigkeit. Jetzt schau dir diese Videos an und du erzählst mir bitte wo du türkische Polizisten siehst. In Diyarbakir liefern sich die PKK Kurden und Anhänger der Hüda-Par (religiös kurdische Partei) eine wilde Schießerei: Eine Massenschlägerei zwischen diesen beiden kurdischen Gruppen: Von solchen Ereignissen gibt es Hunderte von Videos, musst nur ...
Beitrag von Rojhan - am 04.11.2014
00:58

Hilfe für Kobane: Irakische Peschmerga sind auf dem Weg

kein Text
Beitrag von Masterblunt - am 29.10.2014
00:56

IS-Dschihadisten in Kobane

:D
Beitrag von Spartacus - am 26.10.2014
02:19

Terrorists Threaten Revenge Against 'Country of Cowboys'

@iijil Es gab eine Stellungnahme des Al Nusra Führers, nachdem sich die internationale Koalition gegen den IS formiert hatte. Und wenn dieser Mensch von den Djihadis weltweit spricht, schließt das den IS freilich genauso ein wie die Taliban, die Boko Haram und all die anderen Vereinigungen am Leben gescheiterter. Die Todessehnsucht kommt ja nicht von ungefähr.
Beitrag von Banana_Joe - am 24.10.2014
02:45

Jahrestagung Islamistischer Terror e.V. | extra 3 | NDR

@cbarkyn @Masterblunt ja doch,hat Groove
Beitrag von Warhead - am 21.10.2014
01:10

Wickie und die starken Männer - Intro [HQ]

"Am 13. Oktober 2014 stand in der Presse, dass die Türkei ihre Flughäfen, insbesondere in Incirlik, für alliierte Luftschläge gegen den IS zur Verfügung stelle. Die Türkei hielt zudem daran fest, keinen Korridor für die Versorgung der eingeschlossenen Kurden zu eröffnen. Nachdem PKK-Rebellen seit drei Tagen einen Militärposten in der Provinz Provinz Hakkâri beschossen hätten, flog die Türkei am 14. Oktober Luftangriffe gegen PKK-Stellungen im Bezirk Dağlıca. Dies waren die heftigsten Angriffe se...
Beitrag von lilit - am 16.10.2014
01:16:46

Anne Will 15.10.2014 Thema Kobane&Kurden&ISIS&Türkei - in voller Länge

Wer Zeit und Lust hat "Anne Will 15.10.2014 Thema Kobane&Kurden&ISIS&Türkei - in voller Länge"
Beitrag von spielmitmir - am 16.10.2014
02:20

Steinmeier in Saudi-Arabien: Alexander Stenzel, ARD Kairo, mit Informationen

@spielmitmir Super so? :vv: Naja, vielleicht.... wenn man bedenkt dass die IS mittlerweile auch schon DE bedroht falls sie sich einmischen sollten.... mir ist nicht wohl bei der Sache. Ich sage ja nicht dass wir der Türkei nicht helfen sollen, aber dann wird es wieder heißen "die bösen Christen" müssen alle weg. Btw. Mr. Steinmeier hatte letztens ein Gespräch mit einem arabischen Minister.... vielleicht wäre das ja ein Weg die IS für einige Zeit aufzuhalten. Wenn Muslime sich gegen Muslime ...
Beitrag von Gaap - am 15.10.2014
07:16

SILLY - Vaterland - Das Musikvideo & Lyric (ReUpload)

Ich schreibe es nochmal Da geht eine Riesengroße Sauerei vor sich. Denke das alles schon länger geplant wurde. Nicht nur die Kurden werden die Leidtragenden sein. Diejenigen die in diesem Lied Besungen werden tragen eine große mitschuld, ja sind wahrscheinlich die Urheber des ganzen. Die Kriegstreiber die Waffenlobby.
Beitrag von Lamm - am 14.10.2014
05:06

"Kollateralschaden" :( (Kranke Welt!!!)

