Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobane

3.030 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
uruk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobane

12.10.2014 um 19:10
@Herbstblume
Das nennt man dann Kollaterallschaden , übrigens ein Lieblingswort der Amis

Anzeige
melden

Kobane

12.10.2014 um 19:12
@Billy73
Billy73 schrieb:
sie sind zu allem bereit, ausser wenn es dann doch heisst, geht in kobane kämpfen, dann kommen allerlei entschuldigungen und fingerzeigen.

Ja beret Zivilsiten zu töten wie dieser eine Deutsche General der den Befehl gab , auf einen Tanklaster zu feuern.
ja einmal machen se was und das geht in die hose. - sie können nicht mit anderen völkern kommunizieren, weil sie isoliert sind. angelsachsen verstehen die welt. deutsche kennen nur die landkaren auswendig, checken nicht was die amis und engländer für spielchen spielen in arabistan - ölquellen-monopolie.


melden

Kobane

12.10.2014 um 19:12
3 tote Zivilisten für einen toten Soldaten wäre schon ein sehr guter Schnitt bezogen auf die letzten 50 Jahre Kriegsführung.


melden

Kobane

12.10.2014 um 19:12
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:sie sind zu föderalistisch. bist die fertig sind mit einig werden ist die sosse gegessen. merken oft nicht wenn der zug abgefahren ist. keine erfahrung mit weltpolitik immernur mitteleuropa.
Hm.... Ich glaube, ich werde Deinen sinnlosen Gesängen nicht weiter lauschen... sie sind zudem doch recht offtopic. Ich bin mal raus bis hier wieder gescheite Beiträge kommen...


melden

Kobane

12.10.2014 um 19:13
@Gwyddion

bin auch weg.


melden

Kobane

12.10.2014 um 22:22
Er war eine weile in Deutschland, ist aber in Ägypten aufgewachsen und wurde natürlich dort rekrutiert. Großer unterschied.
Falsch!

Terroristen beim Attentat 2001 wurden in Deutschland radikal.
Obacht!!!
Deutschland trägt beim Fall Mohammed Atta und seiner Komplizen wenig Schuld, da Atta heimlich Radikal war und es von außen nicht Preis gab.


melden

Kobane

12.10.2014 um 23:38
@KönigDerPirate

Alle islamistischen Terroristen des 9/11 gehörten der salafistischen Strömung an.
Nicht zu vergessen Mordanschläge an amerikanischen Soldaten in Deutschland auch Salafisten.........
Auch zeigt diese Gruppe jetzt wieder ihr wahres Gesicht und verfolgt Kurden in Deutschland.

Das neuste von neusten :
IS ruft zu Attentaten in Deutschland auf
Bisher findet der Feldzug des IS nicht auf europäischem Boden statt. Glaubt man den Drohungen in einer neuen Propagandaschrift, dann könnte sich das bald ändern. Auch in den Augen der Bundesregierung ist die Lage ernst.
http://www.n-tv.de/politik/IS-ruft-zu-Attentaten-in-Deutschland-auf-article13768171.html


Nicht zu vergessen unser NATO Partner Türkei unterstützt IS sowie die Salafisten stehen stramm … bin mal gespannt was noch alles passieren muss bevor uns unsere Regierung aufwacht.


1x zitiertmelden

Kobane

12.10.2014 um 23:38
@spielmitmir
deutschland ist sehr groß, das risiko das hier was hochgeht, ist da. aber trotzdem sollt man keine angst haben. das ist es, was die wollen


melden

Kobane

12.10.2014 um 23:41
Ich habe keine Angst eher mache ich mir Sorgen und frage mich was muss noch alles passieren bevor man erkennt das diese Gruppe weg muss … @Potenzial


melden

Kobane

12.10.2014 um 23:42
@spielmitmir
dass diese gruppe weg muss, da sind sich alle einig. aber das problem ist, niemand will die drecksarbeit alleine tun, mit soldaten. man weiß, dass es viele tote geben wird


melden

Kobane

12.10.2014 um 23:50
Wie bereits gesagt die Türkei unterstützt IS aber gleichzeitig behindert den Nachschub der Kurden, findest du das nicht komisch, sowas als Nato Partner zu haben @Potenzial


melden

Kobane

12.10.2014 um 23:51
@spielmitmir
naja, man muss sich mal in die türkei hineinversetzen. sie haben auch ihre eigenen interessen und ich versteh sie gut, wenn sie sagt "wir handeln nur, wenn die aanderen mitmachen" die türkie hat bereits mehr flüchtlinge aufgenommen als jeder andere, warum sollt sie im alleingang gegen IS kämpfen


1x zitiertmelden

Kobane

12.10.2014 um 23:56
Es sind zur Bekämpfung der IS schon lange viele Nationen dabei, auch am Boden, ohne das geht es nicht, man muss ja irgendwie die Luftschläge koordinieren.

Das kann also nicht der Grund sein. @Potenzial


melden

Kobane

12.10.2014 um 23:56
@spielmitmir
was für bodentruppen bitte? in kobane gibts nur die minderheiten von kurden


melden

Kobane

12.10.2014 um 23:58
Du musst Ziele am Boden lokalisieren erst dann kann der Kampfflieger Freund vom Feind unterscheiden. @Potenzial


melden

Kobane

12.10.2014 um 23:58
@spielmitmir
das is egal, luftschläge allein reichen nicht aus, es verzögert nur das unvermeidbare


melden

Kobane

13.10.2014 um 00:02
du hast das geschrieben
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:wir handeln nur, wenn die aanderen mitmachen
Ich habe dir nur versucht zu erklären dass viele Nationen schon fleißig mitmachen, nur die Türkei schaut zu … im Gegenteil behindert sogar Nachschub der Kurden und unterstützt IS.

Jetzt rufen die zu Anschläge in Deutschland auf und die Türkei sieht wieder weg … ganz doller Partner @Potenzial


melden

Kobane

13.10.2014 um 00:04
@spielmitmir
niemand schickt bodentruppen. bis auf lustangriffe tut keine nation was. und ja die türkei müsste den kurden mehr helfen, sei es einfach nur dadurch, dass sie grenzen öffnen für sie damit verstärkung nach kobane kommt


melden

Kobane

13.10.2014 um 00:07
Sehe ich auch so „Die Türkei muss wenigstens den Nachschub durchlassen“ @Potenzial

Aber in Wirklichkeit unterstützen IS und ihrer schlafenden Soldaten „Salafisten“ stehen bereit in Deutschland … mal sehen was da noch so kommt in den nächsten Tagen.


melden

Kobane

13.10.2014 um 00:16
Ganz genau, die Kurden wollen gar keine türkischen Soldaten in Kobane haben, aber die sollen die kurdischen Kämpfer durchlassen. Schließlich lässt die Türkei ja auch die IS-Kämpfer über die Grenze ...


Anzeige

melden