Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kobane

Filter einstellen
50:06

DOK Der Dönerkönig

Die Stadt, auf die die Welt blickt...Der Name "Kobanê" kommt von "Kompanie"Zuletzt zürnte der türkische Ministerpräsident Redep Tayyip Erdogan (60), der kurdisch dominierte Grenzort heiße historisch korrekt Ain al-Arab („Arabische Quelle“).Jetzt kam heraus: Erdogan lag mit seiner Annahme, „Kobanê“ entstamme der kurdischen Sprache, meilenweit daneben. Der Ortsname ist deutschen Ursprungs. Ein bekannter kurdischer Schriftsteller enthüllte im TV: „Kobanê“ kommt von „Kompanieâ€...
Beitrag von Masterblunt - am 05.11.2014
06:40

Oğlu Şehit Olan Kürt Babadan HDP ve PKK'ya Veryansın

@Banana_Joe Ich zeige dir ein Video, in dem PKK Fachisten einen Jungen bis zur Unkenntlichkeit lynchen und du erzählst mir was von Unglaubwürdigkeit. Jetzt schau dir diese Videos an und du erzählst mir bitte wo du türkische Polizisten siehst. In Diyarbakir liefern sich die PKK Kurden und Anhänger der Hüda-Par (religiös kurdische Partei) eine wilde Schießerei: Massenschlägerei zwischen diesen beiden kurdischen Gruppen: solchen Ereignissen gibt es Hunderte von Videos, musst nur gucken.Ein...
Beitrag von Rojhan - am 04.11.2014
00:56

IS-Dschihadisten in Kobane

:D
Beitrag von Spartacus - am 26.10.2014
02:44

Jahrestagung Islamistischer Terror e.V. | extra 3 | NDR

@cbarkyn @Masterblunt ja doch,hat Groove
Beitrag von Warhead - am 21.10.2014
01:10

Wickie und die starken Männer - Intro [HQ]

"Am 13. Oktober 2014 stand in der Presse, dass die Türkei ihre Flughäfen, insbesondere in Incirlik, für alliierte Luftschläge gegen den IS zur Verfügung stelle. Die Türkei hielt zudem daran fest, keinen Korridor für die Versorgung der eingeschlossenen Kurden zu eröffnen. Nachdem PKK-Rebellen seit drei Tagen einen Militärposten in der Provinz Provinz Hakkâri beschossen hätten, flog die Türkei am 14. Oktober Luftangriffe gegen PKK-Stellungen im Bezirk Dağlıca. Dies waren die heftigst...
Beitrag von lilit - am 16.10.2014
01:16:46

Anne Will 15.10.2014 Thema Kobane&Kurden&ISIS&Türkei - in voller Länge

Zeit und Lust hat "Anne Will 15.10.2014 Thema Kobane&Kurden&ISIS&Türkei - in voller Länge"
Beitrag von spielmitmir - am 16.10.2014
02:20

Steinmeier in Saudi-Arabien: Alexander Stenzel, ARD Kairo, mit Informationen

@spielmitmir Super so? :vv: Naja, vielleicht.... wenn man bedenkt dass die IS mittlerweile auch schon DE bedroht falls sie sich einmischen sollten.... mir ist nicht wohl bei der Sache. Ich sage ja nicht dass wir der Türkei nicht helfen sollen, aber dann wird es wieder heißen "die bösen Christen" müssen alle weg. Btw. Mr. Steinmeier hatte letztens ein Gespräch mit einem arabischen Minister.... vielleicht wäre das ja ein Weg die IS für einige Zeit aufzuhalten. Wenn Muslime sich gegen Musli...
Beitrag von Gaap - am 15.10.2014
07:16

SILLY - Vaterland - Das Musikvideo & Lyric (ReUpload)

Ich schreibe es nochmalDa geht eine Riesengroße Sauerei vor sich.Denke das alles schon länger geplant wurde.Nicht nur die Kurden werden die Leidtragenden sein.Diejenigen die in diesem Lied Besungen werden tragen eine große mitschuld, ja sind wahrscheinlich die Urheber des ganzen.Die Kriegstreiber die Waffenlobby.
Beitrag von Lamm - am 14.10.2014
05:06

"Kollateralschaden" :( (Kranke Welt!!!)

@shionoro Sag mal wie alt bist du eigentlich?Wenn du mir weiterhin etwas unterstellst tue ich das bei dir auch. Wieso leugnest du denn z.B die griechische Bezeichnung für "verbrannte Erde"? Ich glaub das ist bei euch strafbar. Das solltest du also nicht tun. Das blöde ist wenn ich mich auf dein Niveau begebe wird das eine doppelt lächerliche Sache. Darum wärs einfach das beste du ignorierst Postings welche für dich zu hoch sind (meine) einfach.Du hast sicher viel zu tun da du ja vor Ort bis...
Beitrag von misterman - am 12.10.2014
06:14

Husaria - Polska Duma / The Winged Hussars - Polish Pride

Womöglich sollte man auch einfach mal die Polen fragen. Is zwar dritte Klasse wie manche meinen aber die haben immerhin Erfahrung in solchen Dingen... also belagerte Städte zu befreien...
Beitrag von Banana_Joe - am 11.10.2014
07:28

Die Anstalt: Der Kampf gegen den Terrorismus 23.09.2014 IRAK | IRAN | ISIS - Bananenrepublik

@Lamm
Beitrag von Masterblunt - am 10.10.2014
33:25

Volker Pispers: Der Kampf gegen den Terrorismus IRAK | IRAN | Taliban | ISIS | IS - Bananenrepublik

@Lamm
Beitrag von Masterblunt - am 10.10.2014
04:01

Kurds rally across Europe & Turkey to oppose ISIS advance on Kobani (VIDEO MAP)

Kampf gegen IS breitet sich in Europa aus, und es wird immer mehr offenbar, dass die Türkei IS unterstützt und nicht aber die Kurden. IS werden über die Grenze gelassen, in türkischen krankenhäusern behandelt, nicht aber Kurden.
Beitrag von snafu - am 09.10.2014
03:26

Der super-Türke

@Egalite Nicht nur das, die haben sogar den Supertürken Das spricht schon mal für einen klaren Verstand bei dir.Wer nicht bereit ist seine eigenen Soldaten zur Landesverteidigung einzusetzen, der sollte sich auch dafür stark machen dass den Kurden dann das Gebiet als autonomes Gebiet zugesprochen wird.
Beitrag von Herbstblume - am 08.10.2014
02:17

Ey Reqîb (Kurdish national anthem)

Freiheit für alle kurdischen Männer und Frauen innerhalb der Terrorherrschaft der ISIS!
Beitrag von can - am 07.10.2014