@shionoro Sag mal wie alt bist du eigentlich? Wenn du mir weiterhin etwas unterstellst tue ich das bei dir auch. Wieso leugnest du denn z.B die griechische Bezeichnung für "verbrannte Erde"? Ich glaub das ist bei euch strafbar. Das solltest du also nicht tun. Das blöde ist wenn ich mich auf dein Niveau begebe wird das eine doppelt lächerliche Sache. Darum wärs einfach das beste du ignorierst Postings welche für dich zu hoch sind (meine) einfach. Du hast sicher viel zu tun da du ja vor Ort b...
Beitrag von misterman - am 12.10.2014
06:14

Husaria - Polska Duma / The Winged Hussars - Polish Pride

Womöglich sollte man auch einfach mal die Polen fragen. Is zwar dritte Klasse wie manche meinen aber die haben immerhin Erfahrung in solchen Dingen... also belagerte Städte zu befreien...
Beitrag von Banana_Joe - am 11.10.2014
33:25

Volker Pispers: Der Kampf gegen den Terrorismus IRAK | IRAN | Taliban | ISIS | IS - Bananenrepublik

@Lamm
Beitrag von Masterblunt - am 10.10.2014
04:01

Kurds rally across Europe & Turkey to oppose ISIS advance on Kobani (VIDEO MAP)

[quote=Billy73 id=13060221] die frage ist wie nahe die türkei zu is steht? - amerika hat damals auch die islamisten gegen die russen in afghanistan unterstützt. für taktische manöver kooperieren staaten auch mit terroristen. ich weiss nicht wie weit das reicht in der türkei.[/quote] Der Kampf gegen IS breitet sich in Europa aus, und es wird immer mehr offenbar, dass die Türkei IS unterstützt und nicht aber die Kurden. IS werden über die Grenze gelassen, in türkischen krankenhäusern behand...
Beitrag von snafu - am 09.10.2014
03:26

Der super-Türke

@Egalite [quote=Egalite id=13055280]Habt ihr auch Übersoldaten und ist Erdogan heilig, weil von dem Koran beseelt? [/quote] Nicht nur das, die haben sogar den Supertürken @kidkash95 [quote=kidkash95 id=13055319]Außerdem gehen diese Erdogan sprüche an mir vorbei, weil ich kein Erdogan anhänger bin. [/quote] Das spricht schon mal für einen klaren Verstand bei dir. [quote=kidkash95 id=13055319]Ich bleibe dabei: Solange Türkei keine eigenen Soldaten opfert, sondern die Kurden unsere grenzen ve...
Beitrag von Herbstblume - am 08.10.2014
10:41

Arte Dokumentation: Waffenhandel - Ein Bombengeschäft Teil 1/8

[quote=Egalite id=13053956]die meisten Waffen die die einsetzen sind übrigens made in the USA, welch ein Zufall! [/quote] Aus wirtschaftlicher Sicht ist das halt mal wieder ein Bombengeschäft. Gerade die amerikanische Wirtschaft ist derzeit am stottern, wenn die Rüstungsunternehmen jetzt ein bisschen Kohle machen können...hmmm....die haben sich jetzt am Israel/Gaza Konflikt satt verdient und brauchen eine neue Einnahmequelle mit hohem Kapitalertrag. Das Geschäft mit Schusswaffen, Rüstungsgüter...
Beitrag von kofi - am 08.10.2014
13:01

Historic Stock Footage - Vietnam War Airstrike 1 White Phosphorus Napalm

Napalm ist nicht in der Fläche wirksam. Na dann schau mal hier:
Beitrag von gurkenhannes - am 08.10.2014
02:17

Ey Reqîb (Kurdish national anthem)

Freiheit für alle kurdischen Männer und Frauen innerhalb der Terrorherrschaft der ISIS!
Beitrag von Can - am 07.10.2014
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Zu viel des Guten?58 Beiträge
Anzeigen ausblenden